Userprofil von Egon Unger
Member since 1 / 2014


Egon Unger
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Egon Unger

keine Angabe
  1. Egon Unger 02. 03 2015

    Mod: Miet Mod
    Hallo Alex,

    zunächst einmal vielen Dank für diesen wirklich geilen Mod.
    Wir spielen die Lösshügellandmap auf einem eigenen Dedicated Server.

    Abstürze hatten wir bisher keine, aber bei jedem Abgeben von gemieteten Sachen bekommen wir folgenden Fehler in die Log:
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(421) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(421) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleLeaveEvent.lua(31) : attempt to index field 'object' (a nil value)

    Vielleicht kannst du ja damit was anfangen.

    Gruß
    Egon
    Serveradmin vom Bauernstammtisch


  2. Egon Unger 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Ich hab auch nicht gesagt, dass er ihn an den Häcksler dran bauen soll. ^^
    Mein Kommentar bezog sich noch auf die V1 ;-)


  3. Egon Unger 20. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Sieht auf den ersten Blick echt nice aus.
    Hab ihn mal auf unseren Dedi Server geladen und werde ihn demnächst mal testen ob er auch Dedi-MP-fähig ist. ;-)

    Achja für alle die denken das wäre ein Fantasiemod:
    https://www.youtube.com/watch?v=NJL0ZwMT2Zs
    Und dort hat er sogar den angebauten Kran.

    Gruß
    Egon vom Bauernstammtisch

    1 Antworten

  4. Egon Unger 14. 12 2014

    Mod: 1. Version für LS15 bald fertig
    Hallo AS-Lewitz-Team.

    Ich habe eure Map im LS13 mehrere hundert Stunden bewirtschaftet und habe so gehofft, dass die Losshügelland Map auch nach LS 15 kommt und bin wirklich erfreut, dass ihr sie nun konvertiert.
    Wir spielen momentan mit unserem Bauernstammtisch (insgesamt 15 Spieler) noch die Papenpurger Map (bereits 600 Std), aber die ist uns eigentlich zu flach und geradlinig.^^
    Wir wollten eventuell im Januar/Februar einen Mapwechsel vollziehen und ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen eure Map ausgiebig auf unserem Dedicated dann zu testen.
    Werde sie auf jeden Fall zur Abstimmung vorschlagen.

    Dann wünsche ich euch mal schöne Feiertage und nen guten Rutsch. Drück euch die Daumen, dass ihr euren Zeitplan einhalten könnt.

    Gruß
    Egon Unger
    Administrator vom Bauernstammtisch


  5. Egon Unger 24. 11 2014

    Mod: Schild
    Hallo spartanerrrrr,

    bitte informiere dich doch einmal, bevor du einen Mod einfach nur schlecht redest.

    Benutzt du z.B. den FahrsiloExtension Mod, welcher den Realitätsgrad des Spiels um Einiges anhebt, dann ist ein Schiebeschild absolut sinnvoll.
    Hier der Link:
    http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2

    Von daher. Vielen Dank an Deutz-Fan für dein erstes Schild. Freu mich schon auf eine V2

    Gruß
    Egon


  6. Egon Unger 19. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Ich habe diesen Anhänger schon vor einer Woche auf unseren Dedicated Server hochgeladen, gekauft und getestet haben wir ihn aber erst gestern, als uns mit 4 Mann das Forstfieber packte^^
    Wir waren alle absolut begeistert von dem Anhänger. Lässt sich durch den breiteren Abstand der Rungen in der Mitte perfekt beladen. Sogar mit dem kleinen NH Frontlader. Das mögliche Abklappen auf beiden Seiten der Rungen und auch das mögliche Abkippen zu beiden Seiten sind eine super Sache.
    Dafür gibt es von uns 5/5 + ein Empfehlenswert

    Gruß
    Egon


  7. Egon Unger 18. 11 2014

    Mod: Misch Station
    Sie ist frei platzierbar.

    Gruß
    Egon

    1 Antworten

  8. Egon Unger 18. 11 2014

    Mod: Misch Station
    Wirklich sehr schade das Marhu aufgehört hat :-(
    Kann seine Gründe aber verstehen. Es gibt einfach zu viele Ar... die ***** betreiben um sich dann mit fremden Lorbeeren zu schmücken.
    Wieder ein herausragender Modder weniger *schnief*

    Zum Mod selbst. Ich hatte ihn letzte Woche von Marhu selbst noch geladen und läuft perfekt. Vor allem das schwenkbare und in der länge verstellbare Ausgaberohr ist super hilfreich. 5/5 + Empfehlenswert von mir.

    Wünsch dir weiterhin alles gute Marhu und ich hoffe, dass du es dir vielleicht doch noch einmal anders überlegst.

    Gruß
    Egon

    2 Antworten

    1. BING 18. 11 2014

      Mod: Misch Station
      stimme dir zu 100% zu!!!

      2 Antworten

  9. Egon Unger 17. 11 2014

    Mod: Uploader forest
    OMG warum kriegt Giants in 2 Jahren Entwicklung sowas nicht hin? Der Greifer arbeitet absolut PERFEKT!!!
    Das weite öffnen nach oben und dann das ranziehen der Bäume erleichtert und beschleunigt das Aufladen um 500%
    Wenn ich könnte, würde ich dir sogar 10/5 Sternen dafür geben.
    Dafür gibt es dann halt noch ein ganz klares empfehlenswert!!!

    Gruß
    Egon

    1 Antworten

  10. Egon Unger 16. 11 2014

    Mod: Eigenbau Ballengabel mit attacher
    Moin. Also erstmal Super Ballengabel. 5/5

    Auf unserem Dedicated sind noch diese 4 Fehler drin:
    Space character not recommended in filename: 'Tex/Textur 1.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Tex/Textur 2.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Tex/Textur 3.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Tex/Textur 4.dds'
    Nix schlimmes, aber wäre nett wenn du Ihr euch das mal anschauen könntet.

    Gruß
    Egon

    1 Antworten

  11. Egon Unger 13. 11 2014

    Mod: Ramp
    Diese Rampe ist auf unserem Dedicated Server in der Forstwirtschaft nicht mehr weg zu denken.
    Sie ist perfekt um mit dem kleinen Forsttraktor den Anhänger zu beladen.
    5/5
    Vielen Dank!!!


  12. Egon Unger 13. 01 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo zusammen,
    ich habe ein seltsames Problem.
    Ich habe vor kurzem angefangen die Map zu spielen und natürlich damit begonnen meine fertigen Felder und Grasfelder abzuernten.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem das auf der gesamten Map rein gar nichts mehr nachwächst. Weder die Grasfelder noch die von mir neu gesähten Felder. Oder auch die Felder die anfangs mir gehörten und im letzten Wachstumsstadium waren.
    Habe jetzt schon den 4 Tag mit Planzenwachstum schnell am laufen und es tut sich nichts.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Egon


  13. Egon Unger 13. 01 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo zusammen,
    ich habe ein seltsames Problem.
    Ich habe vor kurzem angefangen die Map zu spielen und natürlich damit begonnen meine fertigen Felder und Grasfelder abzuernten.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem das auf der gesamten Map rein gar nichts mehr nachwächst. Weder die Grasfelder noch die von mir neu gesähten Felder. Oder auch die Felder die anfangs mir gehörten und im letzten Wachstumsstadium waren.
    Habe jetzt schon den 4 Tag mit Planzenwachstum schnell am laufen und es tut sich nichts.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Egon

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.