Userprofil von Dolberger
Member since 6 / 2011


Dolberger
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dolberger

keine Angabe
  1. Dolberger 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Bei mir Fligt Jeder trecker durch die Gegend Wenn ich das Schleppschlauchgestänge anhänge und es zusammen klappe ist das bekannst oder klappt das fass "nur" mit dem Xerion?

    1 Antworten

  2. Dolberger 21. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Super map
    aber neh kleine frage wenn ich spiel die GMK version ist die Compostplane nur bei der soilmod version zu sehn ?


  3. Dolberger 02. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    kurzw frage was kann ich alles in die BGA fahren nur silage und bunde oder auch mehr ?


  4. Dolberger 29. 04 2014

    Mod: Holaras Schiebeschild
    Funktionirt das Schild auf dem Silo nur im zusammenhang mit einer MR map oder macht sich das auf dem silo immer selber voll?


  5. Dolberger 30. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Ich mus sagen astreiner Mod
    für mich persöhnlich were es super wenn es ihn als kompletparket geben würde mir GPS Gras und Mais vorsatz aber gut das kann man ja noch überbrücken


  6. Dolberger 23. 05 2013

    Mod: Ahlen Map
    Kleine info Ahlen so wie ich es kenne in NRW ist ne Stadt und kein dorf :D

    3 Antworten

  7. Dolberger 23. 04 2013

    Mod: Krampe BBS 650
    wiso kann ich mit keinem drescher auf den kipper abtanken ?


  8. Dolberger 23. 06 2012

    Mod: Quicke Q68
    schon klar hab die rar entpackt und dann nach anletung eingebaut


  9. Dolberger 22. 06 2012

    Mod: Quicke Q68
    Hmm is das normal das ich die konsone nicht sehen kann ?


  10. Dolberger 22. 04 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    kann ich den verbrauch der maschine auch senken?


  11. Dolberger 03. 04 2012

    Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    Schöner mod ... aber wenn ich den Frontlader Ankupel kann ich den nicht mehr abkuppeln ... gibs da nen trick ?


  12. Dolberger 31. 03 2012

    Mod: Fendt 309C
    Schade das man keine Frontlader anbauen kann aber sosn ist der top


  13. Dolberger 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    iwi komt die map nit bei mir ins spiel mus ich die umbennen ?


  14. Dolberger 23. 02 2012

    Mod: Emsland Map
    Hmm die map is eig top ... aber bei mir sind die kühe nicht in ihrer wiese sondern renne auf der großen wiese hinterm hof ... hatt noch jemand das problem ?


  15. Dolberger 16. 01 2012

    Mod: TUT oder Bedienungsanleitung NH TM 175 TM 190
    Ohhja oder als nen 820 alles was blau sit ist nit wirklich ne trecker aber der mod is gut gemacht muss ich sagen nur wennd ie karre dahinter voll ist sind nit mehr wie 30 drinn das sit schade da hab cih andere erfahrungen in der Praxis gemacht


  16. Dolberger 24. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    sehr guter mod aber wenn ich nen beladenen hänge hinter hab schaff ich kaum 30 km/h bissel doof

    1 Antworten

  17. Dolberger 27. 11 2011

    Mod: Class Lexion 750TT Helmut Claas
    sieht nit schlecht aus aber könnte mal jemand nen richtige Strohhäckslerskript machen :Also beim Häckseln der häcksler raus und beim Schwad fallen lassen rein fahren und dann nen vernünftiges partikel system ?


  18. Dolberger 11. 11 2011

    Mod: John Deere 6920
    das Bedeut eigentlich Work in Progress was soviel bedeut wie noch in arbeit


  19. Dolberger 28. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    die map si geil aber grassschneiden naja selbst mit dem kuhn mit ausgleich bleibt fast die hälfste stehen


  20. Dolberger 27. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    Frage wo soll cihd ei silage und dne maus auf dem hof verfütern ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.