Userprofil von faerdi
Member since 5 / 2014

Faerdi
faerdi
Punkte: 3.476
Modder Level 12
Rank: #442
Vorname: Ferdi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About faerdi

keine Angabe
1 Downloads heute
35.111 Downloads gesamt
43 Kommentare

Userbewertung
43 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Amazone Profihopper v 3.0 Black Edition [mp]

Amazone-profihopper--3 Amazone Profihopper Mod
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
3 Downloads heute
10.597 Downloads gesamt
19 Kommentare

Userbewertung
41 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Amazone Cenius 3002 v 3.0 [mp]

Amazone-cenius-3002--6 Amazone Cenius 3002 Mod
Amazone Cenius 3002 - Der Mulchgrubber für Ihren Ackerbaulichen Erfolg Funktionen: Vollständig waschbar Voll funktionsfähige Arbeitsbeleuchtung Funktionierende Blinker Bodenpartikel und -animationen...
0 Downloads heute
19.648 Downloads gesamt
57 Kommentare

Userbewertung
35 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Deutz Serie 5 TTV v 2.0 BETA [mp]

Deutz-serie-5-ttv Deutz Serie 5 TTV Mod-Pack
Hallo zusammen! Heute darf ich euch eine neue Version der Deutz Serie 5 TTV vorstellen. In dieser Version sind die beiden Ausführungsvarianten TTV 5110 und TTV 5130 enthalten, welche neben der Standardausf...
2 Downloads heute
6.346 Downloads gesamt

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 15 : Krone Turbo 2500 v 1.1 [sp]

Krone-turbo-2500--2 Krone Turbo 2500 Mod
Hallo zusammen! Heute darf ich euch den (aus dem LS 13) bekannten Krone Turbo 2500 präsentieren. Er wurde von unknown000, Steyrmodder und -Domi als Steyr Hamster in den LS 15 konvertiert und von mir...
2 Downloads heute
2.851 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Kröger HKD 302 v 1.1 Multicolour [mp]

Kroger-hkd-302--3 Kröger HKD 302 Mod
Hallo zusammen!Heute präsentiere ich euch eine neue Version des bekannten Kröger HKD 302. Es handelt sich dabei um den Originalkipper aus dem LS 15, der in dieser Version optional mit Farbwahl verf...
0 Downloads heute
19.523 Downloads gesamt
14 Kommentare

Userbewertung
42 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Amazone D9 3000 Super v 1.0 ohne Glanz [mp]

Amazone-d9-3000-super--5 Amazone D9 3000 Super Mod
Hallo zusammen! Heute darf ich euch die Amazone D9 3000 Super vorstellen. Die Amazone D9 eignet sich aufgrund ihres geringen Gewichts perfekt für kleine bis mittlere Betriebe. Als preisgünstige Einstiegss...
0 Downloads heute
2.760 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 15 : Objekte exportieren importieren v 1.0 [sp]

Objekte-exportieren-importieren Objekte exportieren importieren Mod
Da ich eine entsprechende Anfrage per PN bekam, habe ich hier mal eine Anleitung erstellt, wie ihr Objekte aus Maps/Gebäuden etc. exportieren und diese in neue Maps etc. einbauen könnt. Außerdem wird...
0 Downloads heute
2.631 Downloads gesamt
17 Kommentare

Userbewertung
33 Danksagungen

LS 15 : Erstellen Storebilds v 2.0 [sp]

Erstellen-eines-ls-15-storebilds Erstellen Storebilds Mod
Hallo liebe Modder,   heute stelle ich euch keinen Mod zur Verfügung, sondern eine Anleitung, wie ihr für den LS 15 Storebilder erstellen könnt. Dieses Tutorial habe ich geschrieben, da mir in letzter...
0 Downloads heute
2.877 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 2013 : hud für ES Limiter und Stundenzähler v 1.0 [sp]

Neues-design-fur-es-limiter-und-stundenzahler hud für ES Limiter und Stundenzähler Mod
Um die Ansicht des HUD im LS13 zu vereinheitlichen, habe ich für den ES Limiter und den Stundenzähler aus dem Modcontest ein neues "Patch 2.0 Design" erstellt. Die Erlaubnis des SFM Modding Teams liegt...
  1. faerdi 10. 09 2015

