Userprofil von Philipp_SM
Member since 2 / 2022


Philipp_SM
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Philipp_SM

keine Angabe
  1. Philipp_SM 24. 02 2022

    Mod: Gemeinde Rade
    Da bist du falsch informiert. Die Karte wurde offiziell vom Modder rausgegeben aber ohne Support. Du kannst mit der Karte machen was du willst und wie du willst. Es sind keine Objekte verbaut und sie wurde nur spielbar konvertiert. Der Rest liegt an dir wie du sie dir zsmstellst.


  2. Philipp_SM 24. 02 2022

    Mod: IHC 644
    Ziemlich viele Errors und Warnings. Und einige Details fehlen, zb der Auspuff in der kleinen Variante. Zudem sind die Räder viel zu groß dimensioniert. Da wollte jemand den 644 aus dem 19er konvertieren, hat nur 1/4 gemacht und wahrscheinlich nichtmal Freigabe des Urmodders.


  3. Philipp_SM 24. 02 2022

    Mod: IHC 946-1246
    Ich weiß nicht was dort behoben sein soll, die Log ist voll mit Errors und Warnings. Selbst wenn ich die i3d im GE öffne wirft er sofort Errors. Dort auf jeden Fall richtig überarbeiten und konvertieren und nicht nur zur Hälfte. Wenn man es privat macht in Ordnung aber zum veröffentlichen sind halbe Sachen leider nichts sry.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.