Userprofil von dseddi
Member since 2 / 2011


dseddi
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dseddi

keine Angabe
  1. dseddi 16. 05 2016

    Mod: Krampe DA34
    Ich finde es mal wieder lustig. Bisher ist keiner auf die Idee gekommen den Hänger nachzubauen. Und promt, wenn ich mal ein Projekt vorstelle, dann bauen sie alle wie verrückt und präsentieren es als ihre Idee.

    1 Antworten

    1. $nickers 16. 05 2016

      Mod: Krampe DA34
      Ohne die Projektvorstellung zu kennen, gab es 1. diverste umbauten auf FB zu sehen.
      2. Kommen auch andere Leute, vollkommen unabhänig von einander, auf die gleiche Idee.
      3. nix für ungut aber das Ding hier taugt ja leider eh nichts.


  2. dseddi 22. 02 2014

    Mod: Tenias Platform 2 Axis
    Dann schau mal unter den Alternativlink nach. Da gibts eine Version für MP (ohne Beladungsscript) und eine Version für SP mit Beladungsscript.


  3. dseddi 29. 11 2013

    Mod: HW Beef
    TJ, wie immer saubere Arbeit von Dir. Volle Punktzahl und Empfehlung meinerseits.


  4. dseddi 29. 11 2013

    Mod: HW Beef
    Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. TJ hat es nicht nötig, sich mit fremden "Federn" zu schmücken. Im Gegensatz zu den von Dir erwähnten.

    1 Antworten

  5. dseddi 22. 09 2013

    Mod: Manuelle Siloplane
    Alex wie immer super Arbeit von Dir.

    Und an die anderen:
    Nicht nur verlangen, sondern selber machen. Baut ihm die Plane so um, das es alles Einzelsegmente sind und er wird ein Weg finden es zu realiesieren, daß man das Silo immer nur teilweise öffnen kann.

    Nun bin ich mal gespannt, ob einer von euch, die immer nur verlangen und fast nie mit etwas zufrieden sind es für ihn macht.

    mfg dseddi

    3 Antworten

    1. Blacky_BPG 22. 09 2013

      Mod: Manuelle Siloplane
      Das nenne ich auf den Punkt gebracht!
      Meckern tun sie alle aber besser machen will es auch keiner, schön das es wenigstens noch einige gibt die wie der Hase läuft.

      Zum Mod:
      Die Idee ist Klasse, das passt sehr gut auf meine Map, ein danke an Alex2009 dafür.

      1 Antworten

    2. Mod: Manuelle Siloplane
      Dafür muss du den ganzen silo umbauen weil die Siloplane ein Stück ist und silage und häckselgut haufen einzeln sind

      Sehr geil


    3. deReutzel 13. 12 2013

      Mod: Manuelle Siloplane
      Die leute die hier angeblich "nur verlangen", tun das nicht als befehl, sondern nur als anregung und weil sie es warscheinlich wie ich nicht selbst können also nörgel nicht an ihnen rum, machs doch selber wenn dus so gut kannst

      zum mod der is echt super und mich würds auch freuen wenn du das mit dem teilweisen aufdecken hinkriegen würdest.
      schonmal danke im voraus


  6. dseddi 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Mein Freund, das ist der beste Häcksler seit langer Zeit.
    Macht bei mir absolut keine Probleme.
    Wird bei mir ein Standartmod.

    mfg dseddi


  7. dseddi 29. 12 2012

    Mod: HW 80
    So damit die Streiterein, Beleidigen und Beschimpfen mal ein Ende hat, habe ich mal zwei Bilder hochgeladen.

    Bild Nr 1 von mir zeigt zwei originale HW 80 Fahrgestelle und ein original HW 60 Fahrgestell. Der Unterschied ist eigentlich deutlich zu erkennen. Das HW 80Fahrgestell ist gekröpft und das HW 60 Fahrgestell ist gerade. Habe es auch noch mal für etwas Sehschwache markiert.

    Mein zweites Bild zeigt die drei Modhänger im GE. Zum bessern Erkennen, habe ich die Fahrgestelle gedreht und auch den gekröpten Abschnitt wieder für Sehschwache markiert.

    Also es sind definitiv HW 80 Mods.

    Und für die, die es immer wieder besser wissen wollen, schaut euch in Zukunft die Mods erstmal genauer an und vergleicht sie mit dem entsprechenden Original.

    mfg dseddi

    PS: Dieser Text ist durch das Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 geschützt.


  8. dseddi 15. 09 2012

    Mod: LPG Anhänger Set
    Es ist immer schön zu sehen, wenn man Mods sieht, die es bereits seit Februar 2011 in LS11 gibt (Aufenthaltswagen) und dann noch die Modder nicht richtig genannt werden.

