Userprofil von Dotzi1993
Member since 10 / 2011


Dotzi1993
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Göttingen Hobbys: Ls spielen, Video's drehen in YouTube ... Homepage http://www.youtube.com/user/Dotzi1993

About Dotzi1993

keine Angabe
  1. Dotzi1993 10. 05 2016

    Mod: Bielefeld
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier der einzige bin der folgendes Problem hat... die Map läuft bei mir auf einem 24/7 Server.


    Folgender Fehler wird mir wiederholend angezeigt:

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bielefeld_V2_1/map/scripts/SchweineZucht.lua:1079: attempt to perform arithmetic on a nil value

    In der Lager und Preiskategorie steht nichts mehr. Das kuriose daran, am Anfang hat es tadellos funktioniert. Kann mir da vielleicht einer helfen, oder jemand der auch das Problem hat?

    MfG

    1 Antworten

  2. Dotzi1993 12. 10 2013

    Mod: Fendt 939
    Mich würde vor allem mal interessieren wie die Innenansicht ist, ohne mir jedes mal einen Mod herunter zu laden... Danke und FG.
    Wenn das passt kommt er mit auf unseren Server :)


  3. Dotzi1993 26. 07 2013

    Mod: Deutz Frontlader Schaufel
    Also ich kann hiermit zwar jetzt Getreide laden was schonmal praktisch ist, über 30 Fruchtsorten ... Aber wieso kann ich damit kein Gras aufnehmen aus dem Futterlager?
    Map: Gmina Gorszkowa by tommi-1

    Antwort wer was weiß bitte per Pn.


  4. Dotzi1993 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    Saubere arbeit Tommy ;) Mach nur weiter so respekt.

    Und an euch alle hier: Ich habe hier noch keinen Mod von tommi-1 gefunden, der fehler macht! Ihm kann man vertrauen ... Er ist der einzigste Modder den ich kenne, der gute alte Maschinen auf ein Niveau einer 1 bringt.

    Fg.


  5. Dotzi1993 02. 01 2013

    Mod: John Deere 2056
    Ich weiß ja nicht was ich hier falsch mache ... aber außer der RUL und den Standardfunktionen (Keine Hupe) funktionieren bei mir keine funktionen. Außerdem macht er geringe logfehler(die im spiel aber nicht wirklich stören)
    Sonst gefällt er mir gut ...
    Gruß: LS Landtechnik ADM


  6. Dotzi1993 19. 11 2012

    Mod: Polanowice Map
    wenn ich diese künstlichen wände schon wieder sehe ... -.-

    Lasst doch wenigstens ne lücke drin mit einem weg sodass man durch fahren kann und das da hinter wenigstens selber mit dem pflug gestalten kann...


  7. Dotzi1993 26. 08 2012

    Mod: Hasenmoor
    MapBGA und MapBGASilo


  8. Dotzi1993 22. 08 2012

    Mod: Ballenwagen Olmer
    Sehr schön Ralf !!!
    Schick mir doch nochmal deine TS-Adresse per pn oder so ...
    der Wagen is echt top und bloß 1 MB ... hammer!

    MfG. Dotzi1993


  9. Dotzi1993 16. 08 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Edit: Gibt doch ein paar funktionen...

    O = Schwadstellung / Häcksler
    M = Leiter
    N = Motorhaube
    U = Korntank
    K = Tür

    Edit: Man hört das Tackern von dem Blinker, der aber nicht sichtbar ist.

    es wäre sehr schön wenn sich da nochmal jemand ranmachen würde...


  10. Dotzi1993 16. 08 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof ...

    Keine Frage, der Skin ist Top!

    Hier steht das Hilfebox auf deutsch ist, und ein paar funktionen eingebaut wurden.

    - In der Hilfe Box steht nichts, außer wykupnij irgendwas unten.
    - Tür, Korntank, Motorklappe konnte ich nicht öffnen.
    - Schneidwerk lässt sich nicht senken

    3 von 5 (aber nur wegen dem Skin!)

    getestet by LS Landtechnik ADM

    1 Antworten

  11. Dotzi1993 14. 08 2012

    Mod: Podlasie Map 2011
    Keine log fehler, kann ich bestätigen!

    Wollen sie im MP spielen haben nur ein problem...

    Egal wer hostet, es fehlt immer 3 mal der Mod sunflower.
    Woran liegt das ?


