Userprofil von DIMITRI
Member since 2 / 2012


DIMITRI
Punkte: 704
Holz Hacker
Rank: #2838
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: BONN Hobbys: LS 13 spielen was sonst hehe^^ Homepage keine vorhanden

About DIMITRI

keine Angabe
  1. DIMITRI 01. 02 2017

    Mod: Tebbe HS 180
    SUPER GEILER MOD
    Hab ich mir schon lange wieder gewünscht, dass er kommt. Und dank dir DIR ist er jetzt im 17er endlich wieder da.

    Vielen lieben Dank

    Frage: Bist du noch dran den zu verbessern evtl. eine V2?

    Anregung: Ein beweglicher Kratzboden und eine Lenkachse würden den Streuer sicherlich noch besser machen ;)

    Gruß Dimitri


  2. DIMITRI 03. 01 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Danke für den SUPER Steyr.
    Endlich mal wieder ein Steyr, von denen es ja so wenig gibt.

    Er ist echt ne bereicherung für mein Hof und als Hofschlepper IDEAL und seine Optik kann sich auch sehen lassen.

    Du hast dir bestimmt viel Mühe gegeben und das merkt man auch.
    Und danke das er schon direkt mit Alö Konsole rausbringt.

    Nochmals VIELEN DANK
    MfG

    PS: Ich hoffe du bringst mal ein älteren mittelklasse Schlepper wie den Steyr CVT (130, 150, 170 was auch immer ;)) raus. Den man sieht das du es drauf Hast
    Und es wäre ein UNGEMEINE bereicherung für LS und Steyr Liebhaber


  3. DIMITRI 03. 01 2014

    Mod: Oehler DDK 240 B
    SUPER MOD Biga!!!!
    Gehört zu meinen Lieblingshängern um Ballen zu transportieren.

    Der hält die Ballen gut fest und fallen auch nicht hin beim ankuppeln,
    und der neigt sich noch zum Lastschwerpunkt.
    Mit den zu spielen macht echt spaß.

    Mach weiter so :) MfG

    PS: deine beiden andern Oehler hänger benutzt ich auch


  4. DIMITRI 22. 07 2013

    Mod: Oehler DDK 240 B
    Moin
    Schön das du es schon erwähnst LP.s

    Ich habe nämlich das selbe Problem.
    Bei jeder Map die ich aufgemacht habe um den Hänger zu kaufen, kommt da immer diese Nachricht, das
    man "den Platz zuerst räumen muss".

    Kann mir bzw. uns jemand helfen?

    Danke


  5. DIMITRI 19. 07 2013

    Mod: Oehler ZDK 120B Final
    moin
    ist eine privater umbau von miegel.

    Download anfragen sind NUTZLOS.


  6. DIMITRI 08. 07 2013

    Mod: Vicon Andex 393
    Schöne Schwader ;D

    Wieder mal ne tolle Arbeit.
    Wie man es schon gewohnt ist von euch. Eure Mods sind eine echte Bereicherung für das Spiel.

    Man kann nichts anderes sagen als WEITER SO ;)

    MfG DIMITRI


  7. DIMITRI 05. 07 2013

    Mod: Bale Trailer
    Hello

    Nice Trailer. It`s only the original Trailer from game but with quiet good Features :D

    I will try it, thanks for the trailer

    1 Antworten

  8. DIMITRI 05. 07 2013

    Mod: Wielton PRS 2
    Moin
    Großen Dank für diesen Mod. Der wird bei mir mit Freude auf den Feldern zum Transport von Ballen benutzt ;)

    Ein Frage: Hast du ein Hänger als Vorbild genommen?
    Weil er mich ein bisschen an den STANDART Kröger und den Oehler ZDK 120B erinnert.

    Toller MOD
    Gehört zu den SCHÖNSTEN Ballenhänger die ich in LS je sehn habe :D

    MfG DIMITRI

    1 Antworten

  9. DIMITRI 26. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Moin
    vielen Dank Bluebaby210 für dieses wunderbare und hilfreiche Script.
    Werde es dankbar benutzen, da ich zurzeit ein Mangel an einer Futtersorte habe und das Vieh trotzdem nach tollem Futter bettelt ;)
    Will jetzt keinen mit Einzelheiten nerven, aber dieses Script kommt mir gerade recht. Und wird für "paar Tage" gebraucht.

    MfG DIMITRI

    PS: könnte jetzt noch sagen, mach weiter so und lass dich nicht entmutigen von den "Modhelden". Aber es erübrigt sich schon, weil du damit wohl sehr gut umgehen kannst.
    - Musst mich fast schlapp lachen beim lesen Von "Modhelden" XD

    1 Antworten

  10. DIMITRI 13. 06 2013

    Mod: Lemken Juwel 8 Schaar Pflug
    Moin
    Also ich muss schon sagen, der sieht richtig GEIL aus.

