Userprofil von discipline188
Member since 4 / 2013


discipline188
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: Lichtenfels Hobbys: Fußball, Kraftsport und Landwirtschaftssimulator 2013 Homepage keine Angabe

About discipline188

keine Angabe
  1. discipline188 23. 02 2016

    Mod: Release der Karte
    da kann ich dolbyfan nur zustimmen, die karte ist wirklich der hammer, warte schon ewig auf eine so detailreiche und grafiktechnisch schöne karte gerade aus meiner Heimat franken. Freue mich sehr drauf und verfolge deine Neuigkeiten immer sehr gerne.

    mach weiter so die wird der hammer


  2. discipline188 25. 03 2015

    Mod: Vorsicht: Nasse Füsse! :)
    Geil die Matschlöcher du könntest es ja so machen da diese nur enstehen nach längeren Regenzeiten?!

    1 Antworten

  3. discipline188 25. 02 2015

    Mod: fast fertig
    Perfekt wäre hier noch ein Schwanenhalsfass


  4. discipline188 07. 02 2015

    Mod: Gülle Mist Kalk Mod auf der Osterrade
    Hi freu mich total auf diese map fande sie im ls13 schon mega.
    könntet ihr dieses mal eine Version mit Traffic bringen wäre für uns singleplayer echt klasse.


  5. discipline188 12. 10 2014

    Mod: FENDT VARIO 933 SCR
    Hab dirtdatei eingefügt wird aber nicht dirt


  6. discipline188 12. 10 2014

    Mod: FENDT VARIO 933 SCR
    Auf fb sah man das es noch felgengewichte, zwillingsbereifung und adapter für cargo x hecklader gab kommen diese noch

    1 Antworten

  7. discipline188 18. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    wieso hast du bzw. wieso wurde der güllemist mod wieder entfernd?


  8. discipline188 06. 09 2014

    Mod: Gamsting
    hi an sich eine richtig geile map das einzige was mich stört und mich deswegen noch ewng vom richtig zocken abhält ist die extrem weite entfernung vom händler zum hof, da muss man leider ewig fahren. auch das zurücksezten wäre besser wenn die geräte dann am hof ständen das würde das mitm händler weg machen vll kannst du das noch ändern ansonsten 5/5 sterne wirklich super landschaft und textur

    1 Antworten

  9. discipline188 02. 09 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hi klasse mod sehr viele klasse details zocke nur leider ohne mr und nutzen deine version von contest. Bringst du noch eine Version von dieser hier mit zwillingsbereifung ohne mr heraus bitte


  10. discipline188 14. 07 2014

    Mod: Status 22.05.2014
    Bin total gespannt :-)


  11. discipline188 13. 06 2014

    Mod: Testphase
    http://www.modhoster.de/mods/bodentexturen-by-zefir--5
    http://www.modhoster.de/mods/bodentexturen-v-0-2-alpha

    kannst dir ja mal den landwehrkanal anschauen sowas wäre perfekt für deine map


  12. discipline188 06. 06 2014

    Mod: Testphase
    hey sieht ganz gut aus und klingt gut. Sag mal ist das die gleiche Bodentextur wie in der süddeutschland map?


  13. discipline188 27. 05 2014

    Mod: Altfränkischesland
    Also hab die map mal geladen und angezockt und war seit der ersten sekunde an echt begeister. Die Landschaft ist echt der Hammer super Texturen, sehr realistisch wirkende umgebung. Schöner straßen verlauf wirklich top.

    Was du aufjedenfall noch machen solltest:
    - Verkehr einbauen,
    - PDA
    Ansonsten wirklich top weiter so

    1 Antworten

  14. discipline188 26. 05 2014

    Mod: Altfränkischesland
    hey könntest du mir beantworten ob diese mit Verkehr ist?!


  15. discipline188 25. 05 2014

    Mod: Altfränkischesland
    Geile map gefallt mir gut. Komme selbst aus oberfranken und sie erinnert mich stark daran. Hast du verkehr verbaut?


  16. discipline188 17. 05 2014

    Mod: Texture update
    ja sieht gut aus die neue gras texture


  17. discipline188 16. 05 2014

    Mod: Feldkirchen
    Hi sieht echt klasse aus hast du bzw. ist der güllemistmod verbaut?

    1 Antworten

  18. discipline188 16. 05 2014

    Mod: Texture update
    ok klingt gut. Wann kann man ca mit deiner map rechnen?


