Userprofil von deutzd6206
Member since 12 / 2011


deutzd6206
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://wwwhab-keine.com

About deutzd6206

keine Angabe
  1. deutzd6206 06. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    kann man jz mist da abladen?


  2. deutzd6206 27. 08 2012

    Mod: Wildbachtal
    was macht man eig. mit der silage am hof kann man die entnehmen und iwo verfüttern?

    1 Antworten

  3. deutzd6206 01. 05 2012

    Mod: Silent Valley 2
    wie und wo ändere ich den silofüllstand bitte per pn danke.
    aber die map ist sonst gut 1a* MFG


  4. deutzd6206 01. 05 2012

    Mod: Map by Rafi
    die map ist spitze einfach der hammer gleich mal sauben großes log rafi ;-)


  5. deutzd6206 14. 04 2012

    Mod: Deutz 6206
    so ich werde mich mal ans werk machen und den umbauen.

    -anderes verdeck
    -heckhydraulik anpassen
    -vorderachse anpassen vllt allrad achse und antriebswelle verbauen.
    -ein verdeck

    werde den dann hchladen muss mir aber erst noch die genemigung von kaleun holen wenn er nein sagt kann ich nix ändern.

    mfg fabian


  6. deutzd6206 13. 04 2012

    Mod: Trioliet Solomix3 3000
    ghet der auf der westfalen map wen nein welcher dann???

    1 Antworten

  7. deutzd6206 12. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    einfach super der schlepper besser gehts nicht einfach perfekt danke modelleicher für den schönsten schlepper in ls 2011 (meine meinung) mit dem pflug optimal nur zum weiterempfehlen 5/5 punkten


  8. deutzd6206 12. 04 2012

    Mod: Eicher Siegerklasse Typ 5003
    heyy,
    ich liebe eicher einfach nur habe selber einen tieger II mit 32 ps daheim und bald nen wotan2 sind gute schlepper,
    und ich kann den pflug nur weiterempfehlen passt an den eicher ea 400 wie angegossen danke dafür 5/5 sternen
    ich kann den nur weiterempfehlen. einfach "optimal"


  9. deutzd6206 09. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    hallo,
    was kann ich an dem gebläse abkippen gras geht nicht,
    heu vllt aber mit welchem ladewagen,
    oder stroh
    bitte um schnelle antwort MFG


  10. deutzd6206 14. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    ist die multiplayer fähig bitter per pn map sonst einwandfrei super lob an den modder


  11. deutzd6206 09. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    die map ansich ist schön aber es können noch ein paar kleinigkeiten verbessert werden hoffe es kommt noch ne v2 aber sonst lob an den modder weiter so und könnte mir jemand ne map für nen mittleren betrieb empfehlen danke schon im vorraus hoffe auf antwort

    1 Antworten

  12. deutzd6206 06. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    bei mir erscheint die map nicht im spiel und habesie vollständig heruntergeladen bzw eingefügt was solll ich tun kann mir jemand helfen oder hatte jemand das selbe problem bitte per pn danke schon im vorraus mfg deutzd6206


  13. deutzd6206 30. 01 2012

    Mod: Seilwinde mit Baumstamm
    wie häng ich die bäume an bitte per pn danke im vorraus


  14. deutzd6206 29. 01 2012

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    hi die map is so geil aber iwi find ich die güllegrube net
    und kann man da zukkerrüben oder kartoffeln anbauen wenn ja braucht man dafür ne neue sähmaschiene bitte umd schnelle pn aber sonst top weiter so !!


