Userprofil von Eilbulldog Fan
Member since 4 / 2015

Eilbulldog-fan
Eilbulldog Fan
Punkte: 145
Mistgabel Betreiber
Rank: #9961
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: Iserlohn Hobbys: Landwirtschaft, Trecker, LwS, Sport Homepage keine Angabe

About Eilbulldog Fan

keine Angabe
  1. Mod: Weisingen
    Bei mir lädt die Mpa auch nicht, sehr schade, da man ja bei uploaded.net ewig runterlädt... so leider nicht spielbar...
    Sobald du/ Ihr ne gefixte Version ( ich weiß, nur 0.8 Beta) bringt, 5 sterne...


  2. Mod: Mini Land Map
    Da kann ich nur zustimmen!
    MIt 15 ne Map selber designen... Respekt!
    Vorrausgesetzt du bist wirklich erst 15 ;)


  3. Mod: Amazone Profihopper
    Hola :D
    Ich bin ein großer Fan des Profihoppers, ich habe nur eine für mich wichtige Frage:
    Gibt es eine möglichkeit, die Füllgeschwindigkeit des Profihoppers zu senken?
    Bei mir ist der schon nach wenigen Meter voll und ds ist dann doch ein wenig unrealistisch...
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.


  4. Mod: Holzmatte
    Matsch gibts im Originalspiel nicht, kann man aber downloaden, leider aber nur als texturlayer.
    Dadurch hat dieser Mod eine rein dekorative Funktion. ;)


  5. Mod: Mühlviertel
    Sieht ja schon gut aus :D
    Ich würde mir wünsche...

    ... das alles noch ein wenig hügeliger wird
    ... das alles noch ein wenig detailierter wird
    ... das aber das Design der Map net verändert wird.

    LG EilBulldogFan


  6. Mod: Fahr M66
    Ich kann nur loben. Klasse Mod!
    Und ja, Bauernfänger, du hast vollkommen recht.
    Es muss mehr Klassiker geben.


  7. Mod: HW 80 Ballenwagen
    Ein genialer Trailer
    Es passen tatsächlich 12 Quaderballen drauf, allerdings auf Grund der Höhe kann man die 3. Reihe nach oben nur mit Rad- oder Teleskoplader beladen.
    Aber trotzdem genial.
    Macht was s soll, der bale atacher funzt einwandfrei und schwer ist der auch nicht.
    Meiner Meinung nach ideal für die Gamsting Map


  8. Mod: Bjornholm RELOADED
    Wenn du auf das Bild gehst ist auf dem Frontlader n Link versteckt :D


  9. Mod: Mühlviertel
    Für ne Beta schon ganz gut.
    Das Design gefällt mir.
    Cool fände ich noch richtige Feldwege und noch ein bisschen mehr Vegetation undd Leben auf der Map.


  10. Mod: TT 4
    Ich muss Shoebeck wiederum recht geben.. besser Italienisch als dieser Kauderwelsch.
    Englisch oder Deutsch wären ideal aber das bringt ja nun gar nichts..


  11. Mod: Gamsting
    Vielleicht liegt es ja daran, dass du rein aus Grass Silage machen wolltest?:)
    Wenn ja, das geht nicht:d
    Lies dir die Mod beschreibung durch und es klärt sich, warum da auch nach dem Silagieren Grass drin ist ;)


  12. Mod: International 453
    Looks ok to me but 40 km/h is too much.
    It should run about 29 km/h at full speed ;)
    But I really appreciate your work cause there is much too less stuff for an oldtimer- farm.... you know, 1000 version of an New Holland T8. but just 10 oldtimer...

    2 Antworten

  13. Mod: TT 4
    well... looks interesting.. but what is its function?:D


  14. Mod: Porta Westfalica
    Du meinst denke ich mal die Statusanzeige mit Verkaufspreisanzeige in Prozent.
    Das ist ein zusätzlicher Mod


  15. Mod: Porta Westfalica
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, einen solchen Mist zu schreiben... Sorry, geht gar nicht.
    Die Map ist groß und auf Grund ihrer Größe auch teilweise recht leer, aber bitte, wie will man ein 20h großes Feld den detaillieren?!
    Allein an der Beschilderung und der vielzahl an Abnahmestelle sieht man doch wie viel Mühe sich GMCW gegeben hat.


  16. Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Guten Tag Rocky66,
    das hat nichts mit dem Mod zu tun, sondern leider mit der Engine von Giants.
    Da hilft bloß vorsichtig und präzise arbeiten.
    Nach ner Stunde Holzhäckseln lief es wie am Schnürchen.