  12. Dotzi1993 14. 08 2012

    Mod: KujawskiePola
    st es einfach ...!
    Bei diesern Map ist alles dabei...
    Von Lua Error über physical fehler bis hin zum Call Stack.

    Gestaltung: gut
    Der rest: Stark Verbesserungswürdig, da es im SP ohne Mods schon stark ruckelt.


  13. Dotzi1993 29. 07 2012

    Mod: Zetor Forterra 11741 TDT
    So ich habe ihn mal einem Test unterzogen...
    MB zahl ist schön gering.

    Nach dem kauf ruckelt es. Dieser Mod macht haufenweise Physikal Error´s !!! Also lasst lieber die finger von und sucht nach einem besseren Schlepper.

    Bitte noch einmal überarbeiten!
    Dank im voraus - Dotzi1993.


  14. Dotzi1993 29. 07 2012

    Mod: Zetor Forterra10641
    So ich habe ihn mal einem Test unterzogen...
    MB zahl ist schön gering.

    Nach dem kauf ruckelt es. Dieser Mod macht haufenweise Physikal Error´s !!! Also lasst lieber die finger von und sucht nach einem besseren Schlepper.

    Bitte noch einmal überarbeiten!
    Dank im voraus - Dotzi1993.


  15. Dotzi1993 26. 07 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Was mich viel mehr Interessieren würde:
    Für trecker oder telelader?
    suche eine für den telelader...

    1 Antworten

  16. Dotzi1993 18. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 540
    Zum Mod:
    Vom Skin her muss ich sagen TOP!
    Das war´s aber auch schon.
    - Beim Einsteigen verschwindet die Uhr im Spiel
    - Macht haufen weise Lua: Error
    - Keine Sonderfunktionen (nichtmal RUL)
    - Kein Schneidwerk dabei


  17. Dotzi1993 13. 07 2012

    Mod: Prosienica By DaNiO & MTZ82Ls
    Hinweis: Das Video ist von GEMA gesperrt worden.


  18. Dotzi1993 12. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Stell dir mal vor es gibt leute, die gerne realistisch spielen ... (so wie wir) In der realität sind die auch nicht rechtwinklig die Felder, sondern mit Gräben etc.
    Fast vergessen habe ich, dass man in der Realität ja garkeinen Helfer einstellen kann :)

    MfG. Dotzi1993


  19. Dotzi1993 12. 07 2012

    Mod: Massey Ferguson 7480
    Da hast du recht bei Fendt und John Deere wird wirklich jede baureihe auf den feinsten unterschied nachgebaut...
    Hier fehlt noch einiges... wenns dann mal was gibt, ist es meistens mit Fehlern übersäet. Diesen hier werde ich mal testen und gebe später ein Feedback dazu ab.

    1 Antworten

  20. Dotzi1993 27. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Sehr schöne Map ... jeder schreibt über Probleme...
    weiteres Problem: Wie lädt man bitte das getreide aus dem lager auf?
    Mit Multischaufel kann man im haufen nichts aufladen.
    Unter dem Silorohr habe ich den Pronar T680, Hilken18000, Alten 17 Tonner und den Farmtech Trailer ausprobiert. nichts funktioniert


  21. Dotzi1993 20. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    habe sie jetzt 20 Stunden gespielt... Idyllisch ist sie gut gestaltet für kleine bis Mittelgroße Betriebe.
    Maissilage geht leider nicht.
    Futtertrog fasst 5500l. der rest der reingekippt wird, war umsonst gemäht.
    Mais kann man aus dem Silo nicht entnehmen
    Der Händler ist sehr Eng bebaut, so dass sich Zuchgabeln auch gern mal in der Scheibe verheddern und man nochmal neu kaufen kann.
    Eine überarbeitung dessen wäre sehr gut.
    Zum bsp. zwei kleine alte fahrsilos für Gras und Maissilage und dann macht es gleich mehr spaß

    Von mir ne 3
    MfG. Dotzi1993


  22. Dotzi1993 20. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    Den verkaufst du an der Mühle.


  23. Dotzi1993 10. 06 2012

    Mod: Väderstad Rapid 400S
    Echt ne Sauerei das ding gehört entfernt !!!

    3 Antworten

    1. Fred63 10. 06 2012

      Mod: Väderstad Rapid 400S
      warum soll ich sie entfernen?


    2. Mod: Väderstad Rapid 400S
      Warum sollte die entfernt werden?


    3. DIMITRI 10. 06 2012

      Mod: Väderstad Rapid 400S
      hast du die überhaupt getestet?
      und wieso beschimpfst du das gerät, funktioniert doch super.
      Ferd63: der mod ist gut, ignorier solche kommentare.