  15. deutzd6206 16. 01 2012

    Mod: Aich Map
    die map is echt super aber machnmal beim starten kommt bad allocation und dann is der spielstand im eimer kann man das beheben oder macht ein mod oder die map log fehler bitte um schnelle pn wäre sehr dankbar um antwort

    1 Antworten

  16. deutzd6206 16. 01 2012

    Mod: Aich Map
    ich hab du map echt super lob an die modder weiterso aber bei mir kommt manchmal beim starten bad allocation und dann muss ich nen neuen spielstand anfangen weil der alte nimmer funtzt was mach ich falch oder is das ein log fehler von einem mod oder kann man das bad allocation beheben bitte um schnelle pn


  17. deutzd6206 15. 01 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    sry das eine problem mit dem silo gelöst schon ist das nexte da ich kann kein silo mit dem triolet silomix 2 abladen ich fahr rein drück m und nix passiert


  18. deutzd6206 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    die map schaut hammer aus echt lob an den modder weiterso ps ich bleib dann doch bei meiner westfalenmap


  19. deutzd6206 14. 01 2012

    Mod: Trioliet Silomix 2
    wie lad ich den ab ich drücke schon m und voll ist er auch mist ´hatte mich so aufs füttern gefreut bitte um schnelle pn bidde


  20. deutzd6206 14. 01 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    wie kann ich neben dem rinderstall in das silo häckselngut oder gras oder was kann man abladen und wie bei mir kommt da kein zeichen zum abkippen bitte um schnelle pn danke schon im vorraus hoffe um antwort ps die map ist top nur zum empfehlen deswegen daumen hoch


  21. deutzd6206 08. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz 1520 Winterdienst
    der mod schaut echt super aus aber der erscheint bei mir leider nicht im händler --schade--


  22. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben
    ich find die map toll aber nix für mich bin eher mit kleineren maschienen unterwegs kann mir jemand eine map für kleinere maschinen empfehlen bitter per pn danke schon im vorraus ...


  23. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: Fendt 816
    naja nicht so der hit wie hesenmeister schon sagt der tür schlitz ist nicht so toll und ich finde ihn nicht als empfelenswert ich hoffe du nimmst es mir nicht übel aber den sollte man nochmal gründlich überarbeiten


  24. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    echt super mod funktioniert einwandfrei riesen lob an den modder weiter so


  25. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: Hof LangenFeld
    echt gut gelungener mod gleich mal einfügen echt super lob an den modder weiter so ...


  26. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: Real Dung Map
    ich dachte des is ein mod... und kann mir jemand von euch ne klasse map empfehlen bitte um pn danke schon im vorraus ...


  27. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: Die Hochland Map
    die map is misslungen aber volle kanne hey kann jemand von euch mir ne klasse map empfehlen bitte um pn dankee hoffe das mir jemand eine empfielt ...


  28. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: Maschinenhalle Holz
    sieht echt super aus lob an den modder aber ist die log sauber


  29. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: Modsource Map
    gute map spiele ab und zu immernoch auf ihr zwar schon alt aber immernoch top wäre schon wenn mal eine v2 rauskommt mit ner biogas zum selberfüttern und nen kuhstall zum selber fütter aber wie gesagt die map tip top lob an den modder weiter so


  30. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: Eicher Mammut 74
    guter mod springt nicht an kann jemand mir sagen wie der angeht auf enter nicht kann man bitte jemand nen eicher königstieger mit fritzmeier vedeck bauen das zusammenbastel von schleppern ist ja nicht jerder mans sache aber sonst lob an den modder weiter so


  31. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 160
    kann mal jemand einen deutz dx 120 mit industrie fl bauen ps der mod is super top lob an den modder weiter so


  32. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: ISYModMap
    ist die log sauber ??


  33. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: Martin´s - Map
    und die map is super funktioniert einwandfrei echt empfehlenswert lob an den modder weiter so


  34. deutzd6206 28. 12 2011

    Mod: Martin´s - Map
    hallo ich bin neu hier und habe mir direkt mal die martins map runtergeladen die 2 silos beim stall mit mais gefüllt und habe mir noch einen blockschneider ge downloadet und ins silo reingefahren und 100 prozent gefüllt und ich weiss einfach nicht wo man das silo abladen kann??? danke schon im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.