Userprofil von f936
Member since 5 / 2011


f936
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About f936

keine Angabe
  1. f936 14. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibt es schon erkenntnisse zu den kleinen BGA Sios im süden der Karte im bezug auf das leeren? Bekomme sie nur in der mitte leer, rechts und links bleibt jeweils eine Steinharte Schräge Silagewand stehen.

    1 Antworten

  2. f936 11. 03 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Hallo kann man den Zug irgendwie abstellen?


  3. f936 28. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Mauern an den BGA silos lassen Silage / Häckselgut durch. Was kann man da tun?


  4. f936 25. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe jetzt das land auf dem die BGA steht auch gekauft nun bleib das Silo voll


  5. f936 23. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo habe die kleieren der beiden silage silos bei der südlichen bga gekauft und ein paar Wagen rein gefahren. Nun das problem nach dem speichern und wieder ins spiel gehen ist das silo wieder leer :-(

    1 Antworten

  6. f936 06. 06 2015

    Mod: Hansano Wechselbrücke
    Jetzt noch nen kipper Aufbau bitte


  7. f936 12. 05 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Hallo super Map geworden !!
    Mein Problem wieso läd courseplay auf den Hof silage silos nicht ab und fährt nur drüber?

    1 Antworten

  8. f936 06. 04 2015

    Mod: Papenburger
    Hallo hab mal folgende Frage:
    Coursplay erkennt bei mir die Hof silagedurchfahrsilos nicht es wird angezeigt abkippen nur kippe tut er nicht in der BGA funktioniert es hat jemand nen Tip ? Hab nur cp und dür die map benötigte mods drin

    1 Antworten

  9. f936 03. 01 2015

    Mod: AutoTractor
    Das mit Couresplay hab ich auch ....


  10. f936 01. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Jimkerk saubere Arbeit du kümmerst dich u m die Fehler die da sind Daumen absolut hoch!! Mach weiter so DANKE für diese Arbeit!!


  11. f936 13. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    Und Milch für die Kälber?


  12. f936 13. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    Hallo!
    TOP MAP! kann mir jemand sagen wo ich wasser für die kühe tanken kann und wo man milch für die kälber also kälberzucht platzierbar bekommt? Bin ich evtl. zu blöd... ?

    1 Antworten

    1. Vektormodding 13. 01 2014

      Mod: Lösshügelland
      Wasser bekommst du an den Hydranten im Ort sowie an einigen Stellen am Fluss. ;)


  13. f936 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Map ist suppi nur wo kann man Gras / Silage /Stroh und Mischration für die Kühe abladen bin ich zu blöd?? Habe versucht in den stall zu fahren aber da sind wohl keine abladetrigger.

    2 Antworten

  14. f936 15. 07 2012

    Mod: Geräte durchschalten...
    Wie schaut es aus?? Man hört nichts mehr?


  15. f936 29. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    super DANKE ! Noch mal TOP MOD

    1 Antworten

  16. f936 29. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    also der roder ist der hammer nur die sache die mannifred schon angesprochen hat top das ganze noch nur eine sache habe ich noch was muß ich verändern das er sich wieder so "schnell" füllt wie in der V 2 fand ich persönlich schöner.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.