    Der Urmodder vom Aufenthaltswagen ist Mario vom Treffpunkt.

    Was den Tankanhänger angeht, stiemmt es zwar, das das Fahrgestell von Mauermatze ist, der Tankaufbau ist aber von rabby von der ehemaligen Seite Cutommods. Und er erteilt für seine Mods keine Freigabe.

    Und noch etwas, in beiden Hängern stehen die Urmodder mit drinnen, also von wegen unbekannt, wie beim Aufenthaltswagen.

    1 Antworten

  9. dseddi 06. 09 2012

    Mod: Mengele
    Habe mal ein Bild gepostet mit Deiner Version und mit meiner, die im übrigen fehlerlos im game ist


  10. dseddi 04. 09 2012

    Mod: Mengele
    Modder:

    LS 08: sk8mike
    edit: siwus
    LS09: dseddi
    LS11: Marc123

    Bezeichnung: Fliegl TDK 110-88

    Aber ich laß mich nicht ärgern, weil ich weis, was bestimmt demnächst erscheinen wird, mit allen Freigaben.


  11. dseddi 01. 08 2012

    Mod: Fortschritt E-689 Kartoffelroder
    Ich hoffe, das der hier Erscheinen darf, sonst bekommste bestimmt ordentlich Ärger.

    Und auserdem haste noch was vergessen:

    Download in anderen Foren
    nur durch Zustimmung von Larry oder Monster™

    Hast Du die Zustimmung?


  12. dseddi 25. 06 2012

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    Schlüter Driver,

    wemm Du schon den kommpletten Text (Zitat) übernimmst, warum übernimmst Du dann nicht auch die Crediits mit.

    Siehe Hier: http://www.modhoster.de/mods/ballengitterwagen--4

    Hier die Credits:

    LS 09
    Modell: MC M@C / Bandit (Mein-LS.com)

    LS 11
    Konvertiert und Umbau auf New Strawmod: Bluebaby210
    Skin und kleine Modelländerung sowie Einbau der Reifenspuren beim Verlassen des Feldes: MC M@C
    Einbau vom Beleuchtungsscript V3.1 (by Sven777b): JohnnyDriver

    Aber das ist halt typisch, fragen muß man nicht, Credits muß man auch nicht nennen, Hauptsache man schreibt seinen Namen drunter.

    mfg dseddi

    1 Antworten

  13. dseddi 23. 05 2012

    Mod: feuerwehr kipper mit kran
    Da frage ich mich, von wem Du die Erlaubnis hast:

    Von FREDZAZA oder von Balto4, der diesen LKW als THW Version erstellt hat. Und zwar war das ein Userwunsch bei Mein-ls.com. Und allen die diesen Mod bekommen haben, wissen, daß dieser Mod niemals zum öffentlichen DL kommen darf, weder in der Version von Bolto noch in einer umgeskinnten Version.

    Alle User von Mein-ls.com, können sich nun bei Dir bedanken, denn ab sofort bekommt nur noch der Wünscher den Mod und sonst niemand mehr.

    Hier noch der Auszug aus der ModDesc:

    Modele, Texture, Script: Fredzaza
    Edit und Skinn: Balto4 -- ww.Mein-Ls.com

    Habe mal noch zwei Bilder inzugefügt

    Da erkennt man schon mal zwei Identische Sachen.

    mfg

    dseddi
    Admin und Forenbetreiber Mein-ls.com


  14. dseddi 02. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    Das kann wohl sein, aber ich übernehme nur die Texte so, wie ich sie woanders vorfinde. Und wenn ich selber einen von meinen Mod´s präsentiere, stehen alle Credits da. Und das war halt nun mal hier nicht der Fall, aber er hat es hinbekommen und damit war und ist das Thema für mich erledigt.


  15. dseddi 01. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    Na ja, scheint ja so ansich nicht schlecht zu sein.

    Aber was mir aufgefallen ist, E36Styler Du scheinst es ja nicht nötig zu haben, hier die anderen Modder und Scriper zu nennen, deren Teile für diese Mods verwendet wurden. Ich glaube, Du warst es doch selber, der sich beschwert hat bei den Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken von Hewaaa, das Du nicht genannt wurdest ( im übrigen stammen die Spritze und der Streuer als Grundmodell von surci).

    Ich zähle alleine bei Deinen Mods hier mindestens 6 verschieden Scriper, deren Scripte Du verwendest hast. Und die Grundmodelle dürften auch nicht von Dir allein sein. Und Du hälst es nicht mal für notwendig, diese zu nennen. Ein starkes Stück kann ich da nur sagen. Über andere sich aufregen und dann selber machen was man will.

