Userprofil von dolfi-2008
Member since 12 / 2010


dolfi-2008
Punkte: 331
Eier Zähler
Rank: #6849
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dolfi-2008

keine Angabe
  1. dolfi-2008 08. 10 2018

    Mod: Fliegl TMK 264 Fox
    Hallo Leute, Ich habe die V2 geladen und die Dateigröße war 14,181 und somit die alte Version. Bitte überprüft doch noch mal ob die richtige Version eingestellt ist wie auf dem Bild von Tr3n3ro zu sehen ist !

    Mfg

    1 Antworten

  2. dolfi-2008 30. 12 2017

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Hallo Ago-Modding Team !

    Ein großen Dank möchte ich an euer gesamtes Team richten die diesen schönen JD uns allen zur Verfügung stellen. Das ist mit Abstand der beste JD in Ls17.
    Bitte weiter so und alles gute für 2018

    MfG Ingo (53) aus MV


  3. dolfi-2008 06. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Hallo Esit ! Der schlepper ist nicht schlecht aber es bedarf noch einige Nachbesserungen.
    IC funktioniert nicht alles Heckfenster, Dachfenster , vorm schlepper sieht man 3 mal die Anhängervorrichtung,
    Vielleicht kann man das bald beheben !

    Danke !!!


  4. dolfi-2008 09. 04 2017

    Mod: Amazone Pantera Camo & Fertilizertank Camo
    Hallo Eagle355th,
    der tank erscheint im Shop aber der Amazone Pantera nicht - ich bitte um Hilfe !!!

    Danke !

    1 Antworten

  5. dolfi-2008 07. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, ich muss sagen die Map ist sehr gut gelungen ich zocke sehr gerne auf dieser Karte - nur eine bitte hätte ich - ist es möglich die neuen BGA Silos mit ein zubauen - das wäre super.

    Link:
    http://farming-simulator.com/mod.php?lang=en&country=us&mod_id=62198

    Danke und lieben Gruß aus MV


  6. dolfi-2008 18. 11 2016

    Mod: Ziesetaler MV Map
    Hallo Roberto91,
    Deine Map ist bis jetzt super geworden doch ich habe noch einige Sache die ich mir wünschen würde.
    Stroh Mod, Beschilderung in Deutsch damit man weiß ich bin in MV !

    Vielen Dank für deine Mühe und mach weiter so !!!

    Schöne Grüße aus Röbel/Müritz (MV)


  7. dolfi-2008 14. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor !
    1 A Map zum Start von LS 17 ! Auch für SP geeignet ! Bitte weiter an dieser Map arbeiten denn sie ist bis jetzt super gelungen.
    Bitte bei der nächsten Version ChoppedStraw einbauen !!!

    Vielen Dank und weiter so !

    Sonnige Grüße aus Röbel/Müritz (MV)

    1 Antworten

  8. dolfi-2008 18. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Spitzen Mod 100 Punkte erhält der Kandidat !


    DANKE !!!


  9. dolfi-2008 25. 06 2016

    Mod: krampe großen Körper 900
    Super mod aber es fehlen noch Schläuche, Kennzeichenscript und als Tandem Verrsion würde ich mir diesen Mod auch noch wunschen !!!


    LG aus MV


  10. dolfi-2008 30. 03 2016

    Mod: Conow HW180 v9
    Top Anhänger 9/10 Sternen
    Tip: vielleicht noch das Kennzeichenscript und ein Paar Schläuche an der Deichsel wäre nicht verkehrt !

    Danke !


  11. dolfi-2008 09. 12 2015

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Hallo Timber !
    Schön was von Dir zu hören.
    Danke für den Case !

    Ingo


  12. dolfi-2008 08. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo SiiD !
    Ich habe deinen Schlepper noch mal mit verschiedenen Anhänger getestet und habe festgestellt das nur bei den Tandem und Tridem Anhänger der Schlpper Schauckelt !
    Haben die andern User das Problem auch oder nicht !
    Ansonsten der beste Schlepper zur Zeit bei LS 15 !!!

    Weiter so !

    Danke !!!