    Zudem vermittelt die Beschreibung Und die klasse Bilder ein Gefühl, das man sich den Mod unbedingt laden muss, auch wenn man den nicht braucht hehehe XD

    Klasse Mod! Mach weiter so.

    MfG DIMITRI


  11. DIMITRI 11. 06 2013

    Mod: GPS Mod
    Super Mod.
    Er ist echt eine Bereicherung für Leute, die gerne ohne Helfer spielen aber trotzdem genau so gerade wie der Helfer ihre Felder bestellen möchten.

    Ein wirklich genial Ausgeklügelter Mod, den uns der Modder "upsidedown" hier anbietet.

    TOP EMPFEHLUNG


  12. DIMITRI 04. 06 2013

    Mod: Oehler ZDK 120B Final
    DANKE für den super Ballenwagen

    Habe schon lange auf ihn gewartet. hatte ihn auch im LS11 gehabt und total gerne mit ihn Ballen gefahren.

    Danke nochmal das du es mir möglich gemacht hast ihn auch im LS 13 weiter zu benutzen.

    MfG DIMITRI


  13. DIMITRI 02. 03 2013

    Mod: Plateau a paille La Littoral PU18
    Moin,
    das ist mein bild mit dem case und ballenwagen.
    Hatte grad ein großes feld mit über 60 ballen, die noch zum hof mussten.
    Also kam mir der Wagen genau recht. Habe ihn kurzer hand mit 40 ballen beladen.

    Zu den Ballen: Das sind nur die Original Quader ballen von der krone 1290, aber IM anderen Skin.

    Hier der link von wo ich die habe: http://www.modhoster.de/mods/giants-quaderballen-6-garn-skin

    Laut beschreibung funtz dein MP dann nicht mehr und bei mir zärren die ballen ordentlich leistung.
    ALSO BESCHREIBUNG genau durchlesen und SICHERHEITSKOPIE machen.

    MfG DIMITRI


  14. DIMITRI 01. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Moin lieber Stormi und Wildbachspieler.

    Ich kann nur eins sagen zur Map: Ein Traum!

    Ich spiele auf der so gerne und oft stundenlang. Bislang nur im Alleingang, aber hab dennoch schon 90 Std auf der V2.11 gesammelt.
    Ich hab mir ein mittelständischen Fuhrpark zusammengestellt, so wie es von Stormi vorgesehen ist XD "lach". Die Felder haben eine optimale Größe, sodass jeder Arbeitsschritt zum Genuss wird.
    Helfer wird, bis auf paar Einsatzminuten ;) kaum benutzt.
    Denn auf der Map macht jede Arbeit selber mehr Spaß, selbst das pflügen aller Felder :D.

    Mit den Fehlern der Map hab ich keine Probleme, lass die guten alten Hater nur ihren unbedachten Quatsch labbern. Sie sind doch schon längs am spielen auf der Map oder kucken sich paar Sachen ab.

    Kleiner Hinweis noch: Das Kartoffel- und Maislager haben kein Förderband zum aufladen, aber das Hilfssymbol besagt es. nur kein Stress das Symbol taucht ja nur einmal auf und viele werden bestimmt merken das es keins gibt XD oder warten bis der Hänger selber voll wird scherz

    Tolle Map Stormi und dein Partner, dessen Namen ich nicht weiß, macht weiter so mit der Map und lasst euch nicht von der großen Menge an Anerkennung von den Neidern ermutigen.
    Großartige Schöpfung.

    Gruß Dimitri

    1 Antworten

  15. DIMITRI 20. 02 2013

    Mod: Fortschritt E 281 Pack
    Super Schöner Mod. Vielen Dank.
    Zugegeben am Anfang war ich skeptisch ob der Mod überhaupt gut, weil es noch ein Beta ist.
    Aber die Kommentare, Bilder und das Video haben mich schnell überzeugt ihn runterzuladen.
    Ich muss aber noch zwei kleine Fehler aufzeigen.
    1. In der Log erscheint eine Warning mit einem text über technische Daten:
    (Warning: Character 27173 not found in texture font)

    2. Der hinter teil des Häckseler ist etwas zu leicht, sodass er sich nicht gut lenken lässt beim der fahrt auf straße oder zu feldern. (Und ich fahre nicht zu schnell ca.20-25 km/h).
    Er müsste evtl. schwerer gemacht werden müsste.

    Danke fürs lesen. Und nochmals vielen Dank an den Modder.
    good job. nutze ich gern auf der kleine Wildbachtal. Passt einfach perfekt.
    Mfg DIMITRI


  16. DIMITRI 14. 10 2012

    Mod: Spannraft Ballengabel
    Dickes Lob an dich Firewulf. Du hast hier ein hervorragenden mod zum download rein gestellt.
    Hab ihn mir sofort geholt und ausprobiert. Einwandfrei, funktioniert super und die Blauen Zinken haben es mir voll angetan.
    Optisch eine Augenweide!!!!
    Nochmals super mod und großes Dankeschön.

