Userprofil von Dragon75
Member since 8 / 2011


Dragon75
Punkte: 1.241
Modder Level 10
Rank: #1618
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Schleswig - Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage http://death-man-walking.de

About Dragon75

keine Angabe
  1. Dragon75 29. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    Danke für diese schnelle andere Version,

    Gruß aus Ostholstein


  2. Dragon75 29. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    Super endlich eine Map aus meinem Landkreis und macht Spaß diese zu Spielen


  3. Dragon75 29. 06 2012

    Mod: Regen mit Gewitter Sound
    das ist eine Sound Datei die den Standart Regen Sound ersetzt da dieser noch Donner beinhaltet,
    Im Spiel klingt es ganz gut


  4. Dragon75 25. 06 2012

    Mod: Regen mit Gewitter Sound
    du hast was wichtiges vergessen :
    Entpacken und die
    Datei Gewitter sound 3.wav Umbennenen in Rain.wav


  5. Dragon75 24. 06 2012

    Mod: Regen mit Gewitter Sound
    Danke dir für diese Version


  6. Dragon75 24. 06 2012

    Mod: Regen mit Gewitter Sound
    gut zu wissen Danke aber wie ist das mit dem Windmill sound
    wenn der überschrieben wird funktioniert immer noch der Mp obwohl der Soundfile im gleichem Ordner liegt wie der Rain sound


  7. Dragon75 23. 06 2012

    Mod: Regen mit Gewitter Sound
    Vielen Dank für den schnellen Fix


  8. Dragon75 21. 06 2012

    Mod: Agro HRO-Kamie? Map
    So mal kurz angetestet, der PDA könnte nochmal überarbeitet werden, die Felder sind von mittel bis groß obwohl das liegt im Auge des Betrachters von dem Ambiente finde ich sie sehr gelungen also 4 von 5 * eine kleine Rundfahrt habe ich als Video angehängt


  9. Dragon75 21. 06 2012

    Mod: Agro HRO-Kamie? Map
    Die Bilder wurden nach bearbeitet ;)


  10. Dragon75 21. 06 2012

    Mod: Agro HRO-Kamie? Map
    Wiso Schei.. DL funktioniert doch gut und schneller als Upload (200 KB/s anstatt 120Kb/s)
    lade sie gerade und werde dann bericht erstatten


  11. Dragon75 12. 06 2012

    Mod: Courseplay
    jop im Game das CP Menue mal durchgehen da kommt dann CP aktivieren : rechte maustaste da klicke mal drauf dann haste die EINF oder ENTF Taste zum aktivieren des CP Menüs

    1 Antworten

  12. Dragon75 06. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    Zu der Map bleibt mir nur zu sagen Hammer Geil,
    Log ist Fehler frei, Direkt Download, kl- große Felder schöne BGA Silos einfach nur Top und auch für LOW PC´s geeignet einmal auf nen High und Low PC getestet .
    Weiter so macht echt Laune diese Map zu Spielen


  13. Dragon75 01. 06 2012

    Mod: Courseplay
    klappt trotzdem nicht habe schon nen neuen Spielstand angefangen usw


  14. Dragon75 31. 05 2012

    Mod: Deutz-Fahr 7545 RTS TT
    Aha und warum nehmt ihr dann nicht den AP (Autopilot )
    ist sowieso besser bei nicht Quadratischen Feldern


  15. Dragon75 31. 05 2012

    Mod: Deutz-Fahr 7545 RTS TT
    Super Chefkoch ich nutze zur Zeit deine V1 und nun wird der natürlich ersetzt durch die V2
    Vielen Dank


  16. Dragon75 30. 05 2012

    Wenn er fertig ist schätze ich mal


  17. Dragon75 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    H keine BGA naja , sieht ansonsten ganz gut aus


  18. Dragon75 24. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Ist schon eine neue Version in Arbeit ? da diese ja anscheinend eineige Fehler hat was die Feldarbeit und Generierung von Kursen für nicht-rechteckige Felder angeht

    1 Antworten

  19. Dragon75 22. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Fraps zum aufnehmen und mit dem Windows Movie Maker kannste es bearbeiten natürlich gibt es noch mehr Bearbeitungsprogramme


  20. Dragon75 22. 05 2012

    Mod: Courseplay
    damit ihr wisst wo mein problem ist habe ich ein kl.Video gemacht


  21. Dragon75 22. 05 2012

    Mod: Courseplay
    bei mir funktioniert die Feldarbeit leider nicht er fährt das feld von rechts nach links ab und nicht rauf runter so wie vorgegeben egal ob mähen oder pressen ,ladewagen usw.


  22. Dragon75 21. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    direkt in den zip ordner


  23. Dragon75 20. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    du brauchst keine DLC BGA da reichen die Scripte von Headys BGA


  24. Dragon75 20. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    hast du diese Scripte in die Map zip entpackt ?

    http://www.modhoster.de/mods/maptools

    1 Antworten

  25. Dragon75 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    das einzige Problem was ich habe ist wenn ich ihn Grubbern lasse dann fährt er Links rechts anstatt rauf runter

    1 Antworten

  26. Dragon75 16. 05 2012

    Mod: HW80 Grün
    neigt zum umkippen bei engerer Kurven fahrt und führ meinen Geschmack glänzt der zu stark


  27. Dragon75 11. 05 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Chefkoch Edition
    Vielen Dank Chefkoch für den Drescher und die Maps, lasse dich nicnt von den nörglern aus der Ruhe bringen Super Mod mache weiter so



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.