    1 Antworten

  13. dolfi-2008 04. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo SiiD !
    Top Modell der Deutz aber die 1.1 Version schaukelt bei mir egal welcher Hänger dran ist und die Geschwingkeit ist bei der Beta Verson auch besser (realer). Vielleicht kannst du ja noch mal nach sehen wo die kleinen Fehler sitzen.
    Ansonst recht vielen Dank für die Schlepper fahre erst mal mit der Beta weiter !

    FETTES DANKESCHÖN !


  14. dolfi-2008 30. 11 2015

    Mod: Conow TMK 22 7000
    Hallo !
    Wenn der Mod nicht die Final Version ist würde ich mir noch eine Abdeckplane, Schlauverbindungen, und Rückfahrlicht wünschen !
    Ansonsten Top !!!

    LG aus MV


  15. dolfi-2008 18. 11 2015

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Hallo chrisu !

    Sehr guter mod aber ich würde mir eine Plane noch wünschen denn die gab es ja in LS 13 auch schon.
    Ansonsten sehr gute Arbeit.
    TOP !!!

    MfG


  16. dolfi-2008 15. 11 2015

    Mod: KAWECO PULLBOX Wechselbrücke
    Noch Problem habe ich entdeckt - der Hänger oder Aufsatz hat keine CoursePlayfunkton
    Ich bitte um hilfe oder einen guten Rat um diesen Fehler zu beheben.

    MfG
    Fillplane geht jetzt bei mir !


  17. dolfi-2008 15. 11 2015

    Mod: KAWECO PULLBOX Wechselbrücke
    Hat einer vielleicht eine anleitung wie man die fillplane selber aktivieren kann !
    Danke im voraus !

    MfG


  18. dolfi-2008 24. 06 2015

    Mod: Hawe WPS 22T verzinkt
    Hallo Kyosho !

    Könntest du zu deinem Wechselbrückensystem noch eine Krampe Bandit Mulde fertigt machen es wäre echt super !

    MfG aus MV


  19. dolfi-2008 20. 06 2015

    Mod: KAWECO PullBox 9700H
    Super Mod aber die Abdeckplane fehlt !
    https://www.youtube.com/watch?v=kqiLSZ7fvpk
    Weiterso mit den Mods von euch denn die sind echt gut gelungen !

    Danke!!!


  20. dolfi-2008 19. 06 2015

    Mod: iT Runner Flüssigtank
    Gute Ideen für die Erweiterung des IT Runner !
    Könnstest du den Getreidekontainer noch mit einer Plane ausstatten das wäre echt der Hammer.

    Danke !!!


  21. dolfi-2008 26. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Auch auf der Bantikow funktionieren die Hänger nicht


  22. dolfi-2008 16. 04 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Hallo !
    Kann mir jemand helfen bei diesen Mod ich habe die Plug spezi entfernt damit das rutschen aufhört aber wenn ich IC einschalte ist mein Spiel blockiert. Was kann ich machen ?

    MfG aus MV


  23. dolfi-2008 03. 04 2015

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Nicht zu gebrauchen dieser JBC !
    - Blinker gehen
    - Rückspiegel keine Funktion
    - Log Einträge Warnings

    Muss dringend in die Werkstatt !!!


  24. dolfi-2008 01. 03 2015

    Mod: Trailer HW80 Conow
    Hallo !
    Ich habe den Hänger kurz angetestet und muss sagen nicht schlecht aber was ich ändern würde !
    Die aktuelle Abkippanimation einbauen und die original Felgen.
    Answonsten super Arbeit !!!

    MfG


  25. dolfi-2008 26. 02 2015

    Mod: Randazzo Tridem TR70
    Super Hänger mit Ago Qualität !
    Eine Anmerkung: habe bei der Abkippanimation bemerkt das die Fruchtplane während des Abkippen nicht grade bleibt !

    Danke !!!


  26. dolfi-2008 08. 02 2015

    Mod: MultiFruit
    Hallo upsidedown !

    Deine Scripte sind eine Bereicherung für Ls 15 und super durchdacht ! DANKE !
    Meine Bitte wäre an dich ob es möglich sein diesen Multifruit Sricpt für die Bantikow Map anzupassen ?
    Ich danke schon mal im voraus für alle Bantikow Spieler !

