Userprofil von dubbs
Member since 2 / 2011


dubbs
Punkte: 448
Eier Zähler
Rank: #5003
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktoren Homepage keine Angabe

About dubbs

keine Angabe
  1. dubbs 26. 10 2016

    Mod: Adapterrahmen Dreipunkt Fronthydraulik
    Funktioniert super! Danke!


  2. dubbs 11. 08 2014

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    Hallo
    Bei mir reagiert der mod nicht. kann im spiel drücken so oft ich will, es passiert nix. was kann das sein?


  3. dubbs 11. 08 2014

    Mod: Nettetal
    Super Map! Bin grad am einspielen. Funktioniert alles. Danke für die Arbeit!!!


  4. dubbs 09. 08 2014

    Mod: Nettetal
    Die Beschreibung liest sich schön aber die Map erscheint auch bei mir nicht im Spiel. Schade!


  5. dubbs 20. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    Hallo

    bei mir funktioniert das spiel nicht mehr. Die Log wird vollgeballert mit diesen einträgen:
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzzAutoTractor/AutoTractor.lua(227) : attempt to index global 'Mogli' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzzAutoTractor/AutoTractor.lua(750) : attempt to index global 'Mogli' (a nil value)


  6. dubbs 21. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Super Map. Danke und Lob!!! Auch ein guter beschreibungstext! :)


  7. dubbs 21. 03 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo
    Die Map stürzt kurz nach Spielbeginn immer ab. Was kann das sein?

    1 Antworten

  8. dubbs 16. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Ok. Es macht echt freude auf der Map zu spielen. Entgegen einiger Meinungen muss ich sagen, dass der Helfer bei mir keine Probleme macht.Hab auch den AutoTtactorMod. ;) Super Map und ich freu mich schon auf die nächste Version.


  9. dubbs 16. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Gibt es noch einen anderen Kalkstreuer außer dem Panien_PW_18_10E_Luxfarm_Ls_2013?

    1 Antworten

  10. dubbs 14. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Ok. Habs probiert. Geht jetz normal. Aber wieso kann ich keine andere Map im Ordner haben?

    1 Antworten

  11. dubbs 14. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Hallo. Super Map Danke. Ich hab nur ein kleines problemchen, dass die Drescher nach 3 Meter schon voll sind. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  12. dubbs 05. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Super Map. Lob!! Bei mir fährt der Drescher 3 Meter und dann ist er voll. Was kann denn das sein?

    1 Antworten

  13. dubbs 31. 01 2014

    Mod: Conow Hw80 mit Plane
    Das ist der beste animierte Anhänger den ich kenn. Super Mod! Fettes Lob!


  14. dubbs 15. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Das ist echt wahnsinn wohin die Entwicklung gegangen ist. Es ist zwar noch etwas schwierig an mods für MR zu kommen aber ich bin mir sicher das dauert nicht mehr lange und dann explodieren die MR mods. ;) Echt super Sache! Fettes Lob!!!


  15. dubbs 11. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Das ist ein echt super Mod. Der liegt aber irgendwie hart wie ein brett. Keine richtige Federung. Ist das gewollt?


  16. dubbs 14. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Die Map ist echt Klasse!! Super Arbeit. Nur ein par kleinigkeiten wie z.B. das manche Hühner und Kühe in der Luft laufen und die Eir in der Luft hängen. Leid kapiert der Helfer auch nicht wann ein Feld zu ende ist. Aber wie gesagt das sind nur kleinigkeiten ansonsten funktioniert alles prima!!


  17. dubbs 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Super Traktor!! Danke dafür! Wo gibts denn den tollen Pöttinger Wender??

    3 Antworten

  18. dubbs 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Tonda CZ: Danke für dein bemühen. Ich habe den Mod rausgenommen. hier ist der ganze Satz nochmal: data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 46.71 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'


  19. dubbs 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1' Was bedeutet das in der log?

    1 Antworten

  20. dubbs 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Jedesmal wenn ich nen Claas mod einfüge und abspeicher und dann das Spiel neu starte sind alle Fahrzeuge weg. WIESO??? Immer bei Claasmods. Was ist das??? kann mir jemand helfen?


  21. dubbs 04. 03 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron TTV 7250
    Sehr schöner Mod!! Aber der verträgt sich nicht mit meinem ES-Limiter Mod. Das ist schade.


  22. dubbs 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Sau geile Map! Super!


  23. dubbs 22. 02 2013

    Mod: W50 Häckselbude
    In den Bildern sind noch andere W50 Mods. Wo gibts die denn?? Ich finde die echt super. Bin großer Fan von den Fortschritt ind IFA Sachen. Bitte PN.


  24. dubbs 17. 02 2013

    Mod: alpenchallenge
    Wirklich Schade!! Ich kenn die Alpenchallenge von 2011 und die war echt super! Hab die sehr gern gespielt. Würde mich freuen wenn die für 2013 auch so tadellos funktionieren würde. Aber trotzdem danke für die Mühe bis jetz.


  25. dubbs 11. 02 2013

    Mod: miltruck
    Sau Geil!!!! Echt Super!!!


  26. dubbs 07. 02 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Muss den anderen leider zustimmen. Mein spiel stürzt auch andauernd ab wenn ich zur überladefunktion komm. Ansonsten super Teil!!!


  27. dubbs 27. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Super Traktor! Funktioniert super!! Von wegen Räder stehen hoch!? Fettes LOB!


  28. dubbs 27. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Absolut geiles Teil. Funktioniert super!! Fettes LOB!


  29. dubbs 26. 01 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600HD
    Ein wirklich sehr geiler Mod!!!! Bei mir sind nur alle Fahrzeuge verschwunden wenn ich das spiel neu lad. Hab ausprobiert, und es liegt leider am Steiger. Was ist das Problem?


  30. dubbs 04. 01 2013

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    Wenn ich den Spielstand neu lade sind alle Fahrzeuge weg. Das liegt an dem Häcksler. warum??


  31. dubbs 27. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Ich muss Marco 123 zustimmen. Bei mir passiert das selbe.


  32. dubbs 14. 12 2012

    Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    Die Map ist Super. Aber bei mir sind alle Fahrzeuge weg wenn ich den Spielstand neu lade. Was ist das?


  33. dubbs 21. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    Super Mod. Funktioniert einwandfrei. DANKE! LOB!!


  34. dubbs 27. 06 2012

    Mod: Fotschritt E 281 und E 281-E
    Hallo
    Ein riesen dickes fettes LOB an den Modder. Das sind wirklich mit Abstand die besten E281 und E281 E die es hier gibt. Hab schon viele probiert aber die sind wirklich spitze!!! Super animationen und Sound!! Wirklich Super, weiter so!


  35. dubbs 17. 04 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Echt super!!! TIP TOP LOB!!!


  36. dubbs 15. 04 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Danke für den Super Mod!! Der funktioniert einwandfrei. Der hätte Premium sein MÜSSEN!!! Danke!!


  37. dubbs 06. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    Danke für die V2. Hab die V1 schon gehabt und hab mich geärgert das nicht alles funktioniert hat. Vielen Dank und Lob an den Modder!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.