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Django65
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About Django65

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  1. Django65 12. 04 2016

    Mod: Country Of Fruits
    Die Aussage, daß alle Früchte in dem Hellgrün leuchten bevorman sie ernten kann stimmt bei mir nicht.
    Außerdem finde ich einen Drescher mit mehr Tankvolumen als die Abfahrhänger sehr unrealistisch.
    Bei mir funktioniert das Multifruit auch nicht bei allen Früchten was wohl auch an der Beschreibung/Bezeichnung von manchen Früchten liegt.
    Ich kann keine Trauben, Zuckerrohr, Spelt... über Multifruit ernten.
    Außerdem stimmt die Aussage, daß nur wenn mehrere Maps im Modordner sind Früchte in der Sämaschine doppelt sind. Dies ist aber das kleinere Übel.
    Für Baumwolle habe ich den Baumwollernter vom AGS Team der funktioniert einwandfrei, wenn man den noch für Zuckerrohr verwenden könnte wäre das realistischer als mit dem Mähdrescher das Zuckerrohr zu ernten.


  2. Django65 27. 03 2016

    Mod: Kröger Agroliner MultiFrucht
    Vielleicht noch Zwiebel, Zuckerrohr... und eine Version mit dem Halben Ladevolumen ?


  3. Django65 25. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    Hallo Funky,
    ich schon wieder. Ich habe die Ursache der Abstürze gefunden. Es ist der Lizzard Anhänger. In dem Alternativ Mod von Dir ist noch ein Krone Emsland vorhanden. Mit diesem habe ich die Schlepper Güldner mit Frontlader Lindner und den Schlüter ausprobiert und es gab keinerlei Abstürze. Feld drei komplett mit CP und Autocombine und dem Claas Matador 105 geerntet und im Hofsilo eingelagert ohne Absturz. Vielleicht schaut ihr Modder euch den mal genauer an ich kann das nicht. Danke


  4. Django65 25. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    Ich habe das Ursprüngliche DLC gelöscht und dann das von Dir empfohlene in den Mod Ordner kopiert und ein neues Spiel begonnen. Wie schon geschrieben keine Änderung des Verhaltens. Ich bin zwar nicht der PC Spezialist aber bisher habe ich noch alle Maps zum laufen gebracht. Vor ein paar Wochen hatte ich auch Absturzprobleme aber da war mein PC Lüfter total zu. Seit der Reinigung gab es keine Probleme mehr.
    Könnte es etwas mit dem Gülle Mist Mod zu tun haben? den habe ich nicht installiert. Oder stört der Multifruit Mod?
    Danke

    1 Antworten

  5. Django65 25. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    Hallo Funky,
    Nachtrag : In der log ist jetzt ein ERROR Invalide mod name ´vehicles XML scharacters allowed: (-, A-Z, a-z, 0-9) The first character must not be a Digit

    kann es sein, daß das nur bedeutet, daß die Startfahrzeuge nicht mehr vorhanden sind?
    gruß

    1 Antworten

  6. Django65 25. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    Hallo Funky,
    leider keine Besserung. Drescher wie gehabt Claas Dominator 105 v2 von MH
    Sowohl beim Güldner mit Frontlader als auch der Schlüter stürzen ab wenn der Drescher mit Autocombine fährt und der Abfahrwagen mit CP ganz voll sind. Wenn man von Hand abfährt passiert nichts. Auch wenn der Abfahrer nicht ganz voll wird und man ihn per Hand losschickt geht es. ich habe leider keine Ahnung und bisher nicht mit den Oldies in LS15 gespielt, darum kann ich nicht sagen ob es an den Oldies liegt oder sich irgend etwas in der Map beisst. Hänger wie im Classsic Mod am Spielstart.
    Danke


  7. Django65 24. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    Ja die 4.01.000 CP Version.

    1 Antworten

  8. Django65 24. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    Wenn es an Mods liegen sollte, dann wohl eher am Classic Pack. der Drescher läuft auf den originalen maps und auch auf z.B. Mönchwinkel ohne Probleme. Könnte es sein, daß der Door Trigger Mod die Map stört?