    MfG Dimitri
    PS: habe noch bilder vom Gabel reingestellt.

    1 Antworten

  17. DIMITRI 27. 09 2012

    Mod: Chisel Agromet, Model: C11PH-3V-R
    Tja alles was ich zum Grubber sagen will, steht schon in den Kommentaren weiter unten. hehe ;D
    Ich sags trotzdem: SUPER GEILER GRUBBER.
    ich mag ihn sehr und kann den Modder nur Lobben für dieses tolle Werk.


  18. DIMITRI 16. 09 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Eine SuPeR Ballengabel. mehr kann ich dazu nicht sagen. Gehört jetzt FEST zu meinem Hof. Sie ist neben der Allseits bekannten Stoll Eigenbau Gabel meine NEUE lieblingsgabel ;)
    Zusammen mit dem Fendt Favorit 822 von SCHLUETERFAN, ergibt es ein geiles Gespann und es macht die Ballenjagd zu einem echten Vergnügen. ;D

    Eine Großes DANKESCHÖN an dich, B-modding.

    PS: Dein erstes Pic. ist dir echt gut gelungen, es verleitet einem quasi dazu, die Gabel automatisch zu laden.


  19. DIMITRI 15. 09 2012

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Kurz gesagt: Mit abstand einen sehr GUTE Großballenpresse.
    Dickes LOB an den Modder


  20. DIMITRI 14. 09 2012

    Mod: Wielton PRS-3 Straw-Mod
    Dieser Ballenwagen ist echt gut und nützlich.
    Seine Ladefläche ist sehr groß: 26x1,60m Ballen
    passen locker drauf.
    Ich hab diesen Hänger auch schon in Real gesehen und finde ihn einfach klasse. und da es ihm jetzt auch als mod gibt, bleibt er umbedingt im meinem Fuhrpark.


  21. DIMITRI 14. 09 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Die Map ist kurz gesagt einfach nur: TOP
    Ein GROßEN DANK an den MODDER.
    Sie ist sehr übersichtlich, aber auch groß genug um einige Zeit zu fahren hehe. SEHR Hügelig, viele Grasflächen und gut zubearbeitende Felder.
    Super Map für Super Leute*

    *bedeutet: Leidenschaftliche LS-Zocker, KEINE DAUERMÖRGLER.


  22. DIMITRI 15. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    hey
    du machst schon nichts falsch. Durch das grubber nach dem düngen, machst du die dünge texturen nur weg (gelöscht). Der ManureMod macht das spiel nur etwas mehr REALER. musst du einfach nach dem grubbern oder säen nochmal düngen.

    Gruß DIMTIRI

    1 Antworten

  23. DIMITRI 09. 08 2012

    Mod: Oehler_ZDK_120_B_Final
    DANKe Danke DAnke DAnke biga88.
    SO einen Ballenhänger habe ich schon immer gesucht. Es ist als ob du mir nen Wunsch erfüllt hast ohne das ich dich fragen musste. Der Oehler funktioniert ECHT SUPER. Kein Rumgetanzen beim beladen von ballen wie bei vielen anderen Hängern.
    1. StVO funktioniert. aber nicht so wichtig für mich
    2. Fährt schön hinterm Trecker her. Kein Springen.
    3. Lässt sich ruhig beladen.
    4. Ballenattacher funktioniert.

    TOP MOD Mach bitte weiter so. Saubere Arbeit ;)


  24. DIMITRI 09. 08 2012

    Mod: Reisch RD 180
    Hallo Taker, dein mod ist Wirklich SUPER. Ich hab sehr viel spaß mit dem beim dreschen. Und die Farbe erst, EINFACH TOP.

    NUr noch so ne frage: Ist der hänger ne überarbeitete Version vom AP 2013, der kurz vorher rausgekommen ist?
    Hat ähnlichkeit mit diesem hier.

    Mach weiter so, jeder mod ist eine bereicherung für dieses Tolle Spiel!!!! ;)


  25. DIMITRI 13. 07 2012

    Mod: Geschwindigkeit der Entleerung von Güllenfass oder Mister ändern
    Hey
    Ich wusste twar ungefähr wie man das ändern kann, weil mein Fuchs Güllefass mir etwas zu schnell leer geht, aber als ich grad diese TuT sah dachte ich mir wahr nicht.

    Super gut erklärt, alles auf einer Seite und ganz einfach zu verstehen ;D TOP


  26. DIMITRI 09. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Wie bei der Standartmap, wird die Milch vom LKW abgeholt, morgens und abends.


