Userprofil von Doc82
Member since 9 / 2013


Doc82
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Siegen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Doc82

keine Angabe
  1. Doc82 28. 09 2015

    Mod: Schuppen
    Hallo Luculus, ich selber bin lediglich Nutzer und kein Modder. Wenn ich aber lese, wie und mit welchem Tonfall hier manchmal Modder abgesaut werden, platzt mir der Sack. Aus dem Grund kann ich (leider) nachvollziehen, weshalb du diesen Schritt gehst. Ich selber muss mir vorwerfen (aus Faulheit) so manchen Mod heruntergeladen zu haben ohne ein Feedback bzw. eine Bewertung zu geben. Das ist ebenfalls nicht konstruktiv und daher falsch. Positive Kritik an einem Mod ist ja für den Modder wichtig und hilft ihm seine Mods (und sich selbst) zu verbessern. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Spaß mit deinen Mods.

    P.S.: Den Schuppen finde ich sehr gelungen. Ich danke dir dafür. Ich werde ihn als "Hall of shame" auf meiner Map platzieren um mich immer daran zu errinnern, Mods zu bewerten und den Modder zu respektieren.


  2. Doc82 11. 08 2015

    Mod: Vorsicht Steinschlag!
    Da gebe ich Jordy recht. Gar keine schlechte Idee. Vorausgesetzt das setzt dich nicht unter Druck. Aber es dürfte schwer werden, mit der Map zu verlieren. ????


  3. Doc82 07. 08 2015

    Mod: Active Terraforming & Wildbach
    Wenn du die Log mitgelesen hättest, wüsstest du das Raptor noch bis Ende des Monats im Urlaub war. Abgesehen davon warte ich bei den Ergebnissen die Raptor bietet gerne was länger.

    3 Antworten

    1. marvin14 07. 08 2015

      Mod: Active Terraforming & Wildbach
      Es kann halt nicht jeder lesen.


    2. RaptorX 07. 08 2015

      Mod: Active Terraforming & Wildbach
      @Doc82 & marvin14 & Com:
      Vielen Dank für eure Gedult und euren Glauben in das Projekt! "Back to the Hood" :) und nun gehts weiter... ;)

      @Steve716:
      Hätte man auch etwas freundlicher formulieren können...
      Ich habe eben auch noch ein Privatleben und möchte euch auch etwas tolles bieten...etwas mehr Rücksicht fände ich toll... ;)

      Grüsse
      RaptorX


    3. D3ltorohd 08. 08 2015

      Mod: Active Terraforming & Wildbach
      Ist vllt etwas forsch, aber so Leute sollte man gleich aus der Com verjagen. Sowas kann doch nicht angehen, er wird nicht bezahlt damit die Karte so schnell wie möglich fertig ist, er macht es aus freien Stücken in seiner Freizeit, Er bezieht die Com mit ein, so wie er es macht habe ich es noch nie erlebt... Die meisten machen ihr eigenes Ding bieten die karte an und fertig, aber hier wird direkt mit drauf eingegangen ist schon fast wie Early Access bei Spielen ;-)Mach weiter so, lass dich nicht aus der Bahn bringen durch solche Kommentare oder die Lust verderben. Wäre schade um die Map und dein können...


  4. Doc82 31. 07 2015

    Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
    Riesen Respekt für eure Arbeit!!! Auch wenn ich es noch nicht im Spiel testen konnte, verdient euer Skript mehr als 5 Punkte. Gerade für Frontlader-Legasteniker wie mich eine unglaubliche Erleichterung. Da ihr eine Einbauanleitung erwähnt, ist mir die Frage gekommen, ob es nicht möglich ist, dass sich das Skript selbstständig in alle kompatiblen Mods einbaut?

    1 Antworten

  5. Doc82 03. 07 2015

    Mod: Vorgeschmack Sektor: Grosse Serpentinen
    Ich bin bis jetzt total begeistert von der Map und wirklich gespannt, was noch alles kommt :)
    Mach bitte weiter so!????????


  6. Doc82 17. 09 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Hallo alle zusammen. Ich habe mir mittlerweile alle Kommentare und Hilfen durchgelesen. Meine Frage wird dadurch aber nicht beantwortet: Selbbst bei 1000 Kühen erhöht sich auch nach einer Woche der Mistfüllstand am Kuhstall nicht. Wie kommt das. Muss ich irgndetwas anderes machen? Danke im Vorraus für die Hilfe.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.