Userprofil von Deutz1971
Member since 10 / 2011


Deutz1971
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz1971

keine Angabe
  1. Deutz1971 09. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Ich bekomme es einfach nicht hin... ich spiele die Version 1.7 Wo oder wie bekomme ich Rinder für die Rinderzucht oder den Rinderzucht Milch. Den FS19_FEDmods_Tiere habe ich auch im Mod Ordner. Wenn ich aber Rinder kaufen will , habe ich aber immer noch die alte Version :-) Hatte schon alle Mods entfernt.. hat leider auch nichts geholfen
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    1 Antworten

  2. Deutz1971 04. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen
    Als erstes ein großes Lob für die super Map.
    Ich habe jetzt begonnen, die 16.1 zu spielen. Leider kann ich kein Getreide abkippen. die beiden Türen über dem Abwurfschacht öffnen sich nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    2 Antworten

  3. Deutz1971 16. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo eines muß ich sagen, eine wirklich schöne Map. Aber leider habe ich auch das Problem, daß ich meinen Spielstand nicht speichern kann, obwohl ich keine zusätzlichen Mods im Ordner habe. Hier meine Log...
    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz
    Memory: 16367 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Logitech Extreme 3D
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 560 Ti/PCIe/SSE2
    Version: 4.5.0 NVIDIA 355.82
    Shader Version: 4.50 NVIDIA
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.3.0.1 1.3RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: BHL2015
    Load mod: MixFeeder
    Load mod: ZZZ_courseplay
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Extended
    *** ChoppedStraw fruittypes registered!
    *** ChoppedStraw fruittypes registered!
    Script SchweineZucht v4.0.0-63 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    FruitType registered: compost_soil
    Map: Mix Feeder v1.0 by Bluebaby210 loaded!
    Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
    ### Courseplay: initialized 38/38 files (v4.01.0109)
    ******************************************* WARNING *******************************************
    * You are using a development version of Courseplay, which may and will contain errors, bugs, *
    * mistakes and unfinished code. Chances are your computer will explode when using it. Twice. *
    * If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, remove this *
    * version of Courseplay immediately. The Courseplay team will not take any responsibility for *
    * crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed. *
    ***********************************************************************************************
    ### Courseplay: installed into 20 vehicles
    loading AdditionalFruitTypes
    AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
    \__ Register fruitType: oat (oat) [key 17]
    \____ Register windrowType: oat_windrow (oat_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: oat_windrow -> wheat
    \__ Register fruitType: sunflower (sunflower) [key 18]
    \__ Register fruitType: Schweinefutter (pigForage) [key 19]
    \__ Register fruitType: gedämpfte Kartoffel (steamedPotato) [key 20]
    \__ Register fruitType: gewaschene Kartoffel (washedPotato) [key 21]
    data/cameraPath01.i3d (2.06 ms)
    data/cameraPath02.i3d (8.02 ms)
    data/cameraPath03.i3d (7.54 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (28.35 ms)
    data/sky/rain.i3d (4.07 ms)
    data/sky/hail.i3d (2.98 ms)
    data/sky/dust.i3d (2.72 ms)
    Bauernhof Lindenthal v2 Final: Register Fill type: Schwein, Rind, Masthuhn,
    Bauernhof Lindenthal v2 Final: Register Fill type: Schwein, Rind, Masthuhn,
    C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BHL2015/map/BHL2015.i3d (16798.79 ms)
    Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 11704! Support on http://marhu.net
    screenshots LS 15 Mod: Folder "screenshots/MixFeederCamera" in MyGames was createt
    ## Courseplay: setting up signs
    C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/normal.i3d (0.76 ms)
    C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/cross.i3d (0.86 ms)
    C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/wait.i3d (1.08 ms)
    C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/start.i3d (0.99 ms)
    C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/stop.i3d (1.01 ms)
    ## Courseplay: setting up fields (basic)
    ## Courseplay: creating "courseplay.xml" with default settings
    ## Courseplay: setting up hud
    ## Courseplay: setting up debug channels
    ## Courseplay: setting up globalInfoText
    ## Courseplay: loading courses and folders from "courseplay.xml"
    --- loading multiFruit Module: C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Extended/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
    AnimationMapTrigger - Notice: The mod AnimationMapTrigger is missing from your mods folder, get your copy at http://vertexdezign.net/
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250.i3d (76.57 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (397.58 ms)
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH7130.i3d (148.82 ms)
    data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH3020Cutter.i3d (52.89 ms)
    data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (67.20 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (18.48 ms)
    data/vehicles/steerable/lamborghini/Mach230VRT.i3d (58.28 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1600.i3d (10.32 ms)
    data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannCarex38S.i3d (37.28 ms)
    data/vehicles/trailers/krampe/krampeBandit750.i3d (59.50 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (3.39 ms)
    data/vehicles/trailers/waterTrailer/waterTrailer.i3d (24.33 ms)
    data/vehicles/steerable/grimme/grimmeMaxtron620.i3d (163.57 ms)
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT8320.i3d (86.48 ms)
    Warning: corrupt savegame, onCreateLoadedObject 14 with id 15 could not be loaded
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 22 has invalid id '23'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 23 has invalid id '24'
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (9.20 ms)
    Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'.
    C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/MixFeeder.lua:4216: attempt to concatenate field 'capacity' (a nil value)
    This savegame has been corrupted. The Courseplay file has been backed up to "C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/courseplayBackupSavegame12"
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.