  27. DIMITRI 05. 07 2012

    Mod: Plateu Ballentrailer Orange
    Ich muss sagen mir gefällt dieser Hänger sehr von der Optik her, sehr gut, ist mal was neues, besser als die meisten gamel ballenhänger. Ein großes Lob an dich Schlueterfan97. Aber bei diesen Hänger hab ich das problem, dass die Ballen selber vom hänger fallen sogar während des ladens. Ich habe ihn mehrere male versucht normal zu laden aber es passiert immer das selbe, die rutschen, verschieden sich, wandern oder fallen einfach vom Hänger. Ich mach ein paar Bilder rein vom beladenen hänger, sind schlecht aber besser ging es nicht wie oben gesagt. Bestimmt liegt es an mir, aber wenn das Problem bekannt ist, würde ich mich über eine V2 sehr freuen vlt auch mit den Vorschlägen von Rorschach, aber muss nicht sein. Hauptsach man kann mit ihm vernünftig ballen fahren.

    Danke fürs lesen und Gute Nacht Modhoster-Mitglieder!
    Euer Dimitri


  28. DIMITRI 21. 06 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo zusammen
    hab eine frage zum Dünger in der map. und zwar wieso kann ich in der LäDiHa kein Dünger (Fertilizer) in den streuer oder Anhänger wie Agroliner HKD 302 laden??
    Förderband bewegt sich aber ladet nicht. hab mir als ersatz den Fertilizermod zum selber einbauen geholt, funktioniert auch super. nur ich wollte wissen wieso der in der map nicht funktioniert obwohl in der beschreibung gesagt wird das man ihn dort kaufen kann. Ich hab auch alle Scripts für die map. ich will einfach wissen wiesodas nicht geht.

    hat noch jemand das problem, Bitte als PN eine Antwort wenn möglich. Danke in voraus für antwort ;)
    ByE


  29. DIMITRI 14. 06 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Oh man da könnte man ja heulen bei solchen fragen.
    Liest dir bitte zuerst die Beschreibung durch bevor du sowas fragst. "Eine V9 ist auch schon in Planung"
    Zitat: siehe Beschreibung


  30. DIMITRI 11. 06 2012

    Mod: MVU 8
    das ding kenn ich noch von früher. hab ich ihn hier nur zufällige gefunden. Finde den Hänger super, sammle gerne solche russischen mods.
    Und denn hänger kann man an der normalen auffüllstation für spritzen betanken.
    KLASSE MOD ;)


  31. DIMITRI 11. 06 2012

    Mod: DON+PUN
    Dieser Mod ist super für alle fans der guten alten russischen maschinen.
    vorallem finde ich die funktion dass man das stroh zwar als Silage direkt in einen passende Hänger befördern kann. dass macht das spielen mit dem mähdrescher noch realer.
    SUPER MOD


  32. DIMITRI 11. 06 2012

    Mod: DON+PUN
    du musst ihn mit der Taste 9 starten


  33. DIMITRI 10. 06 2012

    Mod: Väderstad Rapid 400S
    hast du die überhaupt getestet?
    und wieso beschimpfst du das gerät, funktioniert doch super.
    Ferd63: der mod ist gut, ignorier solche kommentare.

    1 Antworten

  34. DIMITRI 07. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    hallo leute
    zunächst einmal Das Pack ist unverschämt GEIL.
    Die beiden Scania und die Hänger sind extrem COOL.

    Nun zum Problem:
    Keine Wetter und Zeitanzeige, kein Hilfetext (oben links)
    UND kein kipp- und kupplungsymbol.
    Kippen kann ich zwar aber den Container oder Hänger kann ich nur dran hängen ABER nicht abhängen.

    hoffe einer hat ne lösung. Antwort hier oder per PN
    danke schön


  35. DIMITRI 26. 02 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Moin entweder du fährst zum billinger landhandel in der stadt, hinter der abladestelle sind die vier silos oder auf dem hof wo du anfängst ist über der bedachten abladestelle ein rohr und wenn der hänger drunter ist erscheint ein getreidename. mit X wählst du eine sorte und mit leertaste ladest du.
    hoffe es hilft dir ;)


  36. DIMITRI 21. 02 2012

    Mod: Spiel lädt lange - Hilfe
    Danke Wolftiger für diesen TOLLEN tipp
    Ich denke ich spreche damit für alle, wenn ich sage
    diese info ist echt ein SEGEN für alle LS zocker

    leute, die solche entdeckungen machen und auch teilen
    verdienen meinen RESPEKT!!!!


  37. DIMITRI 20. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Dieser Mod ist ein Traktor, denn es bis jetzt, so, nur einmal
    gibt. Er ist wirklich einzigartig. Die Größe, das Aussehen,
    einfach alles stimmt bei ihm.
    EINFACH GENIAL


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.