    Aus diesen Grund werde ich die Löschung diese Modes beantragen, denn es kann nicht sein, das hier weiterhin die Rechte der anderen mit Füßen (Modder und Scriper) getreten wird und vorallen seitens des Betreibers dieser Seite, dies auch noch unterstützt wird.

    mfg dseddi
    Admin eines bekannten LS-Forums

    1 Antworten

  16. dseddi 25. 01 2012

    Mod: Fendt F18 Pack
    Wer lesen kann ist klar im vorteil:

    "Urmod hab ich jetzt kein plan,sollte der modder ihn erkennen,bitte melden zum dazu tragen."

    Also, wenn Du ihn kennst oder es selber bist, dann PM an TJ und nicht solche sinnlosen Kommentare posten.

    mfg dseddi


  17. dseddi 07. 01 2012

    Mod: Quicke Q55 in mehreren Ausführungen
    Da haste aber schlecht gesucht, denn es gibt für das Quicke Q55 Anbaufrontlader v 0.9 in verschiedenen Farben, sowie für das Quicke Q75 Frontlader in verschieden Farben jeweils einen fuktionierenden DL-Link. Und das sind Keine Links von http://uploaded.to

    Ach und hier mal der richte Text dazu zu den Q55:

    Modell: Bigfarmer145
    Textur: Bigfarmer145
    Script: Face
    LS11: hanslanzmanns

    Hier einen Quicke Q55 Anbaufrontlader, er enthält folgende Funktionen:
    - animierte Stütze und Zylinder
    - inkl. Parallelführung
    - Maussteuerung und Tastensteuerung
    - inkl. Alternative Skins für zB. Fendt, Claas, John Deere etc.
    - inkl. Beispiel Traktor Deutz Agrotron K420

    # attachable
    # animatedVehicle
    # mouseControlsVehicle
    # cylindered
    # fendtFrontloader


  18. dseddi 29. 12 2011

    Mod: HW 80 11
    Na Nordmann333,

    haste wieder nen Mod bei den Ungarn gefunden, ihn neu hochgeladen und hier reinstellen lassen. Finde ich Klasse, ich hoffe nur, das Sie Dich hier endlich mal bannen von der Seite. Denn es, Sorry für den Ausdruck, diese Geldmacher wie Du einer bist kotzen einen so richtig an. Und vorallen, weil es nicht das erste mal ist, wo Du einen Mod neu hochlädst und hier reinstellst.

    Hier der originale DL-Link für alle, die den kein Geld in Rachen werfen wollen:

    http://hotfile.com/dl/138642836/580f80f/HW8011Pack.zip.html

    1 Antworten

  19. dseddi 31. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr x720
    wie oft soll man das noch erklären, warum es die selben Modelle sind.

    Aber hier für Dich noch mal:

    1. Ist Deutz Fahr eigentlich kein Einzelhersteller mehr, somdern gehört einer Gruppe an

    2. Die Gruppe heißt SDF Gruppe (SAME DEUTZ-FAHR) und dieser Gruppe gehören 4 Marken an:
    - SAME
    - DEUTZ-FAHR
    - LAMBORGHINI
    und HURLIMANN

    Und genau deswegen sind die Modelle der jeweiligen Hersteller zu 95 % identisch, weil sie je nach Modellgruppe auf ein und denselben Modell basieren.

    Hier kannste es noch mal nachlesen: http://www.samedeutz-fahr.com/germany/de-DE/sdfde.html


  20. dseddi 31. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr x720
    Ja das ist so, wenn man einen Mod findet und ihn neu hochlädt. Nur hat Mosless_Neo eins vergessen, das die Italienischen Modder nicht blöd sind und dies zu verhindern wissen. Man braucht dazu ein bestimmtes Programm von dehnen und nur mit dem bekommt man den Key.

    Ich weis ihn, nur werde ich mich hüten ihn hier preiszugeben und Mosless_Neo noch beim illegalen Geldverdienen zu unterstützen. Pustekuchen, soll er sich doch drum kümmern, wo man den Key herbekommt.

    Und bitte mich nicht per PM belästigen, da reagiere ich allergisch dagen und kann sehr unangenehm werden.

    mfg dseddi

    1 Antworten

  21. dseddi 06. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    TJ, wie immer saubere Arbeit von Dir. Sehr gelungen und kommt auf jedenfall in den Modordner, und das auf Dauer.

    Und an alle die wieder einmal nur rumnörgeln können.

    Da macht sich jemand die Mühe, baut einen Hänger, der nur 3.6 MB hat und tatelos funkioniert und ihn dann noch bei file-upload.net hochlädt und Ihr könnt nur eins, Wie immer nur rumnörgeln.

