Userprofil von DX85
Member since 2 / 2011


DX85
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DX85

keine Angabe
  1. DX85 19. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hallo Dirksch . Erstmal Danke für die tolle Map . Echt toll geworden .
    Wäre es möglich die Map mit mehr Textur/Bodenwinkel auszustatten ?
    Du bekommst von mir jetzt schon 5Sterne Top arbeit Danke Mfg dx85


  2. DX85 04. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo monteur1 so einfach ist es Leute zu begeistern . Geile Dockingstation super Auswahl an Fässern .So einfach kann LS wieder richtig Spaß machen. Von 5 sternen
    hat dieser Mod 100 Sterne verdient . Danke an euch super Modder. Tolle Arbeit.
    Wäre Geil wenn der Möschaschwenkverteiler übers Kreuz streuen würde . Wäre noch mehr Realismus. Danke für deinen tollen Güllepack . Bitte mach weiter so. Solche Leute
    braucht der LS. Das ist die richtige Richtung . Einfach ,Einfacher , monteur1 .


    mfg dx85


  3. DX85 02. 03 2015

    Mod: Frankenland Map
    Hallo zusammen !

    Top Map muss ich sagen .
    Leider muss ich sagen wenn ich Silage in die Silos füllen möchte,
    dann laggt das Spiel bis kurz vor dem aufhängen.
    Aber super Map bitte weiter so !

    mfg dx85


  4. DX85 02. 08 2013

    Mod: Riverside 2013
    Hallo !
    Also meine Meinung, die nachgebaute Riverside läuft flüssiger ! einfach und genial !
    Kleine sachen wie das Futterlager am Stall oben gefällt mir nicht, und unten die Getreidesilos zum Getreide entnehmen, gefallen mir auch nicht so! Sind aber Geschmacksache kann ich mir noch ändern wenn ich will!
    Insgesamt eine einfach tolle geniale Map ! Bitte weiter so!

    mfg dx85


  5. DX85 28. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Hallo!

    Ich sag hier nur eins, Bärenstark !
    Dieser Claas Jaguar löst den Kronehäcksler ab, soviel steht fest ! Grnial macht bitte weiter so, DANKE !

    mfg dx85


  6. DX85 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo zusammen !

    Zuerst mal, möchte ich mich bei Modhoster und T.I.F bedanken, das sie uns den Mod zur verfügung stellen !
    Es gibt hier Leute die glaube ich nicht lesen können, geschweige den Modden und Skripten können .
    Den es wurde geschrieben es kommt eine V2 also eine verbesserte und Vollständige Version vom Fendt 724!
    Zudem habe ich grössten Respekt vom Team Modhoster und T.I .F,bei dem geweine von den Usern: wann kommt der Traktor !?In einem anderen Forum hätte man gar nichts gesagt, oder hätte den Mod nochmal 3-4 Wochen zurückgehalten . Es ist eine frechheit, von so manchem User, wie sie die Modder und Skripter hier angehen !
    Ein solcher Topmod hat den einen oder anderen User nicht verdient!
    Ich bin mir zu 100% sicher Modhoster u. T.I.F. werden diese kleinen Mängel schnellstens beseitigen und die V2 auf den Markt bringen ! Dafür bedanke ich mich schon mal ! Und die User die hier so hart mit den Moddern umgehen, sollten jetzt mal ganz still sein, und die beiden Teams in Ruhe ihre arbeiten machen lassen . In einenm anderen Forum hätten wir diesen Mod noch nicht im
    Spiel ! Darum DANKE Modhoster und T.I.F. Bitte macht weiter so !!

    mfg dx85


  7. DX85 12. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Hallo zusammen !

    Möchte hier nochmal einfach sagen ! Wenn man hier den ganzen Block verfolgt, angefangen beim 512 - 936 ,
    da kann ich nur meinen Hut ziehen !
    Der Tag an dem diese Traktoren, beim Händler stehen, wird was ganz besonderes .
    Daher warte ich gerne bis der Patch und die Scriptdoku
    veröffentlicht sind .
    LS 2013 beginnt bei mir, (im positiven Sinne ) mit diesen
    einfach genialen Traktoren !
    Danke für diese genialen Mods im voraus schon mal !
    Hoffentlich werden wir in Zukunft weitere top Mods von euch sehen, bitte macht weiter so !

    mfg dx85


  8. DX85 25. 12 2012

    Mod: Amazone AD P 403 Super
    Hallo Kyosho !

    Wie ich finde, der beste Mod in LS2013!
    Ich fände es schön, wenn es die Sähmaschine mit Fahrgassen und Zapfwelle gäbe !
    4von 5 Sterne mit den oben gennanten verbesserungen 5 von 5 Sternen !
    Top Mod weiter so ! Danke !

    mfg dx85


  9. DX85 29. 11 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Hallo zusammen !

    Eure Mods sind einfach nur Geil !!!!
    Ich möchte euch sagen macht einfach so weiter super Mod !
    In Zukunkt werden nur Traktoren, von euch auf meinem Hof in den Einsatz kommen !
    Ihr habt es echt geschaft, den LS zu etwas ganz besonderem zu machen !

    Mfg dx85


  10. DX85 24. 11 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Hallo liebes modhoster team !

    Ich finde es klasse das ihr euch die Mühe u.Arbeit macht
    den 724 SCR u. 516 SCR in LS 2013 zu konvertieren .
    Ich warte gerne auf die Scripte mit all den Funktionen. Der Mod wäre nicht so gut wenn die Scripte fehlen würden .
    Ich freue mich jetzt schon darauf mit den Traktoren arbeiten zu dürfen !
    Hier nochmal aller grössten Dank !

    Mfg dx85


  11. DX85 20. 05 2012

    Mod: MapFruitChangeTrigger
    Wollt nur dazu sagen
    habe alle mods drausen also nur die map und der mod
    habe ich drin im ordner !


  12. DX85 20. 05 2012

    Mod: MapFruitChangeTrigger
    Hallo zusammen !

    Wollte mir den Mod grade in den stall einbauen aber irgenwie hackts ! Ich bekomme die Map dann hochgefahren aber ich kann mich dann nicht bewegen
    und die log hauts mir auch voll !
    Kann mir jemand helfen ?

    Mfg dx85


  13. DX85 15. 05 2012

    Mod: Ausgiebige Tests, Feldkurse und Verkehr
    Hallo zusammen !

    Ich habe eine frage und zwar könnte man den abfahrhelfer
    auch so programmieren das er am anmähen hinter dem Häcksler fährt ?
    Wäre intressant dann wäre manches einfacher am anhäckseln !

    Mfg dx85


  14. DX85 26. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    Woher hast Du die Flatline V3 ?
    wenn ich fragen darf ?
    Danke für ne antwort hab die map gesucht aber
    nicht gefunden !

    Mfg dx85


  15. DX85 29. 10 2011

    Mod: Sähpack
    Hallo zusammen wollte mal nach fragen wie man die saat breite an die sähmaschine anpassen kann und 2. welchen wert man ändern muss daß die sähmaschine nicht im gehobenem zustand weiter säät ? Wäre sehr Dankbar eine antwort zu bekommen dann hätte die Sähmaschine eineglatte 1+* von mir bekommen imvoraus schon mal Danke Mfg dx85


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.