Userprofil von Etienne21061994
Member since 3 / 2011


Etienne21061994
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Etienne21061994

keine Angabe
  1. Mod: Flusstal 4
    Ist mahr als frage zu werten,
    Da es ja fast keine Felder giebt, wird es sicher auch keine feld aufträge geben?
    Ich spiele in erstern linie als Lohner,

    1 Antworten

  2. Mod: Fehlersammlung
    Kan mir einer ferraten wie bzw.wo das man den Kühen wasser geben kann

    1 Antworten

  3. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Weis einer wie man bei den Kühen Wasser geben kan


  4. Mod: Ropa NawaRo Maus
    Weis einer ob man damit auch Stroh vom Boden aufnehmen kan


  5. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Du bist da besser dran bei mir geht danach nur noch Contral+Alt+Delet


  6. Mod: Trailerpack groß alle Trailer mit Justplay für Trucksim Map 2.2
    Habe da eine frage ist es möglich den mod so auseinander zu nehmen das alle Anbauteile weg sind aber die neuen Trucks und trailer noch vohrhanden und das von den trailern getrend anzubieten


  7. Mod: Christian Sperl Transporte Pack
    Habe da auch ein Problem wie kann ich den stein schlag Schutz rein nehmen ohne das den Ramschutz und auspuff blau werden
    PS: ist sobald das ich den mod aktivire


  8. Mod: Large Cylinder trailer
    Braucht man für die fracht eine Spezielle Fähigkeit damit der Trailer in der Fracht lieste auftaucht


  9. Mod: Special Trailer
    Habe da auch ne frage für was sind die Räder in der Mitte des Trailers?


  10. Mod: Sorglos
    Was mir jetzt gerade auf gefalen ist es läst sich mit F2 nur noch den Beifahrer spiegel einblenden

    1 Antworten

  11. Mod: Sorglos
    Wie kann ich die setz position wieder auf stand art machen ohne das ich das sorglos paket löschen muss??

    1 Antworten

  12. Mod: Standalone
    Als ich den rein getan habe ist mein spiel Abgestürzt
    und als ich ihn wieder raus nahm stürzt das spiel sogar noch früher ab wen ich mein Spiel stand lade
    PS. war mein erster Mod für das Spiel


  13. Mod: SWISS Krone Cool Liner
    die Trailer finde ich Top finde aber sie kommen sehr selten vor habe im Mod ortner noch ein realer firmen Mod drin den der Skin alle Trailer an Past jetzt zur frage was mus ich machen das die trailr öfters for kommen


  14. Mod: Kögel Tautliner
    Genau sowas suche ich schon länger


  15. Mod: Tiefgarage mit Aufzug Asphalt Grau
    Lesen hilft! Aufzug der Tiefgarage fährt hoch wenn ihr in der Nähe der Leiter bzw. hochgestellten Tore steht.
    Verlasst ihr diesen Bereich, fährt der Aufzug wieder von alleine runter. Das SchiebetorF an der Treppe funktioniert eben so.


  16. Mod: trailers for HKL truck
    werden die Container darauf fizsirt wen man fährt oder nicht???


  17. Mod: Wohnwagen
    wie krigt man die Tür auf ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.