Userprofil von Easy785
Member since 9 / 2012


Easy785
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Easy785

keine Angabe
  1. Easy785 25. 11 2018

    Mod: Hof mit Kuhstall und Weide Beta
    Super Mod. Danke schön für einen Stall den man nicht von allen Seiten anfahren muss. ich finde da sollte die Richtung der Stallungen hin gehen. Respekt meiner seizs und mach weiter so.


  2. Easy785 06. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Bullgore ich habe das proplem das wenn ich die map in der v 0.92 downlode das in der entpackten rar datei unter dem ordner mods die map als dateiortner auf taucht und nicht als ziportner. ich habe schon versucht die map zu zipen aber ingame taucht sie nicht auf. ich bitte um eine pn!!!!

    mfg: Easy785

    1 Antworten

  3. Easy785 09. 11 2014

    Mod: Konvertierung LS15
    Wenn ich dir einen Vorschlag wegen der Bäume machen darf würde ich sagen erstelle dir mehrere arten Transform grups! das soll heißen eine mit einer in der reihe liegenden Bäumen und eine mit auf einem rundem oder Quartratischem Schema.


  4. Easy785 29. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    hallo an alle die diese map noch mit soilmod spielen nach langer testzeit meinerseitz kann ich euch sagen das die ertrag probleme nicht exestiren den nach der 2 maligen kalkung der felder ist der ph wert auf 7,4% angestigen und somit der ertrag auf ein normales level gestigen!


  5. Easy785 10. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    die durchfahrt beim schweine ver kauf es ist sehr eng und der bit max blebt beim ein und ausfahren immer an den gebeuden hängen!!


  6. Easy785 10. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hy erst mal ein riessen lop für die map!!!! ich hätte da einen verbesserungs vorschlag und zwar da ich mit dem bitmax die schweine verkaufe musste ich feststellen das die durchfahrt zu schmall ist bitte in der nächsten version bischen mehr platz danke!

    1 Antworten

  7. Easy785 24. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    sorry nr sollte nur heissen


  8. Easy785 24. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    HY der mod is erste sahne!!! nr eine kleine sache habe ich und zwar nach dem speichern ist er nicht mehr zusehen! trotz das er im shop noch in meinem besitz ist!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.