  9. Django65 24. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    Hallo Funky,

    Ich habe mir die 1.1 heruntergeladen. Ich habe alle anderen Maps aus dem Modordner entfernt unt trotzdem bricht das Spiel nach kurzem zusammen wenn ich Feld 3 anfange zu dreschen. Mod Drescher Claas Dominator 105 (von MH funktioniert auf anderen Maps einwandfrei) und Fahrzeuge aus dem Classic pack.
    Keine Errors in der Log aber spätestens wenn ich mit den kleinen Classic Traktoren mit CP ablade bricht das Spiel zusammen. Einmal habe ich mit dem Schlüter abgetankt da ging es noch so lange bis der Güldner mit CP abfahren sollte.
    In der Log stehen nur ein paar Warnigs mit Trigger ohne konkrete Bezeichnung.
    Danke

    2 Antworten

  10. Django65 24. 02 2016

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Warum nimmt die Raffinerie keinen Raps an? ich kann ihn nicht abladen obwohl ein Großes Schild mit Raps am Geländer hängt. Es fehlt auch die schwarzgelbe Triggerbegrenzung. Danke


  11. Django65 20. 02 2016

    Mod: Elho Twin flex 600 Vorder Schwader

    Ser mod ist Gut.
    Leider sehr Schwergängig. Beim Bührer mit 135 PS und einen einfachen Ladewagen bringt er die Meldung " zu wenig Leistung obwohl er mit 80 PS angegeben ist. Wenn das nicht wäre wäre er super. Bei LS 13 gab es einen Frontkreiselschwader der war nicht so leistungshungrig.


  12. Django65 16. 02 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Wenn du Glück hast sind in den Savegames des Spieles die CP ´Kurse abgfespeichert. Die kannst du dann einfach wieder in das Spiel einkopieren. Manchmal fehlen Teile einfach nach der Größten Datei suchen. Aber vermutlich hast Du noch eine andere map im Ordner bei mir hat es gerade geholfen alle anderen aus dem Modordner zu entfernen. Hatte das Problem aber auch schon auf einer anderen map die alleine im Modordner war.


  13. Django65 07. 02 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Ich Spiele die map jetzt schon ein paar Stunden ( >50h noch keine Viehwirtschaft zum Glück gibt es hier auf MH einen günstigen 2Reiher Fortschritt Kartoffelroder) und habe ein paar Fragen.
    Wo kann ich Stroh verkaufen oder geht das nicht? Wäre für den Anfang nicht schlecht um mit "schwer" zusätzlich zu Geld zu kommen.
    Ich kann keine Vorsatzgeräte Schneidwerke Picups usw. verkaufen, die Grundmaschinen gehen. Kurz vor den parkenden Bussen ist auf der rechten Seite der Straße ein unsichtbares Hinderniss das mir immer den Schlepper mit CP querstellt. es geht zwar weiter ist aber irgendwie komisch auf dem Rückweg zum Hof gibt es rechts auch ein paar unsichtbare Hindernisse an denen man hängen bleibt wenn man zu weit rechts fährt. Danke

    1 Antworten

  14. Django65 22. 02 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ist es bei euch auch so, daß Tritikale nicht auf der Wachstumskarte angezeigt wird?

    Wenn man nicht die zur Map passenden Geräte hat sollte man den Multifruit Mod installiert haben


  15. Django65 22. 02 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo KLIXUS,
    schon mit einem maispflücker probiert? Mais und Sonnenblumen werden nicht mit dem normalen Getreideschneidwerk geerntet. die Stengel sind zu d*ck und hart.
    Auch wenn es Maps und Drescher gibt wo Sonnenblumen mit dem normalen Schneidwerk gedroschen werden können.


  16. Django65 19. 02 2015

    Mod: Fahrzeug Pack
    Hallo,
    ich habe ein Problem
    Nachdem ich herausgefunden habe, daß die Weizen/Roggen im PDA TGritikale sein sollen habe ich angefangen zu säen.

    Sämaschine funktioniert wohl aber ich sehe in der Wachstumskarte keinerlei Anzeichen(Reifestadien) Es sieht aus als ob nichts eingesät wäre.

    Gibt es eine Lösung?

