Userprofil von Exxter
Member since 11 / 2014


Exxter
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Exxter

keine Angabe
  1. Exxter 04. 11 2014

    Mod: Bressel und Lade Quaderballenzange
    Naja hab ihn zurück gesetzt aufen Hof nu isser da danke^^


  2. Exxter 04. 11 2014

    Mod: HW 80 Conow
    Also bei mir versinkt er auch soweit im Boden. Die reifen weg und der rest schaut raus. Man könnte ihn natürlich zurücksetzen vielleicht klappt es das er aufm Hof steht. Bild lad ich hoch.

    MFG


  3. Exxter 03. 11 2014

    Mod: Bressel und Lade Quaderballenzange
    Warnings sind direkt nach Start des Spiels im Log und nicht bei Nutzung oder ähnlichem. Und wie gesagt fällt bei mir durch den Boden und verschwindet.


  4. Exxter 03. 11 2014

    Mod: Testphase Ingame !bis v1.5!
    Moin sehr gut geworden. Hab da vielleicht noch bisschen was gefunden.

    -Wenn das Mähwerk hochgeklappt ist flackert beim Kameradreh Krone durch Warnschild. Sowie die kleinen Aufkleber.

    -Eventuell Frontantrieb hinzufügen? Falls vorhanden vielleicht verstärken? Bin vorhin beim rückwärts fahren auf einem kleinen Hügel stecken geblieben.

    -Wenn das Mähwerk ausgeklappt ist flackern die Aufkleber sowie das Krone wie als wäre es hochgeklappt.

    -Dirt Texturen sind ganz schick allerdings dringt der Dreck bis in die Kabine und die Displays sind nicht mehr lesbar. (Screen füge ich bei). Dreck wird mit der Zeit mehr bis man es halt nicht mehr lesen kann.

    -Schriftzug Krone am Heck flackert sowie die kleinen eckigen Kästen wo die Lampen angebracht sind hinten.

    -Wenn es dunkel ist und die Lampen hinten an sind ist es h*ll unterm Kipper. (Screen füge ich bei)

    Das wars soweit erstmal. Ich weiß ja nicht was davon gewollt ist und was nicht. Log ist sauber soweit. Alles getestet im SP auf der Map Westbridge Hills.

    Grafikeinstellungen waren wie folgt.
    Hardwareprofile: Very High
    Auflösung: 1280x720
    Kantenglättung: 8
    Anisotrope Filterung: 8
    Vollbild

    MFG

    2 Antworten

  5. Exxter 03. 11 2014

    Mod: Bressel und Lade Quaderballenzange
    Kann leider nicht testen wenn ich ihn kaufe fällt er in den Boden :S

    Log auch nicht ganz Fehlerfrei
    Load mod: LS15BresselLadeBallenzange
    Warning: Missing l10n for button kralle vorne in LS15BresselLadeBallenzange
    Warning: Missing l10n for button kralle hinten in LS15BresselLadeBallenzange


  6. Exxter 03. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Sehr schön :) Kommen nur noch Warnings wegen der .png dateien im shop.

    Warning (compatibility):/mods//jenz1_2/store_jenz.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance):mods//jenz1_2/store_jenz.png raw format.

    Ansonsten sehr gut danke :D

    1 Antworten

  7. Exxter 03. 11 2014

    Mod: Grain Tank Random Line R
    Also laden kann er Weizen Raps Mais Gerste Spreu Kartoffel Zuckerrübe Silage Hackschnitzel mehr hab ich nicht getestet. Mit 40.000l kann er befüllt werden. Drückt doch alle mal 5 und 6 sieht doch ganz schick aus^^


  8. Exxter 02. 11 2014

    Mod: neue Hecken zum einbauen
    Kann ich nicht kaufen SP.

    Logauszug
    Load mod: Hecken_neu
    Error: Failed to open xml file 'D:/Users/Tobias/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hecken_neu/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Hecken_neu

    MFG

    2 Antworten

  9. Exxter 02. 11 2014

    Mod: Scania R730
    Ist nicht zu finden auf der Seite "Kategorien (Mods)".
    Aber zu finden eine Seite weiter auf "Marken (Mods)".

    Viel Spaß :P

    MFG


  10. Exxter 02. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    Dann bin ich ja nicht allein. Ich habe oben ein Bild mit Log hinzugefügt. Vielleicht kann ja jemand behilflich sein.

    MFG


  11. Exxter 02. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    Hallöchen,

    ich bin zwar völlig neu aber egal :P

    Also ich muss sagen bei mir funktioniert Sie überhaupt nicht. :/ Etliches ausprobiert verschiedene Traktoren mit Helfer ohne nichts zu machen. Da ich keine Ahnung habe wie ich den Log öffne und gerade so faul bin (heute ist schließlich Sonntag) zu gucken wie ich ihn öffne kann ich nichts weiter dazu sagen.

    MFG :P


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.