    2 Antworten

  4. Deutz1971 02. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, wollte die Collision vom Tor des Haupthofes entfernen, aber wenn ich die i3d mit dem Giats öffnen will laded er die Map nicht hoch. brauche ich da evtl ein anderes Programm?

    1 Antworten

  5. Deutz1971 18. 10 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Hallo zusammen
    Beim spielen der Kernstadt tritt bei mir immer wieder ein Problem auf! Plötlich versinke ich mit den Rädern in der Straße. Nach Neustart geht es dann wieder eine weile. An was kann das liegen? Habe den ;Mod Ordner auch schon aufgeräumt...


  6. Deutz1971 15. 08 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo
    Die Lager kannst du im Rathaus kaufen. Gegenüber Tankstelle die Straße ganz runter, dann links.


  7. Deutz1971 15. 08 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo
    Finde leider in keiner Version ein VehiclePack. Habe nur den Claas Drescher und 2 Kipper. Wie komme ich zu den Öl Paletten? Komme einfach nicht weiter...

    1 Antworten

  8. Deutz1971 30. 10 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Für alle die das Wasserwerk nicht finden. Es befindet sich hinter Feld 15.


  9. Deutz1971 07. 07 2013

    Mod: status v0.9
    ich find die Map super, eine der besten die es gibt. Riesen Lob. Was mir aufgefallen ist in den Mais Fahrsilos am Hof wird mit Courseplay nicht automatisch abgeladen. Außerdem sind sie von der Füllmenge und den Maßen schon sehr klein.


  10. Deutz1971 05. 07 2013

    Mod: Kernstadt
    hat noch jemand das Problem, daß Courseplay beim Gras sammeln nicht erkennt wenn der Ladewagen voll ist ? Er fährt immer den kompletten Kurs ab. Ohne zum Entlade Trigger zu fahren.

    2 Antworten

  11. Deutz1971 25. 06 2013

    Mod: v0.7 veröffentlicht
    Ich finde die Map gar nicht schlecht :-) Vor alem für die ERSTE MAP!!!! Wie schon erwähnt Feld Nummer Neun Strommasten, dann vielleicht eine Beschilderung (Wegweiser) Wo ist zB. eine Wasserstelle? Und die Gräben vielleicht etwas entschärfen. Sind nicht gerade Abfahrer freundlich.
    Ich weiß nicht, ob es an der Map liegt, aber bei mir zickt der Abfahrhelfer, beim Gras fahren fängt er nach jeder fuhre von neuen an, (nicht am letzten Punkt) und fährt auch nicht automatisch abladen. Hatte ich noch nie.
    Aber trotzdem die Map hat großes Potential. Bitte weitermachen!!!!


  12. Deutz1971 31. 12 2012

    Mod: Two Rivers 2013
    möchte mich an dieser Stelle mal bei all denen bedanken, die so viel Zeit und Mühe in den LWS13 stecken, daß das spielen noch mehr spaß macht. Vielen Dank für die Kurse. Wünsche allen ein gutes neue Jahr!!!


  13. Deutz1971 07. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    erstmal ein klasse Mod.
    Habe nur daß Problem, daß ich den Abfahrhelfer nicht starten kann, Kursaufzeichnen, alles geht nur der Start Button scheint ohne Funktion. Kann mir da jemand weiterhelfen?


  14. Deutz1971 25. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Habe das Silo hinter dem Stall vollkommen gelehrt, kann aber kein neues Silo abkippen, es kommt kein ablade Symbol. Was kann die Ursache sein?

    1 Antworten

  15. Deutz1971 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ich muß sagen eine super Map. Habe nur eine Fage: wo kann man die Sähmaschine befüllen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.