Userprofil von East_Clintwood
Member since 9 / 2013


East_Clintwood
Punkte: 716
Holz Hacker
Rank: #2936
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Bayern, irgendwo zwischen Augsburg und Donauwörth Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About East_Clintwood

keine Angabe
  1. Mod: Mandakato LR45
    lol try to read..... "Function: applies moisture"


  2. Mod: Grasdorf Wennekamp
    Leider bleibt die Kollision vom Absetzrahmen auch im angekoppeltem Zustand bestehen. So setzt das Gewicht leider beim ablassen mit seinem ganzen Gewicht auf dem Boden auf und das Zugfahrzeug schleift damit den Boden ab. Kann das so leider nicht als Zusatzgewicht beim pflügen einsetzen da Gewicht und Pflug nachziehn für meinen 1800er MB-Trac dann doch zuviel des guten is. Das sollte dringend noch gefixt werden bei ner neuen Version.
    So aber auf jedefall 5von5 Sternen für deine Arbeit!
    Saubare Sach, na weida so!


  3. Mod: JohnDeere 4730 Sprayer
    Bis auf das du dich in der modDesc als "author" eingetragen hast und die "capacity" von 5000 auf 7500 Liter geändert hast ist alles soweit identisch zum "John Deere 4730 Sprayer" den Reaper9111 am 27.12.2014 herausgebracht hat... beide mod sind sogar genau 16.424.960 Bytes groß ^^
    Unglaublich was es alles für Zufälle gibt auf dieser Welt....

    1 Antworten

  4. Mod: Fehlersammlung
    Kannst versuchen mit Hilfe der "nightGrowth_config.xml" (im selben Ordner wie die "inputBinding") das Wachstum wieder in die Gänge zu bringen. Öffnen mit Notepad ++ und bei "<adjustGrowthTime>false</adjustGrowthTime>" den Eintrag >false< mit >true< ersetzten. Dann mal einen "InGame Tag vergehen lassen mit max. x60 und das Wachstum kontrollieren. Hab bei mir so mal alle Felder ausreifen lassen und es dann wieder deaktiviert. Seither wächst und gedeiht wieder alles so wie es soll.

    Viel Glück

    1 Antworten

  5. Mod: Performance
    Für die MIG-Map doch immer!

    CPU: I7-920 @ 4.0Ghz
    GPU: GTX 780 Super JetStream (3GB Vram)
    RAM: 12GB 1600
    OS: Win 7 SP1 64bit auf SSD 1
    Spiel auf SSD 2, Mods auf SSD 2

    Einstellungen:
    Hardwareprofil: Very High
    Auflösung: 1920x1080 Fullscreen
    Anti-Aliasing: 8x
    Anisotropic-Filtering: 8x

    Ladezeit der Map (+59 weitere MODs) etwa 18 Sekunden, so nur die LS15 typischen Laderuckler bis alles einmal geladen wurde. Danach immer und überall 60 FPS.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.