  17. Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Das der Hacker manchmal mitten im Vorgang aufhört ist durch die Engine bedingt ;)
    Ich persönlich bevorzuge noch immer den Jenz Hacker mit langer Einzugbank (gibts auf anderen Seiten) ;)


  18. Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Dann versuche mal den Tankinhalt zu vergrößern oder den Treibstoffverbrauch herunterzusetzen.
    Dazu gehst du in dem Ordner des Mods auf Krone BIG X 1100 Crusher( ist eine Textdatei).
    Dort suchst du die Reihe <fuelUsage>13</fuelUsage> ( ist ein Bsp. aus einem anderen Modfahrzeug) und setzt den Wert 8 hier "13" auf einen dir angemessenen Wert.
    Lg Eilbulldogfan


  19. Mod: Porta Westfalica
    Einfach genial :D
    Eine riesige, detaillerte Map, Helferfreundlich und schön zu spielen
    Das Design und die Bodengestaltund wie auch die Texturen find ich super.
    Weiter SO!


  20. Mod: Thüringer Oberland
    Da muss ich Case_1455_XL recht geben.
    Es gibt einige Mods, die eine Mietfunktion einbringen und das Verfauln kann man unter Optionen ein- oder ausschalten.


  21. Mod: Fortschritt GT124
    Falls du einen ZT 303 sucht:
    Auf der LS15Mods- Seite gibt es einen zum Download.
    Ist nicht von mir, ich find den auch nicht grade schön, aber wems gefällt ;)


  22. Mod: Lamborghini Nitro 120
    Hey claas- team,
    laßt euch von solchen menschen wie oldboy57 nicht beeinflussen!
    Ich finde die Idee echt cool, da es sowas ja wirklich gibt.
    Leider hat Giants es noch nicht geschafft einen Boden/ Felder zu erstellen, wo Gewicht, Größe, Bereifung und die Art des Untergrundes ( z.B. Sand, Schlamm, Erde) das Fahrverhalten ähnlich " Spintires" (nur bitte nich tso krass :D) beeinflussen.
    Aber die Idee ist echt klasse und wenn wir solche Modder wie euch nicht hätte, gäbe es keine Mods wie den GT 124 Traktor oder den Muli!

    Weiter so, Jungs ;)


  23. Mod: KroneXDisc6200
    Ein wirklich sehr geniale Idee( Das Schneidewerk von Giants ist ja im angeschalteten Zustand unhändelbar :D)
    Großes Lob an dich, gnescher ;)
    Allerdings gibt es auch eine weniger mühervolle Möglichkeit:
    Ladet euch doch einfach das drivecontrole - Tool von upsidedown runter, das kann man beim fahren, wenn man auf das " Mähwerk" umschaltet, einfach selber per Druck auf J/N zentimeterweise einstellen, wie hoch das " Mähwerk" hängen soll.. :D
    Aber trotzdem ein großes Dankeschön an dich... jetzt, wo es den Mod gibt, spar ich mir das ewige Rauf/ Runterschalten.


  24. Mod: Balkanska Dolina
    moin... Die Map finde ich echt toll designed!!!
    ABER: ich hatte das Problem schon bei der Bantikow- Modmap:
    Ich dresche mit dem Standartdrescher, aber es verschwinden nur die Pflanzen am Trigger... der Korntank füllt sich nicht und Schad entsteht auch nicht.
    So ist das leider für mich nicht spielbar ;(
    Kann sein, dass dieser Fehler nur bei mir auftritt, aber er tritt auf- Alle die es noch herunterladen wünsche ich viel Spaß und hoffe das ihr nicht das gleich Schicksal erleidet.

    MfG


  25. Mod: FAQ
    Lieber bullgore

    Diese Map gefällt mir von Design und spielerischen sehr gut, aber ich habe ein riesengroßes Problem: Die beiden Felder, die um den Kuhstall am Hof sind, sind beide schon bepflanzt, aber wenn ich mit dem Startmähdrescher versuche zu ernten, wird die Fruchtsorte zwar optisch gemäht, aber es kommt kein einziges korn in den Tank... Habe bereits alles probiert aber nichts hilft.....


  26. Mod: Königsmoor 70er Jahre
    Also, zuerst einmal ein großes Dankeschön für diese schöne Map. Endlich mal eine Map, die vom Design nicht top modern ist.
    Verbesserungswürdig finde ich aber:
    1. Die Map sollte meiner Meinung nach nicht sehr hügelig sein, aber kleine Erhöhungen und Höhenunterschiede fänd ich gut.
    2. Es wäre schön, wenn du entweder in der Bildergalerie eine Art PDA bild einfügen würdest oder direkt in das Spiel, so dass man sich am Anfang orientieren kann.
    Und 3. wäre ein wenig Leben auf der Map noch schön.

    Aber für eine Beta- Map finde ich sie schon sehr gelungen und die Anmerkung von Kaya 66 teile ich nicht, da es zwar tatsächlich kaum Fahrzeuge in dem Spiel gibt, aber man die Map allein schon vom Design her auch mit normalen Maschinen spielen kann ( müssten halt nur recht klein sein).

    Immer weiter so!!! ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.