  19. discipline188 15. 05 2014

    Mod: Texture update
    Also sieht ganz gut aus. Die Maistextur ist klasse. Was ich klasse finden würde wäre eine geile Bodentextur wie z.b beim Landwehrkanal oder rindeln V3 das würde zu den restlichen hochwertigen Texturen sehr gut passen. Desweiteren wäre für viele bestimmt auch noch ein Silageberg an der Bga oder Hof interessant.
    Ansonsten wirklich top


  20. discipline188 18. 02 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    Geiler mod nur meine Frage kann ich das Getreite in der vorstufe von Reif dann auch mit einen Anbaumähwerk mähen und mit nen häcklser und pickup aufnehmen. Wenn ja welche mähwerke funktionieren hab keins das geht a net die orginalen von ls13


  21. discipline188 08. 02 2014

    Mod: Osterrade
    Hat sich jemand in diese Hammer mal Verkehr eingebaut kann mir helfen da es für einen singleplayer etwas wie soll man Sagen gereist. Die man steht perfekt und der Hammer nur mit Verkehr wäre es perfekt Grad für uns Single player. Bitte um Hilfe


  22. discipline188 08. 02 2014

    Mod: Die ersten Autos fahren
    TraktorEnde und Lkws im Verkehr wären echt mal neben super Sache...


  23. discipline188 08. 02 2014

    Mod: Schweinemast
    Ja einer zum Schweine verkaufen mit transportieren und selbst ausmisten


  24. discipline188 20. 01 2014

    Mod: Osterrade
    Die map ist echt der hammer spiele sie schon einige stunden ich würde auch gar nix daran änder nur könntest du eine version mit verkehr für uns singleplayer bringen wäre echt klasse


  25. discipline188 08. 01 2014

    Mod: Erste Ingametests
    eine BGA mit siloberg ähnlich wie in der osterrade wäre mal net schlecht


  26. discipline188 02. 01 2014

    Mod: Osterrade
    also will dir erstmal total danke sagen für diese geile map Die map ist die super gelungen, Die Details, die Grafik wow, ich finde auch du hast sehr gut darauf auf die höhe der Pflanzen. Gefällt mir sehr gut. Desweiteren die BGA die du gebaut hast, ist bis jetzt die beste vom ganzen Aufbau her die ich hier gesehen habe. Die ist dir wirklich super gelungen. Die map hat echt potenzial für die Topmap ever. Was mir persönlich noch gefallen würde bzw was deine map wirklich total perfekt machen würde wäre: Verkehr und Fußgänger und eine andere Bodenstruktur wie z.b bei der Landwehrkanal map. So als anreitz für eine V2. Also nochmal vielen vielen dank für diese geile map und a gutes neues noch


  27. discipline188 30. 12 2013

    Mod: Osterrade
    wow die map sieht klasse aus. Leider ist nicht ersichtlich ob du hier verkehr verbaut hast. bitte kurze info danke
    5von5 Sternen

    1 Antworten

  28. discipline188 20. 11 2013

    Mod: Modell ~75%
    Wahnsinn bin schon voll gepannt drauf


  29. discipline188 14. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Klasse map ist der gülle und mist mod verbaut

    1 Antworten

  30. discipline188 11. 11 2013

    Mod: Tannheimer Tal
    schöne map, hast du den gülle und Mistmod verbaut


  31. discipline188 16. 10 2013

    Mod: Lindberg
    klasse map von den Bildern, hat sie verkehr und wenn nicht kommt eine version mit verkehr


  32. discipline188 11. 10 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Hi ich liebe diese map spiele diese nur ausschließlich schon monate lang. Hast du zufällig auch eine version mit mist&Gülle mod und würdest du diese zum dl bringen


  33. discipline188 09. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Wahnsinn laufen echt super ohne fehler. klasse textur und die funktionen sind weltklasse und einzigartig. Sowas macht nen Simulator zu nen richitgen Simulator da können Sich andere und Gigants ne scheibe von abschneiden. Und wenn die fendt jetzt noch kommen ist es der Beste Simulator ever.
    Danke wirklich klasse Arbeite 15von10 Sternen :-)


  34. discipline188 09. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Wahnsinn laufen echt super ohne fehler. klasse textur und die funktionen sind weltklasse und einzigartig. Sowas macht nen Simulator zu nen richitgen Simulator da können Sich andere und Gigants ne scheibe von abschneiden. Und wenn die fendt jetzt noch kommen ist es der Beste Simulator ever.
    Danke wirklich klasse Arbeite 15von10 Sternen :-)


  35. discipline188 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    an Moddingpapst kommt nochmal eine version mit Siloberg?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.