Userprofil von DJ_Serna
Member since 11 / 2011


DJ_Serna
Punkte: 174
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Güttingen Hobbys: aufm eigenen hof arbeiten Homepage keine Angabe

About DJ_Serna

keine Angabe
  1. DJ_Serna 19. 06 2016

    Mod: Kerfab Pack
    sehr schön weiter so Spitzenqualität 5von5 sterne


  2. DJ_Serna 29. 02 2016

    Mod: Eigenbau Gullezubringer
    also ich finde es ein geiler mod
    von mir 5 von 5 sternen


  3. DJ_Serna 29. 09 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    echt super spitze das lager und ganz erlich ich finde eine überlade Funktion total überflüssig standart also Radlader oder Frontlader nutzen, halt einfach real. von mir 5 von 5 punkte sehr nice


  4. DJ_Serna 08. 08 2014

    Mod: Bizon Gigant Z083
    very nice oldtimer
    thanks 10 ... 10 points


  5. DJ_Serna 04. 08 2014

    Mod: FLIEGL VFW 18000
    sorry aber der verteiler am fass is falschrum drann aber son gut gelungen von mir 3 von 10 punkten das mit der achse ist auch noch verbesserungs würdig bitte noch mal überarbeiten v2


  6. DJ_Serna 18. 04 2014

    Mod: Kotte FLRG 300
    also der grubber ist genau so gemodet wie er in echt auch is haben nehmlich selber genau so einen von kotte un auch 3m
    also herforagengde arbeit von mir 10 von 10 punkte weiter so daumen hoch


  7. DJ_Serna 24. 03 2014

    Mod: Update
    hey pefekte arbeit macht weiter so und ja wehre schön wenns noch raus kommen würde


  8. DJ_Serna 20. 02 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    erstmal super mod gefällt mir
    und die idee mit der v2 find ich ebenfalls rentabel und lohnenswert
    von mir 5 von 5 punkte

    1 Antworten

  9. DJ_Serna 22. 01 2014

    Mod: Poettinger Boss L 28T
    erste shane von mir 10 von 10 punkte
    und absolut empfehlenswert
    weiter so


  10. DJ_Serna 01. 12 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    bringt den mod bitte auch noch ohne mr ansonsten hut ab


  11. DJ_Serna 29. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    perfekt 4 von 5 sternen aber bitte noch mal überarbeiten wegen des verschwindens und ne v2 draus machen


  12. DJ_Serna 25. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    hey also echt top map von mir 5 von 5 punkte
    wann kommt jetzt die low-wersion raus?
    wehr echt cool wenns bald so weit wehr ich warte schon gespannt darauf


  13. DJ_Serna 14. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    was soll ich sagen
    die map find ich einfach nur hammer geil
    10 von 10 sterne von mir


  14. DJ_Serna 10. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    jawoll von mir auch 5 von 5 strenen
    echt super mod


  15. DJ_Serna 31. 08 2012

    Mod: Kverneland CLC Pro 3 m
    ja ihr habt alle recht der mod ist leider geil
    von mir 10 von 10 punte


  16. DJ_Serna 25. 06 2012

    Mod: Mengele Maisblitz 300
    hey aller erste sahne ich bin von mengele begeistert wir haben einen mb 280 und ich muss sagen der 300er ist sau gut gelungen von der bedinung und vom aussehen von mir 10 von 10 punkte



  17. DJ_Serna 17. 05 2012

    Mod: Weidemann 8080 CX120
    wenn ich kurz drauf hin weisen darf: Kramer Neuson und Weidemann sind mitlerweile eine firma man kann den radlader auch in echt so kaufen und ich find den gut von mir grigt der 4von 5 sternen


  18. DJ_Serna 07. 02 2012

    Mod: IHC 323 [HD] mit Stoll Industrielader
    wow also ich find den tracktor echt super echt großes großes lob. wir haben bei uns auch ein 323er ihc und ein 644er ihc
    echt klasse danke^^


  19. DJ_Serna 09. 12 2011

    Mod: Map
    ich kann nur sagen hut ab ich find die mega super vor allem is die dlc 2 bga nicht so weit weck wie in der standartmap
    also großes lob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.