    Mod: Eichenfeld
    Hallo Hauli. Ich war sehr lange auf der Suche nach einer kleinen Karte mit wenigen (grundlegenden) Funktionen, die natürlich aussieht und eine gute Performance bietet. Gestern bin ich zufällig über die Eichenfeld gestolpert und was soll ich sagen? Ich bin ehrlich begeistert. Zwar hatte sie einige kleine Fehler (z.B. fliegt Stroh über dem Kuhstall!) und meiner Meinung nach ein paar unschöne Stellen, aber ich arbeite daran und sie gefällt mir immer besser. Unter anderem habe ich Fahrzeugverkehr und Fußgänger eingefügt, sowie das verbaute Gras ausgetauscht. Die Performance ist ein Traum, so gut gelingt das nicht einmal Giants. Die schmalen Wege und die hügelige Landschaft wirken sehr natürlich, das ist schön gemacht. Ich habe ein paar Bilder hochgeladen, wie die Karte mittlerweile bei mir aussieht. Von mir bekommt die Karte ganz klar eine Empfehlung, eine Danksagung und vier Sterne. LG, Ferdi


  2. faerdi 01. 09 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    Danke für deine Arbeit! Getestet hab ich nur den Syncer, der ist mal ganz gut für eine Version 1.0. Ich hab ihn mir umgebaut zu einem VW Golf und ein paar Fehler gefixt. Jetzt bleibt er auf dem Hof.

    1 Antworten

  3. faerdi 07. 08 2015

    Mod: Krampe 550
    Nachdem ich mir den Mod mal im GE angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass in dem Trailer keine Normal-Texture (für die grobe Dirtstruktur) verbaut ist. Ist das Absicht?


  4. faerdi 07. 08 2015

    Mod: Krampe 550
    Das Transportvolumen (ohne Silageaufsatz) beträgt laut Krampe 19,2 m³ (19.200 l). Aber das kann ja (fast) jeder selbst anpassen.

    1 Antworten

  5. faerdi 07. 08 2015

    Mod: Krampe 550
    Sehr schöner Kipper! Danke!


  6. faerdi 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Der schaut mal richtig genial aus. Ich freu mich schon drauf, den nachher Ingame zu testen.
    Falls du offen bist für Anregungen: Ich assoziiere den Namen Case IH mit etwas anderen Farben. Der verwendete Lack würde meiner Meinung nach eher zu einem Pöttingerfahrzeug passen. In meinen Augen wäre hier also die Marke Pöttinger passender oder natürlich eine zweite Version in "richtigen" Case-Farben. Das wäre bestimmt auch spannend anzusehen.
    Sonst gut gemacht!


  7. faerdi 10. 07 2015

    Mod: Amazone Profihopper
    Die Schneidwerksbreite beträgt 1,25 m. So ist es auch in der moddesc eingetragen. Leider rundet der Shop die zweite Nachkommastelle auf 1,3 m.


  8. faerdi 09. 07 2015

    Mod: Amazone Profihopper
    Nutzt du ertragssteigernde Mods oder sonstige Skripte? Ich habe die Profihopper ausführlich getestet und konnte ein derartiges Verhalten nicht feststellen.

    1 Antworten

  9. faerdi 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Ernsthaft? Es gibt Sandwiches als Ladegut? Wo bekomm ich denn die? =)


  10. faerdi 09. 03 2015

    Mod: Texturen
    Hat irgendjemand mal ausprobiert, wie die Texturen aussehen und Bilder davon?

    1 Antworten

  11. faerdi 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    "Echte 400 PS.