    1 Antworten

  17. Django65 13. 05 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Danke an die Modder der Drescher ist Super nur das ablegen des Schneidwerkes auf den SWW ist fummelig und wenn das Maisschneidwerk klappbar wäre wäre es super.
    Daß man immer in der Innenansicht landet ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Ansonsten funktioniert er super und ist für den Anfang eine gute Alternative zum DO 85.
    4,5 von 5 Punkten

    1 Antworten

  18. Django65 23. 01 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo F d G

    Das liegt teilwese auch an den Mods ich habe gestern festgestellt, daß der Deutz aus dem Classic Addon einwandfrei den kleinen Deutzdrescher abgetankt hat. Dann bin ich auf einen Mod Traktor umgestiegen und es gab Probleme. Vermutlich sind die Collies bei den Mods oft sehr unterschiedlich und daher gibt es bei manchen Maschinen Probleme.


  19. Django65 13. 01 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo Fan der Gänse,
    Versuche einmal beim Abfahrer den Automatischen Abstand bei CP manuell zu vergrößern. dann müsste es klappen.


  20. Django65 08. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Hallo bogo
    ,#was meinst Du mit Geräter anpassen?
    Ich habe den mod in den Modordner geschoben und habe den Multifruit Mod installiert. Die Fruchtsorten erscheinen sofort.
    Bei mir allerdings nur in schwarzweis da ich mich noch nicht an das Einbauen gewagt habe.
    Also an alle:
    Der Multifruit baut die beiden Fruchtarten in die Sämaschinen ein , nur das einbauen in den GE muss noch gemacht werden.

    1 Antworten

  21. Django65 06. 01 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo Dani ich kenne das Problem.
    Bei mir passiert seit V2.1 das gleiche mit dem Jaguar 685SL
    Beim Original Krone und beim Mod Fortschritt 281 gibt es dieses Problem nicht. Es liegt also nicht daran ob Mod oder nicht .
    Der Modder hat bisher aber auch nicht geantwortet, vermutlich weil der dasselbe für Traktoren zum grubbern, säen usw am bauen ist.
    Einzige Möglichkeit im Augenblick ist, einen anderen Häcksler zu nehmen.
    Bei der V1 hat der Claas 685SL bei mir funktioniert.


  22. Django65 30. 12 2013

    Mod: Courseplay
    Weil CP ja nicht immer am Anfang des Silos mit abladen anfängt , reicht bei großen Hängern der restliche Weg manchmal nicht mehr aus.
    einfach bei CP die voreingestellte Abladegeschwindigkeit im Fahrsilo von 6km auf 4km herunterstellen dann müsste es reichen.
    Versuch macht kluch.


  23. Django65 28. 12 2013

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    Sehr geehrter Weltbauer lesen sie sich doch einfach die Kommentare von Runkel durch.

    CP wird zwar immer weiter entwickelt und schon Monatelang eine neue offizielle Version angekündigt aber es tut sich leider nichts.
    Dieses Programm lädt nur die neueste Entwicklerversion von GitHub herunter und entpackt und packt sie wieder neu es ist kein "nachgemachtes" CP


  24. Django65 25. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo mamaco
    bei der V 2.1 stellt sich die Breite automatisch ein. Das Video ist von der V 1

    @ SirTi
    Welche CP Version benutzt Du?
    Versuche es mal mit der neuesten Beta Version da wird es besser. Manchmal liegt es aber auch an den Fahrzeugen.


  25. Django65 23. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Erst mal die Beschreibung lesen, und dann was genau geht und was geht nicht?


  26. Django65 22. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Eine Frage/Bitte an den Modder,
    In der V1 Lief der Claas 685 Mod einwandfrei mit mehreren Abfahrern. Seit V2 kreisen die Abfahrer hinter dem Häcksler und seit v2.1 schaltet sich der Häcksler einfach ab und die Abfahrer kreisen. Mit dem Originalen Krone Big X 1000 geht es einwandfrei.