      1 Antworten

  24. Dotzi1993 10. 06 2012

    Mod: Väderstad Rapid 400S
    Ob die euch gefällt interessiert andere hier glaube ich herzlich wenig ... Viel mehr Interessieren würde einen, wie es mit Logfehlern aussieht ... Beschreibung ist ja kurz und Schmerzfrei ;)

    1 Antworten

  25. Dotzi1993 04. 06 2012

    Mod: Promodis CARGO xp140
    Das is ja ein toller Drehkranzhänger...


  26. Dotzi1993 04. 06 2012

    Mod: HW 60 Grau
    Hmm also ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber bei mir kommt da warning, warning, Warning...

    ca. 10 mal .... und dies wiederholt sich alle paar minuten.

    1 Antworten

    1. Thuruk 07. 06 2012

      Mod: HW 60 Grau
      Das sind die früchte die deine karte nicht hat,ich weiss nicht wie oft man das noch hinschreiben muss,so langsam hab ich kein bock mehr auf so kommentare,der trailer ist logfrei und wenn ihr es nicht schafft mal euren müllmodordner auszumisten werdet ihr ständig probleme haben,aber naja hauptsache den kommentarbereich zuspamen und die modder beschuldigen.meinst du ich lad hier mod´s mit 1000 fehler hoch um dich zu ärgern.sorry für den deutlichen text,aber manche verstehen es nicht,hauptsache erstmal in die log geschaut und seifenblasen verschiessen.so ein kindergarten hier,man oh man

      1 Antworten

      1. Atabogo 07. 06 2012

        Mod: HW 60 Grau
        Muss Thuruk Rechtgeben,Warnnings sind keine Fehler,nur Hinweise.

        Zum Mod Ordner Nun ja sollte man im Auge haben vor allem wenn da mehere Maps drin sind.Jede Map hat eigen Fruits,wenn du zb 20 Maps drin hast dürften die Warnnings weg sein XD.

        Ne Scherz bei bei Seite Achtet auf euren Mods Ordner ist sehr Wichtig.

        MFG


  27. Dotzi1993 22. 04 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Und was ist mit den Logfehlern ?!?

    den Preis kann doch jeder ändern ...
    Aber wer kann Logfehler beheben, und Polys verringern?

    1 Antworten

  28. Dotzi1993 11. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land
    Ich find sie zu riesig... sie ist sehr Eintönig. Du hattest sehr viele ideen dafür echt daumen hoch! Aber die Felder sind so riesig da wird man nie fertig :D Gut das ist Geschmackssache...

    MfG. Dotzi1993


  29. Dotzi1993 22. 01 2012

    Mod: Agropomorze
    Wurde denn bei dieser 2. Version der Fehler mit den Kühen behoben??

    Wenn man nämlich mehr als 1 Kuh hat verheddern diese sich an der Box zum Melken und verursachen damit ein Standbild was man mit Task-Manager beenden muss.


  30. Dotzi1993 31. 10 2011

    Mod: Kverneland 5
    echt mal geile textur vom Pflug...
    sieht genau so aus wie der den wir hatten...
    InGame kann ich noch nicht beurteilen...


  31. Dotzi1993 23. 10 2011

    Mod: Göttinger-Land Map
    Diese Map sieht nicht so aus wie es in unserer Region aussieht...
    das ist Umgebaute standardmap oder vlt eine deines namens.

    In letzter zeit gab es viele standardmaps mit Ortsnamen dieser Region.
    z.B. HardenbergMap, Northeim Map und jetzt noch die...
    Als nächstes Duderstädter Land?


  32. Dotzi1993 22. 10 2011

    Mod: Fendt UHL
    Wenn man den Hänger anhängt, verschwindet die Steuerungshilfe oben links und auch die Uhr.
    Man kann nichts mehr an dem Hänger steuern.


  33. Dotzi1993 18. 10 2011

    Mod: Ford 7810 Gebrauchter Zustand
    So nicht schlecht der Mod...

    Er verursacht allerdings ein paar Error's und Warning's in der log-Datei


  34. Dotzi1993 17. 10 2011

    Mod: BERGMANN Vario 440
    Seit wann ist denn das ein Auflieger???


  35. Dotzi1993 14. 10 2011

    Mod: HardenbergMap v.2
    Soll das Nörten-Hardenberg bei Northeim sein??

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.