Userprofil von Entlebucher
Member since 11 / 2015


Entlebucher
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Entlebucher

keine Angabe
  1. Entlebucher 31. 10 2016

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Supper Map
    Danke vielmals


  2. Entlebucher 24. 04 2016

    Mod: pasquali orion
    Hallo Südtirolmodding
    ich habe mal eine kleine Frage, könntest du mal bitte einen Gafner Vario Seitenstreuer für den Traktoranbau machen. Also in einer gezogenen Ausführung mit Doppelräder.
    Das wäre Toll. Danke für immer konstant gute Mods.


  3. Entlebucher 06. 01 2016

    Mod: Reform MULI Modpack
    Danke für diese super Mods. Ich finde deine Mods auch sehr gut weil ich auch aus dem Bergebiet komme, und es für das LS nicht so gute Maschinen am Hang gibt.

    1 Antworten

  4. Entlebucher 03. 11 2015

    Mod: an der map gehts weiter (02.10.15)
    diese Map sieht geil aus


  5. Entlebucher 03. 11 2015

    Mod: Köppl Gekko Modpack
    Hallo
    Habe ein Problem, ich kann den Mäher nicht kaufen. denn wenn ich den Kaufe Stürzt das Spiel ab. jemand was ich machen muss?
    Danke im Voraus


  6. Entlebucher 03. 11 2015

    Mod: Walchen
    Hallo
    Habe in den Screenshots ein Bild mit einem New Holland t4 mit Einer Heckschaufel und einem Brielmäher gesehen. Wäre es möglich diese Mods auf Modhoster zu stellen. Sonst supper Map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.