Userprofil von das_Wiesel
Member since 4 / 2012


das_Wiesel
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About das_Wiesel

keine Angabe
  1. das_Wiesel 04. 10 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    echt richtig gute Sämaschine, macht Spaß damit zu arbeiten.. einziger Mangel sind die Räder, die sind nicht besonders hübsch aber ansonsten top!!


  2. das_Wiesel 24. 08 2012

    Mod: John Deere 7930
    der mod ist echt gelungen, aber ich hab ein großes problem: wenn man ein gerät an die heck hydraulik hängt und dieses dann hochhebt, fährt gleichzeitig der oberlenker so weit aus, dass z.B. die Walze vom Grubber fast am boden schleift.. was muss man in den dateien umschreiben, dass der oberlenker im angehobenem zustand einfährt?


  3. das_Wiesel 22. 07 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
    super mod, lob an den modder, aber könntest du bitte nochmal den maispflücker überarbeiten, der hängt nämlich komplett schief wenn man ihn anhängt


  4. das_Wiesel 08. 07 2012

    Mod: 8345R
    is der mod im Format 1:1?


  5. das_Wiesel 30. 06 2012

    Mod: NorddeutschlandMap
    brauch man für die map irgendein addon oder ein dlc?


  6. das_Wiesel 29. 06 2012

    Mod: NorddeutschlandMap
    kurze und dumme frage..

    how to install?^^


  7. das_Wiesel 27. 06 2012

    Mod: Claas Jaguar 870
    klasse mod, lob an den modder!!
    nur eine frage hab ich: was muss ich umschreiben, dass beim gras silieren auch gras in meinem hänger landet.. bei mir kommt da nämlich auch silage raus und das nervt ein wenig..

    danke im vorraus

    1 Antworten

  8. das_Wiesel 12. 06 2012

    Mod: Courseplay
    alles klar, habs gefunden
    danke


  9. das_Wiesel 11. 06 2012

    Mod: Courseplay
    hey leute..

    kann man eigentlich die hud aktivierung auf ne andere taste legen bzw. fahrzeuge von dem ganzen ding auschließen, da die pipe von meinem häcksler auch mit der rechten maustaste gesteuert wird und ich dank courseplay nun meinen häcksler nichtmehr bedienen kann, da sich immer die hud öffnet wenn ich meine pipe bewegen will

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.