  27. Django65 22. 12 2013

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    Danke lustiger Hubi
    nach etlichen Fehlversuchen hat es geklappt.
    Nur jetzt gibt es jede menge Änderungen die nicht immer einleuchtend sind. Es gibt jetzt beim einführen nicht mehr den Text wie z.B. Haltepunkt oder Aufzeichnung stoppen und letzte Wegpunkte löschen sondern nur noch Symbolbildchen die aber nicht alle eindeutig sind. Ich werde noch einmal suchen ob es eine Schriftliche Beschreibung gibt und mein Problem warum ich eigentlich eine neuere Version wollte ist nicht gelöst. Werde nachher noch ´testen ob es eventuell an dem Mod liegt.


  28. Django65 17. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Als erstes großes Lob. v 2.1
    Es funktionieren zwei Drescher auf zwei Feldern und auch bei spitzen Winkeln findet er meist wieder zurück.
    Hatte allerdings gestern Probleme mit dem Claas Jaguar 685
    in einer älteren Version und zwar schaltet sich Autocombine nach ein paar Meter ab, ohne ersichtlichen Grund.
    Warum fahren manche Abfahrer rechts und manche links egal was beim Häcksler eingestellt ist?

    Werde mal noch andere Mod Häcksler testen.


  29. Django65 16. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Na ja eben sueswassermatrose.
    Beim Maishäcksler gibt es schon 30 Jahre eine Reihenabtastung die so ähnlich funktioniert. Und bei den neuen Dreschern ist bei den großen überall Autopilot drin weil der nicht so viel "Luft" bei der Breite lässt und trotzdem sauberer arbeitet.


  30. Django65 14. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo biedens,
    Der Kleine Vollernter funktioniert auch mit v 2.0.
    Was allerdings immer noch Probleme bereitet ist wenn ich Verschiedene Fahrzeuge Drescher/Häcksler auf unterschiedlichen Feldern parallel arbeiten lassen will.
    Bei v 1.0 blieb immer einer Stehen wenn man den anderen aktiviert hat. Bei V 2.0 fangen sie an Löcher in die zu erntende Flächen zu schneiden. Werde mir die V2.1 ziehen und ausprobieren ob das Problem noch besteht.
    Trotzdem Danke für den Mod. Da ich gerade alleine auf der MIG Map spiele wäre das Parallele abarbeiten von Feldern sehr hilfreich.


  31. Django65 07. 12 2013

    Mod: Fast fertig...
    Kann man dann auch mehrere Felder gleichzeitig bearbeiten?
    z.B. ein Feld Dreschen und auf dem anderen häckseln.

    Wenn man dann auf parallel fahren umstellen kann ist super.


  32. Django65 23. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo Achs 0101

    Der CP Helfer kostet kein Geld. Allerdings verbraucht er Sprit und Dünger, Saatgut usw. d.h. bei großen Feldern braucht man einen Aufladekurs für Saatgut / Düngrer dabei am besten immer an einer Tankmöglichkeit vorbeifahren denn CP tankt automatisch wenn die Tankanzeige rot wird.


  33. Django65 19. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo,
    kennt noch jemand das Problem, daß der Mähdrescher ausrastet=> Claas Mega 218 auf der MIG Map fährt im 2. Gang einen Zick Zack Kurs ums Feld?

    Außerdem findet er bei spitz zulaufenden Ernteflächen nicht immer zurück und fährt ins Nirwana.

    Gibt es irgendwann eine gefixte Version?


  34. Django65 10. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo,
    Ich habe noch das Problem, daß wenn ich auf einem Feld dresche und auf einem Anderen Feld häckseln will immer einer von beiden Stehen bleibt.

    Auserdem macht CP Probleme weil plötzlich die Abfahrer vom Drescher zum Häckseler(Fortschritt 281 E und Jaguar 685) und umgekehrt fahren.


