Userprofil von FameHunter
Member since 7 / 2013


FameHunter
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FameHunter

keine Angabe
  1. FameHunter 02. 03 2014

    Mod: Weiden anlegen
    Super Tutorial :)

    Ein sehr Großer Wunsch meinerseits wäre ein tutorial über neue Fruchtsorten in LS 13 einbauen

    MFG
    FameHunter


  2. FameHunter 11. 01 2014

    Mod: MAN Agroliner 3 Achs
    Mal wider ein Super mod von dir Lindemann!


  3. FameHunter 21. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Mal wider ein Super Mod von dir Lindemann einziges problem das ich habe ich kan mit dem deutz 6095 HTS nicht abladen auf den hänger


  4. FameHunter 10. 09 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Fürn Singelplayer is der super aber im multiplayer taugt der nichts da verschwinden die ballen beim automatischen aufladen


  5. FameHunter 13. 08 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Kans kaum erwarten! bis der häcksler kommt endlich mal was anderes als immer nur krone


  6. FameHunter 30. 07 2013

    Mod: Server Status
    Kannst du solche Server status banner auch für teamspeak machen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.