Userprofil von DuP
Member since 8 / 2011


DuP
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Rasen mähen , Trecker fahren Homepage keine Angabe

About DuP

keine Angabe
  1. DuP 25. 10 2012

    Mod: Fast Switcher
    Das würd ich auch sagen. Melden???


  2. DuP 25. 10 2012

    Mod: Weiste Dreick
    Hast du die Umbaugenehmigung???


  3. DuP 24. 10 2012

    Mod: Map mit umgestelltem Hof
    Ich finde du solltest sowas nicht Uploaden, weil sowas kann fast jeder, du solltest lieber mal was Schwieriges ausprobieren.
    Und wenn du schon sowas Uploadest sollten wenigstens Bilder dabei sein.

    1 Antworten

  4. DuP 19. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    Ist ein gutes Tutorial, aber man kann nur noch den Rübenernter ins Spiel bringen sonst nichts.


  5. DuP 01. 10 2012

    Mod: LS11 verbesserte map
    Erstmal sollte es eine Vernünftige Beschreibung geben, weil das so wirkt als wenn da fast nichts verändert ist und das ist sehr schade und außerdem ist die Map im ganz falschem Thema geuploadet. Und Bilder fehlen,mindestens ein Titelbild


  6. DuP 30. 08 2012

    Mod: haus3
    Und wieso hast du es nicht selbst umgewandelt???
    Sieht aber gut aus

    1 Antworten

  7. DuP 27. 08 2012

    Mod: Kaernten map
    die map ist ein bischen h*ll


  8. DuP 26. 08 2012

    Mod: hauser`s erste map
    Nein OMG Du kannst doch sowas nicht Uploaden nein bitte nimm das raus. Du musst ein heruntergeladenes Gebäude entpacken und den Ordner in denMap Ordner ziehen, bitte Nimm das raus und stelle bald ein neues rein mit allen Farben


  9. DuP 21. 08 2012

    Mod: Bergbauernmap
    Ich möchte dir drei Tipps geben:
    1.Schreib den Ladetext bei Bild zwei mit Notepad++ da kann man auch ä,ü,ö schreiben
    2.Den Letzten Satz könntest du weglassen, weil die Map wahrscheinlich nirgendwo anders Geuploadet wird, weil es nur eine Standartmap ist.
    3. Eine BGA wär noch schön gewesen.


  10. DuP 04. 08 2012

    Mod: Stallung
    Also ich glaube du lädst eine Rar runter, die entpackst du packst den Ordner in deinen Map ordner und fügst den dann ein, ich hoffe ich konnte dir helfen


  11. DuP 29. 07 2012

    Mod: Ballengitterwagen
    Ja stimmt wahr wohl ein Versehen von mir, funktioniert aber sonst alles super Mod außer die Animation mit den Ketten, was sich aber wohl nicht anders darstellen lässt


  12. DuP 28. 07 2012

    Mod: Ballengitterwagen
    Soll das eigentlich so sein, das man nur abladen kann wenn er ganz voll ist?

    1 Antworten

  13. DuP 26. 07 2012

    Mod: Kompletter Hof mit Funktionen by acert
    Ich wollte dich fragen was bringt das wenn ich Silo aus dem Silo entnehm und im Stall abkippe, wo wird was mehr?


  14. DuP 25. 07 2012

    Mod: Manuels BGA Baukasten
    Link funktioniert nicht !!! :(


  15. DuP 18. 03 2012

    Mod: meine map 3 jahre daran gespielt
    Also du hast es falsch gemacht du musst im Save Ordner den Ordner der map die sachen darin musst du zu einem Zip Archiv packen und dann das Uploaden !!!! Jetzt kann ich bei mir nichts sehen


  16. DuP 13. 03 2012

    Mod: Sehlinger Map v1
    Ja könnte sein. Aber wir werden wahrscheinlich keine V2 rausbringen.


  17. DuP 13. 03 2012

    Mod: Too Many Items
    Ganz Durchlesen

    Zum Einfügen:
    Also ihr downloadet und entpackt mit Winrar etc. und darin sind .class datein und dann geht er auf windows+ r und gebt %appdata% ein und oben ist dann der .minecraft ordner und darin ist ein ordner mit den namen bin darin ist eine .jar datei die öffnet ihr wieder mit winrar und sie heißt minecraft und dem ordner sind viele ordner und so und als erstes löscht ihr euren Meta-Inf ordner und dann zieht ihr von Too Many Items die datein alle in das winrar fenster und dann einfach schließen und spielen


  18. DuP 26. 11 2011

    Mod: Giants Editor TUT zum Mappen für Anfänger V2!
    wenn ich ein anfänger wär denn hät mich das sehr weiter gebracht , man hätte nur noch ein paar sachen ergänzen können sonst top


  19. DuP 23. 10 2011

    Mod: John Deere 7810
    sied blöd aus
    die farbe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.