    Den Hänger im Doppelpack fahren, dann noch über die Map rasen, und sich dann hier beschweren und den Mod schlecht machen, das muß man nicht verstehen. Zeigt mal nen Video aus den realen Leben, wo man so eine Hängerkombination sieht, außer das hier zu sehende. Das werdet Ihr nicht finden, weil keiner so dumm ist, die Hänger im Doppelpack zu fahren und dann noch voll wennsgeht. Dann kann sich die werkstatt gleich auf den nächsten Besuch freuen, denn dort wird der jenige dann mit seinen Schlepper bald auftauchen, weil er ihn sauer gefahren hat.

    Und was die xml angeht, kann es euch doch egal sein. Es ist immer noch das Recht des Modders was und wie er etwas mit seinen Mod macht.

    Also bleibt mal suf den Boden der Tatsachen und überlegt mal ein wenig, bevor Ihr hier postet bzw. auch im allgemeinen.

    Habe fertig


  22. dseddi 18. 08 2011

    Mod: Fuchs Fass
    siehe Bilder als Beweis


  23. dseddi 08. 08 2011

    Mod: Bäume & Zeugs
    Lumperlump, Du irrst Dich nicht. Die Bäume sind von Korn82 und kamen mit nen file-upload.net Link zum DL und zwar auf der Seite von Custommods.

    Und wayne.jr. glaub mir, so viel Frechheit wird Konsequentzen haben. Die Mods eins zu eins hochladen und nicht mal den Modder hinschreiben, stattdessen nur ?!! anzugeben. Ich glaub es hackt langsam. Vorallen weil der Moddername ja auch in der zip Bezeichnung vorhanden ist.

    dseddi Admin mein-ls.com den offiziellen Nachfolgeforum von Custommods


  24. dseddi 06. 08 2011

    Mod: NH Reisch H5
    Treckerjack, nicht ärgern, es wird sich bald jemand anderes ärgern, weil es bestimmt bald ne error Meldung gibt.

    So eine Frechheit kann man nicht ungeschoren durchgehen lassen. Umskinnen schön und gut, aber dann mit nen uploadet Link zum DL stellen, absolut falsche Entscheidung.

    mfg dseddi


  25. dseddi 25. 07 2011

    Mod: HW80
    Oh wie mich solche Leute Nerven, die ständig nur am rummaulen sind. Statt sich zu freuen, das es wiedermal nen gescheiten Hänger gibt, der zu dem noch FEHLERFREI ist, wird sich hier an der Bezeichnung hochgezogen.

    Leute merkt Ihr es noch, durch solche dummen Kommentare und Nörgelein verlieren die Modder so langsam die Lust am Modden bzw. an das zum DL stellen. Das man mit nichts zu frieden sein kann.

    Und an den größten Nörgler hier, bitte dann mach es besser und stell einen von Dir gemoddeten originalen und vor allen fehlerfreien HW 80 zum DL und dann reden wir weiter, ansonsten sei still.

    Treckerjack, wie immer eine saubere und gelungene Arbeit von Dir.

    mfg dseddi


  26. dseddi 24. 07 2011

    Mod: Brantner TA11045
    Hey Leute,

    der einzigste, der hier rummeckern darf, bin ja wohl ich. Auch wenn es keine Nachfrage wegen einer Freigabe gab, ist es mit dem Link (file-upload) hier schon in Ordnung. Weil hier keiner versucht mit den Mod extra Geld zu verdienen.

    Und nur mal so als Hinweis, jeder hat mal klein angefangen. Also haltet mal die Füße still und beruhigt euch wieder.

    Und wer nicht weis wer das hier geschrieben hat, dann schaut mal bei den Kredits nach.

    mfg dseddi


  27. dseddi 06. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Jungs nur mal so ganz nebenbei, scrollt mal ganz runter, da steht unter links:

    Kontakt & Impressum

    Einfach dort draufklicken und den Mod mit Seitenlink melden, schon wird meist geholfen.

    Dannoch als kleiner Nebentip, schon mal was von ner Abusemeldung bei uploadet.to gehört. einfach den DL-Link melden und er wird gelöscht.


  28. dseddi 05. 06 2011

    Mod: Kuhn 1270
    An alle die hier rumschreien, "Ich kann sie nicht Kaufen", schaut euch mal die Endung an. Es ist keine zip sondern eine rar-Datei. Also entpackt sie doch einfach mal. Man o man, wann lernen es die Leute mal. Erst lesen, dann schauen und dann in den Modsordner


  29. dseddi 05. 06 2011

    Mod: Same Diamond 265
    Dies ist sowieso die falsche Version. Wurde schon längst bearbeitet und als Pack mit zwei Modellen zum DL gebracht.

    Dieser hier wurde sowieso neuhochgeladen. Wollte wohl einer wiedermal mit den fremder Arbeit Geld verdienen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.