Userprofil von Experience712
Member since 10 / 2015


Experience712
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Robin Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Experience712

keine Angabe
  1. Experience712 30. 10 2017

    Mod: release
    So it says released, but where can i find the download?


  2. Experience712 26. 01 2017

    Mod: Krone ZX 430 GD
    Müsste die Ebsdorfer Heide sein


  3. Experience712 19. 01 2017

    Mod: Global Market
    Ich verweise hier mal nur auf eine beliebige Übersetzungssoftware oder ähnliches... "Unpack me" zu deutsch, "entpacke mich"


  4. Experience712 30. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Nein kann man nicht, da der Modder sonst kein Geld daran verdienen kann, was ihm ja wohl zusteht.
    Die Zeit zum runterladen musst du dir nunmal nehmen.


  5. Experience712 19. 06 2016

    Mod: Moorriem NKB-Modding
    Servus zusammen, nach ein paar Spielstunden muss ich leider 2 Sachen bemängeln:

    1. In der Getreidehalle ist kein Rohr an der Decke, das Getreide fällt also aus der Luft. Funktion ist zwar gegeben, aber sieht natürlich scheiße aus.
    2. Der Mixfeeder funktioniert nicht, bereits bei der ersten Fahrt sagt er nach ein paar Metern "Techniker anrufen", das kann man bestätigen und dann stundenlang warten, es passiert nichts!
    Somit können die Tiere leider nicht gefüttert werden.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.