Userprofil von EinLustigEr
Member since 3 / 2011


EinLustigEr
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EinLustigEr

keine Angabe
  1. EinLustigEr 08. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Landschaftlich schon mal sehr schön. Sieht mal sehr real aus.


  2. EinLustigEr 15. 01 2015

    Mod: FAQ
    Ich habe bei dieser Map jetzt das Problem das der Ladewagen, der per Courseplay das Gras zu den Silos am Hof bringt, nicht ablädt. Wenn ich selbst fahre klappt es, nur wenn Courseplay es macht klappt es nicht. Allerdings auf anderen Maps funktioniert es. Habe leider keine Ahnung an was es liegen könnte.


  3. EinLustigEr 19. 07 2014

    Mod: Gassner 5 Schar Volldrehpflug
    Ich denke 5120Fan meint mit schwenkbar die Transportstellung für den Straßentransport. Er sagte ja nicht "nicht drehbar".


  4. EinLustigEr 22. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    Am Hof jeweils zwei große/lange Fahrsilos für Gras und für Mais wären schön. Aüf jedenfall größer als die momentan eingebauten.

    Das Gülle- und das Mistlager am Hof könnte noch bedeutend größer sein.


    Habe noch eineige Vorschläge per PN geschickt.

    Sonst alles in allem eine wahnsinnig gute Map.


  5. EinLustigEr 07. 03 2013

    Mod: Ford 40s Series
    Wirklich schöner Mod. Absolut zu empfehlen.


  6. EinLustigEr 23. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Vielen Dank. Ist ein super Mod und gehört nun zum Inventar. Ist nur schade das der Schlepper den Limiter nicht eingebaut hat.

    1 Antworten

  7. EinLustigEr 21. 02 2013

    Mod: Leeschhörn
    Bei mir sind die Texturen auch in Ordnung.


  8. EinLustigEr 20. 02 2013

    Mod: Leeschhörn
    Ich bin wirklich beeindruckt. Nur die Fachwerkhäuser sehen fremd aus in der Gegend. ^^


  9. EinLustigEr 10. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Schöner Mod. Respekt. Nur schade das die schönsten Schlepper immer ohne den Pflug Mod herauskommen.


  10. EinLustigEr 25. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Durch deine Bassumer Map ist LS 13 erst spielbar geworden. Beste Map die ich je gesehen habe. Bin gespannt, was da vielleicht noch kommen mag. ;o)

    Darum ein Dankeschön von mir. Wünsche dir für den Rest noch schöne Weihnachten.


  11. EinLustigEr 11. 11 2012

    Mod: Friesenmap
    Der erste Eindruck ist gut. Allerdings hat es wenig mit Friesland zu tun.


  12. EinLustigEr 24. 08 2012

    Mod: Schlüter Super Trac 2500
    Echt super deine Schlüter. Würde sie mir nur noch mit Dreck und dem PflugMod wünschen. ;o)


  13. EinLustigEr 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Kann nur ein Wort zu alledem sagen. PERFEKT!


  14. EinLustigEr 17. 07 2012

    Mod: Fendt 824 FL Ploughing V1
    Da ich mich niemals mehr im reallive auf einen John Deere setzen würde, so werde ich auch einen John Deere niemals auf "meinen Hof" im Spiel holen. ^^


  15. EinLustigEr 17. 07 2012

    Mod: Fendt 824 FL Ploughing V1
    Lol. Gerade habe ich daran gedacht das es doch nett wäre, wenn es diesen Schlepper mit dem Pflugscript geben würde. Nun ist er da. Danke.

    Wenn er nun noch dreckig werden würde... :o)

    1 Antworten

  16. EinLustigEr 11. 04 2011

    Mod: Norwegian farmlife
    Sehr schöne Map mit kleinem Hof. Allerdings würde ich mir die Map etwas grösser wünschen. Sieht alles sehr schön aus. Respekt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.