Userprofil von Falkenauge
Member since 2 / 2011


Falkenauge
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Falkenauge

keine Angabe
  1. Falkenauge 03. 10 2013

    Mod: Update des Sh Tandem mit neuem Xerion
    Das sieht schon echt super aus aber die Dimensionen vom Faß passen meiner Meinung nach nicht so ganz, der Xerion ist schon sehr groß da halte ich es für unwarscheinlich das das Faß nochmal größer sein soll!
    Ansonsten super Arbeit ;)

    1 Antworten

  2. Falkenauge 22. 09 2013

    Mod: 23. Biogas V2
    Sieht wirklich gut aus, nur die Silowände sind zu stark geneigt!


  3. Falkenauge 26. 05 2013

    Mod: Mokhas map
    Die Bilder machen bis jetzt echt lust auf mehr.
    Sieht sehr gut aus!


  4. Falkenauge 20. 01 2013

    Von den schleppern die aktuell zum walzen eingesetzt werden gibt es keinen der mit zwillingen auf der straße fahren darf! Bei uns bauen daher die meisten die zwillinge am silo an und vorm umsetzten wieder ab und benutzen diese auch nur wenn der schlepper nen paar tage dort beschäftigt ist


  5. Falkenauge 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    was dort bislang auf der map steht ist der absolute hammer und gefällt mir super gut! ich würde mich riesig freuen wenn die map noch erweitert werden würde!


  6. Falkenauge 20. 10 2012

    Mod: Chinos_Map
    Ich habe die Map grd angespielt und bis jetzt gefällt sie mir echt gut! bedeutend besser wie viele andere maps die hier rum geistern!

    1 Antworten

  7. Falkenauge 02. 08 2012

    Mod: Krampe BIG BODY 800
    quatsch, baust den skin ein in den entsprechenden mod und machst nen screen, können alle anderen doch auch!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.