    Sonnige Grüße aus Röbel/Müritz (MV)

    1 Antworten

  27. dolfi-2008 01. 02 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    Hallo gnescher !

    Sage mal könnstest du die Kontainer und Mulden auf die Bantikow Map Fruchtarten anpassen (Kalk,Seeds u.a.)
    Es wäre echt super !

    Danke !!!


  28. dolfi-2008 22. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    Hallo gnescher0 !

    Würde mir noch eine Plane bei den Brantner Aufsätzen wünschen und einen beweglichen Kratzboden bei den Bergmann Aufsätzen !
    Ansonsten super Hängersystem !

    Danke !
    Mfg aus MV

    1 Antworten

  29. dolfi-2008 02. 01 2015

    Mod: Fortschritt HW80
    Hallo BlackHowk !
    Top Hänger aber einige Dinge sind noch Wüschenswert !
    Kärcherabsturz, Vielleicht noch eine Bordwand höher und eine Plane wäre schön !

    LG aus MV


  30. dolfi-2008 19. 12 2014

    Mod: Lamborghini R7 220
    Hallo !
    Frontgewichte sitzen nicht richt, Spiegel gehen nicht, Zwilligsreifen passen nich vom Farbton. Warntafeln leuchten nicht !

    MfG

    1 Antworten

  31. dolfi-2008 13. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo !
    Ich habe die neue Version angespielt und ich musste feststellen, wenn ich im Gersten oder Weizenbestand fahre gehen die FPS Werte total im Roten bereich und der Spielfluss ist Stockend, beim verlaasen des Spiels keine Speicherung möglich !

    Danke und LG aus MV

    1 Antworten

  32. dolfi-2008 12. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Leute !
    Super Map und laufen tut sie auch sehr gut !
    Vielleicht den ein oder anderen kleinen Fehler noch beheben aber ansonsten läuft alles gut auch mit dem Unkraut funktioniert alles super !

    Danke und weiterso !!!


  33. dolfi-2008 16. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo Zusammen !
    Ich habe ein kleines Problem und benötige Hilfe !
    Seit ich die 2.1 Version im Spiel nutze geht mein Lenkrad G25 etwas zu genau denn bei der kleinsten Bewegung driftet der Schlepper ab. Kann man da noch etwas einstellen und bitte wo !

    LG aus MV

    1 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 16. 11 2014

      Mod: driveControl
      Ganz ehrlich: Bitte Beschreibung lesen.


  34. dolfi-2008 15. 07 2014

    Mod: DDR HW80SHA Pack
    Hallo Pil-30

    Es wäre schön wenn die MR-Version noch mal überarbeitet wird den Sie kippen sehr schnell um !

    Danke !


  35. dolfi-2008 24. 05 2014

    Mod: skin for dezeure
    Tolle Hänger !
    Ich bitte wenn möglich um ein MR Version

    MfG

    1 Antworten

  36. dolfi-2008 09. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    Super Mod keine Frage aber 2 Dinge fehlen mir !
    1. Washable
    2. MR Version

    LG aus MV

    1 Antworten

  37. dolfi-2008 06. 05 2014

    Mod: Wirtschaftskreisläufe
    Hallo !
    Ich bin Singelspieler und zocke eure Map sehr gern. Mein Wunsch wäre das Ihr die Map Courseplayfreundlicher wird (Collisionen).

    LG aus MV


  38. dolfi-2008 04. 05 2014

    Mod: Krampe Wechselbrücken
    Sehr guter Mod !
    Ändern würde ich die zu tief einsinkenden Räder und vielleicht noch einige Schläuche für die Optik der Hydraulik und Elektrik !

    Danke und weiter so !

    Lg aus Mv


  39. dolfi-2008 15. 04 2014

    Mod: Krampe Bandit 800
    Moin !
    Hat jemand eine Info ob die MR Version 5.0 nochmal überarbeitet wird ?
    Würde mich über eine Antwort freuen denn ich bin Krampe Liebhaber.

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.