    CLAAS hat sich innerhalb kürzester Zeit europaweit als bedeutender Traktorenhersteller etabliert. In 2011 erweiterte CLAAS mit dem AXION 900 die Familie der Großtraktoren im Bereich über 400 PS. Mit seiner enormen Zugkraft, dem hohen Bedienkomfort und einer Vielzahl intelligenter Systeme erschließt der AXION 900 ein breites Einsatzspektrum für höchste Ansprüche und ist schnell zur festen Größe geworden." (Claas Homepage, 28.02.2015)

    Der Text wurde 1:1 von der Claas Homepage übernommen. Für weitere Infos siehe hier:
    http://www.claas.de/produkte/traktoren/axion950-920


  12. faerdi 16. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Danke für den Hinweis, das ist mir selbst noch nie aufgefallen, aber ich werde das beobachten.


  13. faerdi 15. 02 2015

    Mod: Deutz F1M414 Crawler
    Mag sein, dass einige User hier kein Gefallen an den Gummiketten finden. Viel wichtiger finde ich aber die Idee der Mod. Ungewöhnlich, aber im positiven Sinne. Neue Ideen tun dem Spiel gut, daher bekommt der Traktor von mir ein danke.


  14. faerdi 15. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Hallo domip. Du kannst mal versuchen im Giants Editor die gewünschten Teile zu markieren und unter "Material Editing" für jedes Material die drei Werte der SpecularColor von 1 auf 0 stellen.


  15. faerdi 15. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Ich werd's versuchen ;)


  16. faerdi 15. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Ich werde versuchen, das in der fertigen Version 2 umzusetzen.


  17. faerdi 15. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Das tut mir leid, diese Infos sind tatsächlich verloren gegangen. Veränderungen zur V1: Es wurden die Modelle der Traktoren überarbeitet. Die Front sollte dem Original nun besser entsprechen. Weitere Änderungen an den Lichtern sind in Planung.


  18. faerdi 15. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Ich kann es auf jeden Fall probieren ;)


  19. faerdi 12. 02 2015

    Mod: Krone Turbo 2500
    Lieber Jolly_Roger:
    Zunächst einmal: Es tut mir Leid, dass du dich durch den Text unter dem Mod gestört fühlst. Mir ist durchaus bekannt, dass die Rechte an diesem Modell vollständig bei GIANTS liegen. Dennoch habe ich den Text bewusst verfasst, da nicht alle Teile des Mods vollständig von mir oder GIANTS stammen. Mir geht es dabei nicht darum, irgendwem irgendwas zu verbieten. Nur kann ich nicht die Verwendung von Modteilen gestatten, die von anderen Moddern stammen. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
    Schau mal unter meine sonstigen Mods. Da steht überall: Das Modell kann nach belieben weiter verwendet und neu hochgeladen werden, jedoch bitte ich um Erwähnung in den Credits (oder vergleichbares). Mir ist es egal, was mit meinen Modellen passiert. Nur kann ich niemandem erlauben die Teile von unknown000, Steyrmodder und dompi zu verwenden!
    Außerdem wurde der Begriff der GENERELLEN Freigabe verwendet, der laut Duden so viel bedeutet wie "durchweg oder ausnahmslos". Ich kann nicht ausnahmslos alle Teile dieses Mods freigeben, da nicht alle von mir oder GIANTS stammen. Für weitere Erörterungen kannst du dich gerne durch eine persönliche Nachricht an mich wenden.


  20. faerdi 09. 02 2015

    Mod: Krone Turbo 2500
    Das ist richtig. Jedoch haben an diesem Mod einige Leute mitgewirkt und ich kann für die Teile, die nicht von mir stammen, keine Freigabe erteilen. Das können nur die Modder selbst tun. Deshalb steht oben auch "Keine generelle Freigabe".


  21. faerdi 07. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Auf den Bildern schaut die Map schonmal richtig genial aus. Danke dafür! Der download läuft :)


  22. faerdi 04. 02 2015

    Mod: Feldkaufschild
    Das Schild schaut auf den Bildern schon mal gut aus. Ich hoffe, dass sich das durchsetzen kann =)


  23. faerdi 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    Also nach einem kurzen Test kann ich sagen, dass mir die Map richtig gut gefällt. Die Stimmung ist gut und für Singleplayer ist die Map vermutlich optimal geeignet. Als negative Punkte sind mir fehlender Verkehr, die seltsamen parkenden Autos (abstehende Reifen??) und die fehlende PDA aufgefallen. Alles in allem hat das Projekt echt Potential. Durch die räumliche Nähe der Kühe zum Hof ist die Map aber leider für low PCs eher weniger geeignet..


