Userprofil von eckbrecht
Member since 3 / 2012


eckbrecht
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Rennrad , Music , LS11 Homepage keine Angabe

About eckbrecht

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Fahrer!
  1. eckbrecht 04. 02 2016

    Mod: Farmtech DURUS 2000
    Es sind die Kleinigkeiten, die uns Freude im Alltag bereiten. Danke:D


  2. eckbrecht 07. 04 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Danke :D


  3. eckbrecht 27. 11 2014

    Mod: NoName
    Hallo,

    ich finde die Map schön, nur wenn ich Holz verkaufen möchte geht es nicht. Habe alles versucht. Was muss man beachten beim Holz verkauf?

    l.g.


  4. eckbrecht 12. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Was noch Hilfreich ist, eine "Read_me" zum Download hinzu zu fügen. Thank's lg.

    Ps. bei mir ist der Mod auf dem besten Weg ein Kultstatus zu erhalten


  5. eckbrecht 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    ! Manual Attaching ! Ich vermisse es aus den Traktor aus zu steigen und meine Maschinen und Hänger von hand anzukuppeln. Kleine Sache große Wirkung.

    Thank's und weiter so.

    l.g.


  6. eckbrecht 06. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Endlich! Respekt! Hut ab! Ein Mod zum verlieben.

    l.g. Ecki


  7. eckbrecht 03. 01 2014

    Mod: KidsTrikeHT
    Löl'z,

    nach dem Frust mit "Klee und Luzerne" ist das genau richtig um die Sau raus zu lassen.
    Wer traut sich den GUINNESS WORLD RECORD of Axial-Flow 9230 Quadtrac Uploding auf zu stellen?


  8. eckbrecht 03. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Hi,

    ich finden den Mod toll und auch Idee daran. Habe nach der Anleitung die Frucht in die 3id der Mig_Map_Celle eingebaut und sobald ich aber anfange auf den Feld Klee zu säen dann hängt sich der Traktor mit Saattechnik im Spiel auf. Habe den Frucht Mod im Mod-Ordner und auch nach Anleitung, mit Kontrolle im GE, eingebaut. Was läuft falsch? Wer den Spass in der MigMap_Celle eingebaut hat kann mir die 3id & Co senden !
    Seit 6h sitze ich dran mit gleich bleibenden Misserfolg.

    l.g. Ecki


  9. eckbrecht 08. 12 2013

    Mod: 07.12.2013 - Die ersten texturierten AO´s
    Sehr schön,

    auch das Grün nicht original ist, so hat es dennoch seinen besonderen Reiz ;-) Ich bin für Dunkelgrün und deine Arbeit auf den Bildern her überzeugt mich dafür.

    l.g.


  10. eckbrecht 05. 12 2013

    Mod: Ropa Eurotiger Sounds
    Hallo,

    Ich weis nicht wem es aus aufgefallen ist, aber die ropa_idle.wav ist nicht das Gelbe vom Ei? Klingt so als würde das Rückfahrwahrnsignal mit summeren. Das nervt. Also mich auf jeden fall würde es freuen wenn die "ropa_idel" eine etwas ausgelasseneren Sound hat als der Aktuellen. Daher 2.3 bitte!


  11. eckbrecht 14. 09 2013

    Mod: Die H G G Map
    Mein "Coming-out" ist das ich mich derer anschliesse mit 90% den LS11 zu zocken.
    Es kann doch nicht sein das so eine sterile Umgebung wie im LS13 schön ist? Da hat der 11er Charakter ! "ZT303A" genau so ist das ;). Dafür Daumen hoch für jeden der MOD's für den 11er bastelt:).
    l.g.


  12. eckbrecht 23. 02 2013

    Mod: Terragator Spreader
    @Armin_i7

    Mein Guter, da gebe ich Rapedito Recht!

    Wenn du was zum Thema tun will's dann beteilig dich bei der Lösung warum ich bei mein LS11 für den MAC bei Beiden Versionen keine Textur habe ! Habe zu dem all 3 DCL's und das Patch Update 1.023 (2.3) und mein Betriebssystem ist OSX 10.6.2.

    fang mal an !

    1 Antworten

  13. eckbrecht 22. 02 2013

    Mod: Grimme Tectron 415 AP
    Sieht besser aus als im LS13 und zudem hat der ein AP :).

    l.g.

    P.s. Thank's für deine LS11 Aufmerksamkeit ;)


  14. eckbrecht 13. 03 2012

    Mod: Dt-75 & Otval
    Die Raupe fetzt und funzt ;) Die wird mein LPG Silo Tiger :D


  15. eckbrecht 13. 03 2012

    Mod: Dolgosfalva Map
    Ich habe jetzt LS 1 für MAC seit 21 Tagen und muss sagen die Feldwege sind cool vor alle dem wenn man ein Osteuropäischen LKW 8x8 hat wo durch ich pass am Getreide abfahren hab. Ich hoffe V 3 das diese negativen Äusserung ein Antrieb für den Beweis das es besser geht sind ;-) Weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.