Userprofil von Dimer24
Member since 1 / 2013


Dimer24
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schweiz KT Luzern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dimer24

keine Angabe
  1. Dimer24 09. 04 2016

    Mod: AutoTractor
    Mit diesem Mod können wir uns richtig austoben auf einer 4fach Map im MP.
    Wir haben hier zwei kleinere Probleme.

    1. nach einer Weile wenn man gespielt hat 2 Std oder so kann es Passieren dass der AutoTractor den Auftrag erledigt hat, danach kann das Fahrzeug mit dem Gaspedal nicht mehr bewegt werden. Lenkrad "Logitech Driving Force"
    Mit der Tastatur kann der Mod bewegt werden.

    Lösung: USB Stecker vom Lenkrad ein und aus stecken danach kann weiter gefahren werden. In der Konfigurationssoftware von Logitech kann aber gas gegeben werden.
    Wir haben hier 4 PC mit dem gleichen Verhalten.
    Ohne AutoTractor haben wir des Problem noch nie festgestellt und ich weis nicht wo ich an setzten soll evt. hat jemand ja einen Hinweis.

    2. Gestern konnten wir nach sieben Stunden gamen in keine Fahrzeug mehr wechseln. Das Spiel konnte auch nicht mehr gespeichert werden. Wir haben das Spiel dann mit ALT F4 beendet.

    In der LOG Datei hatte ich folgenden Eintrag:
    D:/_DatenBenutzer/Andre/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/AutoTractor.lua:1314: attempt to index field 'acDimensions' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Die MAP ist KernStadt

    Danach habe ich alle MODs entfernt ausser den AutoTractor das Spiel gestartet und das Problem bestand immer noch.
    Danach alle MODs wieder in den MODS Ordner eingefügt und den AutoTractor entfernt.
    So konnte das Spiel gestartet werden in diesem Zustand habe ich das Spiel dann gesichert. Dann habe ich den AutoTractor in den MODS Ordner eingefügt das Spiel gestartet, danach konnte der AutoTractor ganz normal verwendet werden.

    Danach konnten wir weiter spielen.

    Das wars auch schon mit der Kritik.

    Wir möchten uns hier noch recht herzlich bedanken für die Zeit die Du in die Entwicklung und Unterhalt in deinen Mod investierst. Das ist nicht selbst verständlich.

    Deinem MOD macht den LS im Multiplay sehr viel abwechslungsreicher.

    Danke


  2. Dimer24 22. 11 2015

    Mod: Don 680M
    Hallo vielen Dank für diesen guten MOD

    Wir haben den ganzen Tag mit diesem MOD gehäxelt.
    Uns ist aufgefallen dass die hinteren Räder zu schnell durch drehen.
    Und dass das Schneidwerk für das Häxeln vom Gras den DON auffahren lässt, die gleiche strecke, kann aber mit dem Schneidwerk für Grasschwade problemlos gefahren werden.

    Wenn Du dies über prüfen kannst sind wir froh.

    Wir achten Deine Arbeit und sind Dir dankbar dass Du diesen MOD rausgebracht hast. Danke


  3. Dimer24 14. 06 2015

    Mod: Schweinemast
    Hallo keckewernerkl250

    Den aktuellen UPK MOD http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit

    UPK ist ein universaler Prozess Kit das heisst dass dieser UPK MOD im MODS Ordner sein muss damit die anderen MODS darauf zugreifen können.

    Gruss


  4. Dimer24 09. 03 2015

    Mod: Durchfahrhalle für Grosstechnik
    Hallo
    Die Halle sieht sehr gut aus, gefällt mir. Ich kann die Halle sehr gut gebrauchen.

    Ist es evtl. möglich dass Du da noch eine 4 und oder 6 fach Halle baust?

    Ich werde die Halle heute Abend noch in meine MAP einbauen

    Vielen Dank dass Du Deine MODS mit uns teilst, Supper


  5. Dimer24 04. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Hi Steffen H
    Hast Du die heruntergeladene Datei UPK_Schweinemast_Entpacken.zip entpackt?
    In dieser Datei sind zwei folgende Dateien:
    UPK_Molkeabholen_Nity.zip
    UPK_Schweinestall_Nity.zip
    Danach sollte der MOD in LS erscheine.
    Viel Erfolg
    Dimer24


  6. Dimer24 18. 05 2014

    Mod: Alt Bergbau Stollen System Untertage
    Das ist eine geniale Idee.
    Dieser Mod wird nächste Woche in meine Map eigebaut.
    Meine Kinder werden Augen machen, freue mich jetzt schon auf das staunen der Kinder.

    Vielen dank für diese Arbeit.


  7. Dimer24 13. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Entschuldie wegen dem Datum der Entwickerversion 13.04.2013

    Danke für die Infos mit dem Log ich hoffe es stimmt so

    Vom Client
    http://pastebin.com/raw.php?i=Vms5Pka0

    Vom Host
    http://pastebin.com/raw.php?i=7ata78CB

    gsVehicleAnalyze auf dem Client
    Failed to reload vehicles from .xml Invalid controlled vehicle

    gsVehicleAnalyze auf dem Host
    Analyzing vehicle 'data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.xml'. Make sure vehicle is standing on a flat plane parallel to xz-plane
    Issue found: Attacher joint 1 has invalid minRotRotationOffset. True value is: 8.7107280025508. Value in XML: 8
    Issue found: Attacher joint 2 has invalid minRotDistanceToGround. True value is: 0.92616271972656. Value in XML: 1
    Issue found: Attacher joint 2 has invalid minRotRotationOffset. True value is: 7.2892767091593. Value in XML: 8
    Issue found: Attacher joint 2 has invalid maxRotDistanceToGround. True value: 0.56143951416016. Value in XML: 0.7

    Der Fehler wird dann ausgelöst und in die LOG geschrieben wenn der Bührer mit düngern beginnt.

    So jetzt muss ich die Lenkräder abbauen, habe meiner Frau versproche dass wir dieses Wochenenende nicht im LS 2013 Faheren ;-)


  8. Dimer24 12. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Hallo Coursplayer-Team Was Ihr hier leistet ist sagenhaft.

    Meine Kinder 3 Stück und ich spielen zu viert und manchmal mit einem Kolegen zu 5. im Multimode in unserem LAN zuhause.
    Und haben einen riesen Spass dabei, dank Euch

    Wir hatten nun das Problem dass Clients zeit weise blokieren. CTRl ALT delete, LS neustarten danach gieng es wieder.

    Ich konnte nun das Problem eingrenzen.

    Unsere Testumgebung

    Patch 1.4
    Curseplay 3.30
    Keine weiteren Mods
    Map: standart

    Düngerkombination Bührer 6135A mit Amazone ZAM 1501

    Der Host und ein Client nehmen je einen Kurs auf und speichern ihn.

    Host startet den Kurs, der vom Client erstellt wurde.
    Düngerpartikel sind sichtbar
    Keine Fehler im Log

    Client startet den Kurs, der vom Host aufgenommen wurde.
    Düngerpartikel sind nicht sichtbar.
    Log füllt sich und der Client stürtzt ab.

    Einträge
    Physics: wheel shape not found, object buehrer6135A wheelShapeIndex 1996611619
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 1996611619 doesn't exist
    und
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/turn.lua(128) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe sonnst sagt es mir.
    Für Eure Unterstützung bin ich Euch dankbar.

    PS Logdatei konnte ich nicht einfügen da die Buchstaben zu oft wiederholt wurden.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.