Userprofil von EnricoEG
Member since 1 / 2014


EnricoEG
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Enrico Günther Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EnricoEG

keine Angabe
  1. EnricoEG 16. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für den Hinweis, aber hatte ich schon wahrgenommen. Einfach pflügen und dann konnte ich wieder ansähen. Ein kleiner Hinweis die Anzeige gegenüber dem PDA ist zumindest auf Feld 10 leicht nach rechts versetzt. LG Rico


  2. EnricoEG 16. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi GMCW und natürlich an jeden der dies liest liest, mir ist gerade aufgefallen das ich nach Installieren von SH5.0 auf Feld 10 und 8 nicht mehr ansehen kann. Ist es möglich das ich in meinem Fall doch einen neuen Speilstand anfangen muss oder sollte es reichen die Felder zu pflügen? Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Kommentar. Patch 1.4.2.0 ist installiert. LG Rico

    1 Antworten

  3. EnricoEG 10. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Guten Abend, zuerst einmal eine super Map, danke an den Modder für die vielen Stunden da verbracht wurden. eine allgemeine Frage hätte ich doch, courseplay läuft bei mir tadellos, sei es im singelplayer oder auf dem gehosteten Server. Leider ist es so das die Map sich beim synchronisieren der Spieler auf dem dedi scheinbar totlädt. Hat evtl. jemand eine Idee dazu? Lg Rico


  4. EnricoEG 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    Das finde ich doch mal genial, das du auch für LS17 wieder dabei bist.
    Ich freue mich schon auf weitere Planes von dir.

    Lg Rico


  5. EnricoEG 01. 02 2015

    Mod: CP Two Rivers
    tipfehler kann man doch verzeihen, oder? @andi761


  6. EnricoEG 28. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Danke für den Tip, hat super funktioniert.

    LG Rico


  7. EnricoEG 27. 01 2015

    Mod: Courseplay
    moin, zum ersten ein klasse mod, danke dafür. Aber auch ich hab ein kleines Problem, ich wollte auf Two Rivers einen Feldkurs für das Feld 20 erstellen, nur komme ich nur bis Feld 19 bei der Auswahl, hat einer eine Idee?

    Zum anderen, ein grosses Danke an alle Modder, Mapper und Scripter, Ihr haltet LS am Leben

    1 Antworten

  8. EnricoEG 25. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Danke für den tollen Umbau der Karte, die beste die ich bisher gesehen habe. Ich finde es richtig genial das du weitermachst und deine "Baustellen" weiterhin im Kopf hast. Mach weiter so.
    Der Himmel leuchtet :-)
    Lg Rico


  9. EnricoEG 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm
    Hi, danke erstmal für den Umbau. Ich kann von FPS-Einbrüchen bislang auch nichts berichten, habe einen betagten PC und es läuft stabil bei 35-40 FPS. Wie dayfree schon anmerkte, wäre es schön ein Futterlager oder aber Abladestellen zu implementieren. Sofern das natürlich möglich ist und der Performance keinen Abbruch tut.

    Lg Rico


  10. EnricoEG 01. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Sorry für die Ausdrucksweise, aber sau geiler Script. Upsidedown mach weiter so, log fehlerfrei. Und noch eins, Respekt und Hochachtung vor allen Moddern, Scriptern und Mappern. Danke


  11. EnricoEG 24. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    hab es gerade nochmal probiert, ich war wahrscheinlich nicht weit genug mit dem tank im wasser.

    Danke nochmal


  12. EnricoEG 24. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Danke, hatte ich schon versucht, aber ich probiere es nochmal.


  13. EnricoEG 24. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Moin zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, kann sein das ich einfach nur zu blöd bin.
    Wo kann ich auf der Map Wasser tanken, ich habe bisher nichts gefunden.

    Danke

    2 Antworten

  14. EnricoEG 16. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Super Map, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Wo ist der Trigger um die Kühe mit Stroh und dergleichen zu füttern?
    Danke

    1 Antworten

  15. EnricoEG 10. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Wirklich eine super Map, mach weiter so.
    Volle Sterne :-)


  16. EnricoEG 10. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    noch ne kurze frage, wo kann ich dünger auffüllen, kalk und saatgut sehe ich , aber keinen dünger. danke


  17. EnricoEG 10. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Danke, den hatte ich drin, funktionierte aber nicht, nachdem ich den trigger rausgenommen und wieder reingenommen hatte, ging es. Eine super Map haste da hingelegt, weiter so.

    1 Antworten

  18. EnricoEG 09. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    also erstmal. das was ich bisher gesehen habe, super map. nur wie kann ich die Tore in der trekkerhalle öffnen?

    1 Antworten

  19. EnricoEG 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    danke nochmal fürdie map, respekt fürdie viele Arbeit die du da reinsteckst, allerdings sind im neuen Update noch einige Fehler. Flackernde Texturen, beim starten fehlt der komplette Fuhrpark und es sind sicherlich noch andere. Ich will deine Arbeit und deine Liebe zum Spiel nicht untergraben, das liegt mir völlig fern. Teste einfach das was du verbaust in jegliche Richtung und wenn es 2 Monate länger dauert ist das doch egal, oder? Ich kann mir vorstellen sich dem Druck der Gemeinde fügen zu wollen, aber unzufriedene User können sich zu kritisch äußern was dir dein Vergnügen rapide herabsetzen würde.
    Ich vergnüge mich erstmal mit der 0.86 und hab da spass.
    in diesem Sinne, weiter so und viel Erfolg beim weiterbauen und ausmerzen von kleinen Schönheitsfehlern.

    LG Rico


  20. EnricoEG 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi, habe die Map auch angespielt und bin begeistert. Danke für den schnellen FIX. Nur das HUD mit den Tastenbelegungen von den Fahrzeugen wird mir nicht angezeigt.

    LG


  21. EnricoEG 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Genau dasselbe Problem habe ich auch, bei welchem Feld ist das bei dir?


  22. EnricoEG 08. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    hi bullgore, hab ein problem an Feld9. sobald ich das kuhn Frontschneidwerk senke und danach anschalte versagt bis auf die mausteuerung die komplette tastatursteuerung. Habe alles aus dem Mod-Ordner raus bis auf die von dir im Paket mitgelieferten und dazu noch autocombine, courseplay und den pdafix 2.2.2.3 , hast du eine idee? Wenn ich ne Info vergessen habe schreib einfach, danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.