Userprofil von dicker199
Member since 1 / 2017


dicker199
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dicker199

keine Angabe
  1. dicker199 24. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    oder einfach mal die Beschreibung LESEN!!! ;-)


  2. dicker199 17. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    dort wird der Hopfen angepflanzt! ;-)


  3. dicker199 03. 03 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Hallo!
    Ich nutze driveControl v4.10 und habe festgestellt, dass der Fendt darauf nicht reagiert, sprich er hat permanent Allrad eingeschaltet. Hat das Problem bekannt?

    Ansonsten Kompliment!!! super Mod!

    Danke.

    1 Antworten

    1. MasterMiner01 03. 03 2017

      Mod: FENDT 1000 VARIO
      In der Realität wird beim 1000 Vario der Allradantrieb automatisch eingeschaltet wenn er benötigt wird. Es gibt dafür keinen Knopf/Hebel mehr.

      1 Antworten

      1. nono123 03. 03 2017

        Mod: FENDT 1000 VARIO
        Was MasterMiner01 sagt ist richtig, die haben das weggelassen und dafür in der Realität ist das quasi immer eingeschaltet und wenn man es braucht ist es bemerkbarer!


  4. dicker199 22. 02 2017

    Mod: GPS
    Moin!
    unter Optionen -Tastaturbelegung- weiter unten kommen die Belegungen, erkennst Du am "GPS" davor.

    Gruß


  5. dicker199 21. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    bei mir läuft er auch unter courseplay!

    1 Antworten

  6. dicker199 21. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin!
    Radlader und große Schaufel klappt super! ;-)


  7. dicker199 13. 02 2017

    Mod: driveControl
    Moin!
    auf der Tastatur "m" drücken...

    Gruß Marc


  8. dicker199 01. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin GMCW!
    ich spiele die Map nun schon einige Tage und sie bringt echt massig Spaß - Vielen Dank dafür!
    Ich verfolge hier auch regelmäßig die Kommentare und bin mir nun nicht ganz sicher, ob das/mein "Problem" schon gepostet wurde?!
    Ich habe 21.000 L Mischration für die Kühe aus dem Silo geholt und in die Tröge gefüllt. Raus kamen dabei nur 7.875 L.
    Ist das schon bekannt?

    Besten Gruß dicker199

    1 Antworten

    1. GMCW 01. 02 2017

      Mod: Südhemmern
      Das liegt an der Verteilung im Giants Script. Es gab schon einen Post dazu, weiß aber auch nicht mehr wann. Jedenfalls werden die Inhaltsstoffe von dem Script wieder aufgeteilt und nur ein Teil wadert in das Kraftfutter. Das kann man in der Map nicht ändern. Das Script ist auch nicht zugänglich. Es ist wie es ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.