Userprofil von Eicher3125Turbo
Member since 9 / 2013


Eicher3125Turbo
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eicher3125Turbo

keine Angabe
  1. Mod: Manuels BGA ist fertig
    Wow bin echt beeindruckt, ich glaub ich werd viele Stunden auf der Map verbringen.


  2. Mod: Schlüter Super 1250 Special Set
    So bin jetzt wieder umgestiegen auf LS13, da die Schlüter von euch einfach fehlen.
    Ihr seit einfach die besten wenn es um Schlütermods geht.


  3. Mod: Schlüter Super 1250 Special Set
    Ein Eicher 3145 Turbo wäre schon echt was feines :)


  4. Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Er rutscht zwar weniger aber bei mir geht der ohne plough mod dann , beim bremsen, vorne ziemlich tief runter und die Reifen drückt es durch die Radkästen.

    1 Antworten

  5. Mod: MultiOverlay Hud
    Wo genau find ich die multiOverlaySettings ?


  6. Mod: JCB DLC
    Es ist ganz ok. Ich hab es mir eigentlich bloß wegen der zwei Traktoren geholt, die wirklich recht schön sind. Für den Rest hab ich bis jetzt noch nicht wirklich Verwendung gefunden.

    Meiner Meinung nach ist es die 10€ nicht Wert, für diesen Betrag hat man im LS13 das Titanium Addon bekommen und das warn doppelt so viele Geräte.

    Für mich ist es mehr ein Addon das für Fans der Marke ist , die diesen Preis gern zahlen um schöne und fehlerfrei Modelle von JCB zu haben.

    Aber es ist wie mit allem: Jeder hat eine andere Meinung und kann selbst entscheiden ober die 10€ aus gibt oder nicht.


  7. Mod: driveControl
    Ich habe ja nicht gesagt das upsidedown was dafür kann. Ich finde den Mod super ist halt schaden wenn sowas auftritt.

    Dann werde ich wohl mal meinen Modordner aus misten.

    Bauer Hansen es gibt einen fehlerfreien Kirovets nämlich den auf Modhub von SFM-Modding und BM-Modding.

    Danke für eure Hilfe


  8. Mod: driveControl
    Ist bei mir leider genau das selbe so bald ich in den IHC 1455XL steige.

    In der Log steht dann: C:/User/Tobi/Documents/ MyGames/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_drive Control/driveControl.lua471: attempt to call method 'setlesTurnedOn' (a nil value)

    Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß wo ran das liegt.

    3 Antworten

  9. Mod: Direktsaat für alle Sämaschinen
    Super Mod!!!
    Genau das was ich gesucht habe.
    Ich frage mich echt warum Giants die Direktsaatfunktion für die Direktsaatmaschinen rausgenommen hat.


  10. Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Super Toller Mod, besteht die Chance das es einen nicht MR Version gibt ?


  11. Mod: Gassner 5 Schar Volldrehpflug
    Super Mod! Hab schon lange nach einem Gassner Pflug geschaut, weil den meine Opa hat.


  12. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Super Mod.
    Gibt es davon auch eine normale Version? Bin nicht so der MR Fan.


  13. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Du brauchst das Programm 7 Zip, damit must du dann die Schritte machen die PsYcHoRiPpEr geschrieben hat.


  14. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ja wäre wirklich hilfreich


  15. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kann mir mal bitte jemad erklären was ich mit der .rar Datei machen soll ? Bitte um hilfe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.