  24. faerdi 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    Ich bin mir jetzt nicht sicher woran das liegt, aber auch bei mir erscheint die Map nicht im Spiel. Hast du alle Dateien richtig gepackt?


  25. faerdi 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    Lass dich von den negativen Kommentaren nicht abschrecken. Von den Bildern schaut die Map schon mal gut aus und der Download läuft. Eine Bewertung der Map geb ich nach dem ersten Test ab. Derweil danke ich dir schonmal für deine Arbeit!

    1 Antworten

  26. faerdi 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    Wahnsinn! Extrem gutes Tool mit guter Optik. Funkioniert bei mir einwandfrei. Klasse, danke dafür :)


  27. faerdi 28. 01 2015

    Mod: Northoak Township
    Mir gefällt die Idee dieser Karte. Dafür bekommt die Map 4/5 Sternen von mir. Jedoch sinken durch die Begrenzungen die FPS bei mir deutlich ab, was den Spaß stark mindert.

    I like the idea of the map very much. Very good for single players. But I have one thing to remark: At the boundaries, FPS drop significantly. Maybe you can improve this in upcoming versions? All in all 4/5 stars.

    1 Antworten

  28. faerdi 28. 01 2015

    Mod: New Holland T5 90.105
    Der Traktor ist gut. Nur die Decals sind leider noch nicht besonders. Alles in allem 4/5 Sterne und danke!


  29. faerdi 25. 01 2015

    Mod: Pöttinger Lion 3002
    Danke für deine Arbeit. Auf den Bildern schaut die Egge schon mal sehr gut aus, deshalb freue ich mich auf's testen. Damit wollte ich bisher noch auf die V1 warten. Danke, dass du die jetzt veröffentlicht hast.

    P.S.: Nimm dir die abwertenden Kommentare nicht so zu Herzen. Auf Modhoster brauchst du ein dickes Fell, um als Modder zu überstehen. Du wirst es hier nie allen recht machen können. Aber es gibt sicherlich viele Spieler, die sich den Mod runterladen und sehr glücklich sind. Nur ist den meisten egal/nicht bewusst, wie wichtig es ist, das auch auszusprechen und bewerten daher nicht.


  30. faerdi 25. 01 2015

    Mod: Liebherr TL 436 7
    Danke, dass du dir die ganze Arbeit machst und alle Standardfahrzeuge mit Farbwahl zur Verfügung stellst. Es kann zwar bestimmt nicht jeder alle brauchen, aber manche sind wirklich super. Von mir gibt's dafür fünf Sterne und ein danke!


  31. faerdi 24. 01 2015

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    Ich glaube, dass dieses Skript noch nicht für den LS 15 existiert. Aber du kannst mal das ausprobieren:
    http://www.modhoster.de/mods/wheellanes-fahrgassen--2


  32. faerdi 23. 01 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Ich kenne mich mit der 3d Modellierung ehrlich gesagt nicht gut aus. Deshalb kann ich das leider nicht versprechen, aber ich werde es versuchen. ;)


  33. faerdi 23. 01 2015

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    Danke für dein Feedback!


  34. faerdi 23. 01 2015

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    An alle die sich am Glanz des Geräts stören: Es wird noch eine Version ohne Glanz erscheinen :)


  35. faerdi 23. 01 2015

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    Es kann sein, dass die Reifen nicht so schmutzig werden, wie die Felgen. Aber dreckig werden sie auf jeden Fall.

    1 Antworten

  36. faerdi 22. 01 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Vielen Dank für das Lob :)


  37. faerdi 20. 01 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Die Preise beginnen nun bei 80.000,- LS für den TTV 5110 und reichen bis 103.000,- LS für den TTV 5130 mit Frontlader. Ich hoffe das passt jetzt besser.


  38. faerdi 20. 01 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Pflegebereifung ist für die V2 geplant. :)


Noch keine Videos vorhanden