Userprofil von erich95
Member since 11 / 2010


erich95
Punkte: 199
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About erich95

keine Angabe
  1. erich95 13. 11 2016

    Mod: MIRAPOLLE
    hat jemand schon mal versucht getreide zuverkaufen?
    bei funktioniert das irgendwie nicht.
    MfG


  2. erich95 26. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Cool wäre für eine nächste version wenn du noch den MixFeeder Mod einbauenkönntest.
    MfG Eric

    1 Antworten

    1. Mythic 26. 09 2015

      Mod: Tunxdorf
      having a look at it now to see how i can implement it in a v3

      2 Antworten

  3. erich95 25. 12 2014

    Mod: Drensteinfurt
    ein Futterlager in der nächsten Version wäre schön


  4. erich95 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Leide nicht Multiplayerfähig.
    Haut das ganze Hilfefenster voll.


  5. erich95 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    leider funktioniert in der version 5.0.2 der shop nicht was die map leider unspielbar macht

    aber optisch ist es ne geile map

    1 Antworten

  6. erich95 02. 04 2014

    Mod: New Big Bags
    schaut gaut aus glei mal testen


  7. erich95 08. 03 2014

    Mod: Elmshagen XL
    Ich würde mir für die V2 eine Milchviehanlage wünschen.
    Wäre echt super wenn du diese noch mit einbauen würdest.
    MfG Erich


  8. erich95 20. 02 2014

    Mod: Krone BigPack 1290
    Ich finde diese Version schon recht schick würde mich aber trotzdem über eine weitere überarbeitete Version freuen

    Also bis denne und ich hoffe mal das du dich noch mal bei setzt und diese überarbeitest
    MfG Erich


  9. erich95 24. 01 2014

    Mod: Unkraut Herbicide Mod
    Das neue Update wird ja immer geiler
    jetzt auch noch Unkraut sowas von geil


  10. erich95 28. 12 2013

    Mod: Cochet Sumosaure 6m
    hat der auch ne funktion oder sieht der einfach nur schön aus konnte leider der beschreibung noch den bildern etwas entnehmen


  11. erich95 07. 12 2013

    Mod: Deutz 430 TTV
    und was wurde an dem jetzt genau gemacht?


  12. erich95 08. 10 2013

    Mod: Fendt Vario 824
    Hab da mal ne frage undzwar hat der pflugmod?


  13. erich95 21. 09 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    alles hab ich hinbekommen außer eins und das ist das sie nicht wiegt einer vielleicht ne idee woran es liegen könnte?
    MfG Erich


  14. erich95 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    könntet ihr vielleicht noch gegorne silage einfügen wär halt voll cool wenn man damit dann die silage verladen könnte


  15. erich95 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Map sieht optisch einfach mal klasse aus aber die pda karte sollte unbedingt noch angepasst werden.
    LG


  16. erich95 10. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    eine frage mal habt ihr auch das Problem das er mit Allrad nur noch 10 km/h fährt?
    MfG


  17. erich95 23. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Kann mir mal bitte jemand sagen warum der bei mir net im shop erscheint?
    Danke!
    MfG


  18. erich95 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Endlich ist er da,
    ich hab solange gewartet und nun freu ich mich wie ein kleines Kind


  19. erich95 23. 12 2012

    Mod: New Holland TM 175
    So habe mal noch ein paar Bilder hoch geladen.
    So weit ist der schon sehr gut umgesetzt aber in der V2 die hoffentlich noch folgen wird müssten noch einpaar sachen verändert werden.
    Aber sonst ist es ein top Mod!
    Weiter so
    ->Zum ersten sollte noch ein lowattacher oder wie sich das teil nennt (für den Bergmann in meinem Fall) verbaut werden (ist auch auf den Bildern zusehen was ich meine)


  20. erich95 14. 02 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    ich hab da mal so paar verbessreungsvorschläge für die V3:
    1. -> Pipe- und Arbeitslicht einbauen
    2. -> der Lichtskript ich glaub der is von Sven777b bin mir aber nicht sicher
    3. nen Autopiloten
    4. hinten das häßliche Faß ab


  21. erich95 26. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    ich hab da mal son paar verbesserungs vorschläge für den ersteller
    1. PDA anpassen wär mal janz jut
    2. einen richtigen hof einfügen


  22. erich95 31. 10 2011

    Mod: kleines texturen pack
    Und welchen Sinn hat das jetzt?


  23. erich95 09. 10 2011

    Mod: HW 80 Silagewagen
    das ist doch kein hw80


  24. erich95 25. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    die map super geil geworden großen lob an den ersteller der map!!! echt klasse geworden xD


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.