Userprofil von dingeshome
Member since 1 / 2011


dingeshome
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dingeshome

keine Angabe
  1. dingeshome 14. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Hi, Danke für diese Map, für mich als SP perfekt. Eine Frage noch, wo finde ich denn den Kartoffelverkauf...

    1 Antworten

  2. dingeshome 15. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo Flo1983,
    Danke für diese schöne (SP-) Map. Da auch mal meine Kinder fahren wollen bin ich froh, daß du keine Collis verbaut hast. Vielen Dank


  3. dingeshome 16. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Hi, ich finde die Map richtig klasse, da ich nur SP spiele bietet sie mir eine gute Abwechslung und sehr viele Details, Helfer funktioniert "fast" auch immer, ab und zu muß man halt mal selber ran.
    Eine Frage habe ich noch, ich bisher den Wassertrigger für die Kühe nicht gefunden, weiß jemand wo dieser ist?

    1 Antworten

  4. dingeshome 04. 09 2013

    Mod: Alpental
    Hallo Elmo, Danke für diese super Map, da ich eigentlich nur im SP spiele eine perfekte Größe und sehr abwechslungsreich.
    Falls du die Map nochmals anpackst wäre wie von anderen auch schon gewünscht eine kleine BGA noch schön.
    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch, vielleicht könntest du das Getreidelager umbauen. Der Hof wirkt richtig real, eng und die Hallen/Ställe sind gut plaziert, aber das abladen des Getreides passt da nicht so richtig, eine Ablademulde wäre eventuell besser.
    Nichtsdestotrotz, nochmals Danke für deine (und natürlich auch an die anderen Mapper) Arbeit, ich finde es super das auch jemand an die SP-Spieler denkt.


  5. dingeshome 23. 04 2013

    Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
    Ich finde ihn wirklich gut, funktional schon TOP, noch die Achsen anpassen dann ist er super. Mein Wunsch wäre aber noch das ich mit ihm auch Silage transportieren kann, vielleicht kannst du das noch in der V2 umsetzten.

    1 Antworten

  6. dingeshome 06. 03 2013

    Mod: Update 02.03.2013
    Sieht richtig gut aus, vorallem als Tandem die Lösung beim Häckseln. Ein Vorschlag, könnt ihr den bitte auch für Silage fertigmachen. Wäre ein gutes Transportwagen vom Silo zum Futterlager.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.