Feldkaufschild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.113
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dieses Feldkaufschild ersetzt das Info Icon beim Feldkauf von Giants. Es verschwindet beim Kauf natürlich . Eine Installationsanleitung liegt beim Download bei !

Funktionen:

  • ersetzt das originale Icon

  • Einfach zu installieren

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.

Infos:

Preis: - LS-€
Unterhaltskosten: -
 LS-€
Volumen: — 
Liter
Polys
: 80 Polygone 
Objekte in i3d: 2
Dateien in Archiv: 5
Dateigröße: 800 kb

Textur:  
1x Feldkauf_diff.dds: 1024×1024 

Credits

Modell: Fendtfan1

Textur: Fendtfan1

Ingame: Fendtfan1

  • 04. Februar, 09:33 Uhr
    Version 1.0



03.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.34 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Feldkaufschild_UNRAR.rar
797,8 KB 2113
04. 02 2015 2.113

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nikiplayer3 04. 02 2015

    Mega nice !!!!
    Direkt Verbaut die standart Trigger sehen nicht so schön aus aber deins ist sehr schön geworden vorallem zerstört es nicht das Landschafts Bild wie von Giants die Trigger.
    5von5 Sternen voll verdient dafür.


  2. Dipper007 04. 02 2015

    Sieht echt klasse aus kannst du das nicht so bauen das das nur in den ModsOrdner muss?

    1 Antworten

  3. Sheldon 04. 02 2015

    sieht sehr gut aus!!!

    PS: es gab doch mal eine Anleitung wie man auch unregelmäßige Feldformen kaufbar machen kann! Ich finde das leider nicht mehr, weiß jemand wo es das gibt? Danke!

    1 Antworten

  4. BlackHowk 04. 02 2015

    Hi Chris,
    wieder mal eine gute Idee und super umgesetzt.
    - Einbauanleitung / Top
    Hier sei noch gesagt; GE Erfahrung sollte vorhanden sein.

    5/5 Points
    VG BlackHowk


  5. orchid 04. 02 2015

    sieht klase aus und wurde sofort verbaut
    habe mal ein bild zugefügt
    danke macht weiter =)


  6. KundS Modding 04. 02 2015

    Sehr cool, wird in der WBT noch schnell verbaut *lach* Mich nervten diese Standardsymbole schon die ganze Zeit, hab aber irgendwie nicht die Zeit gefunden dort was anderes zu basteln. Danke Fendtfan :-)


  7. faerdi 04. 02 2015

    Das Schild schaut auf den Bildern schon mal gut aus. Ich hoffe, dass sich das durchsetzen kann =)



}