  35. Django65 04. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo biedens,
    Ich habe deinen mod getestet auf der MIG Map mit dem Dominator hat es eigentlich gut geklappt außer daß es ein ausgefranstes Feld war und er dementsprechende Zickzacklinien gefahren ist.
    Dann habe ich mit dem Fortschritt 281 E eine Wiese mit Schneidwerk gehäckselt.
    Als erstes hat er am Vorgewende Kreise gezogen allerdings nicht über die ganze Breite.
    Danach bin ich einmal selber um das Feld gefahren.
    Danach hat er immer eine Längsseite und das dazugehörige Vorgewende abgefahren und danach ist er geradeaus in den Wald. Als ich die Ecken etwas abgerundet hatte war es besser. Aber manchmal ist er an der Ecke einen viertel Kreis gefahren und hat dann abgesetzt und ist zurück gefahren und hat neu angesetzt. Vielleicht liegt es aber auch am Fahrzeug selber. Die Abfahrer haben mit CP funktioniert wie immer.
    Guter Mod allerdings wäre es nicht schlecht. wenn der normale Helfer trotzdem funktionieren würde.
    Danke


  36. Django65 17. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo baaaze,

    Fährt dere Abfahrer die ganze Feldlänge so langsam?
    Ich habe auch schon beobachtet, daß nach dem wenden der Abfahrer die ersten Meter ziemlich langsam fährt als ob er den Häxler suchen müsste. nach ein paar Metern fängt er sich dann aber wieder und fährt mit normaler Geschwindigkeit.
    ein größeres Problem ist, daß manche Abfahrer den Bogen am Vorgewende in die entgegengesetzte Richtung fahren und dann stehen bleiben weil sie nach dem wenden mit dem Häxler kollidieren würden.


  37. Django65 29. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo Honigbonbon,

    mit welchem Fahrzeug hast Du den Kurs eingefahren?
    Wenn ich mit dem Lizzard eingefahren habe (CP 3.41 Patch 1.4) funktioniert er auch. Nur wenn parallel ein anderes Silo befüllt wird gibt es durch die immer noch aprupten Bremsmanöver meist Kursabweichungen, die je nach Platzverhältnissen zum festfahren führen.
    Aber inzwischen schenke ich mir den großen bzw kleinen Radlader. Wenn ich einen Traktor mit Frontlader nehme habe ich keine so hohen Investitionskosten und ich habe eine Silagezange die 6000l (unrealistisch) Volumen hat und da ist der Unterschied nicht mehr so groß. Vor allem weil man ja nur ab und zu nach dem rechten schauen muss und ansonsten alles automatisch abläuft.

    @ Alina
    kann es sein, daß Du vorgewende eingestellt hast und das Feld recht schmal ist?
    Bei der Einstellung mit Vorgewende fährt CP eine Runde um das Feld. bei der 2. Runde überschneidet sich die Düngung mit der ersten Umfahrung und erst dann passt die Überdeckung je nachdem wie breit du den Wert des Düngerstreuers eingestellt hast.


    1 Antworten

  38. Django65 10. 09 2013

    Mod: Courseplay
    @ LSZOCKER
    Natürlich geht CP auch auf der Standardmap. Du musst nur mindestens Patch 1.4 Installiert haben.

    @ Hohn Deer ist best

    sind das Mod Drescher oder original?
    Hast du es schon mit "manueller Zuweisung des Dreschers" probiert?
    Wenn dein Feld Ecken hat kann CP nicht um die Ecke schauen. Dann einfach den Startpunkt vom Abfahrer am besten so legen daß er z.B. in der Ecke liegt.


  39. Django65 04. 09 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich war am Anfang nur etwas irritiert als ich mit einem langsamen Drescher unterwegs war und plötzlich ein Fahrzeug vorne aus dem Drescher herausfuhr.

    nochmal die Frage ob und wo es die Quaderballenpresse einzeln gibt.

    Gruß Django

    1 Antworten

  40. Django65 03. 09 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Hallo,
    die Map ist super.
    Ich habe aber zwei Probleme.

    1. Curseplay erkennt die Abladetrigger an Mill und Pferdehof nicht und fährt einfach weiter auch mit anderen Multifruit Anhängern. Beim Hof geht alles prima Getreide Kartoffelund Zuckerrüben. Hat noch jemand die Probleme und eventuell eine Lösung.? Mods sind ok.

    2. Ich habe die Presse vom modpack nicht entpacken können (alle anderen Mods gingen) wo gibt es die Presse noch ?

    Bei mir fährt auch so ein "Geisterpostauto" herum .
    Was hat das zu bedeuten ? Postauto fährt durch die Maschinen.





    1 Antworten

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