Userprofil von danielxx15
Member since 2 / 2013

Danielxx15
danielxx15
Punkte: 429
Eier Zähler
Rank: #4422
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Petersberg/Frößnitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About danielxx15

keine Angabe
  1. danielxx15 18. 02 2017

    Mod: John Deere 6250R
    Tach zusammen,
    wenn das die selben Traktoren sind die es schon seit ein paar Tagen auf anderen Mod Seiten gibt, dann sind sie absolut Genial gemacht !!!
    Vielen Dank dafür.


  2. danielxx15 25. 01 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    hallo,
    dann melde dich doch bei Ihn einfach und hilf Ihn dabei, wir alle danken es dir.
    mfg. Daniel


  3. danielxx15 25. 01 2017

    Mod: Sleza 1000
    Hallo zusammen,
    ich freu mich sehr darüber das es eine Spritze gibt die nicht Orginal im Spiel dabei ist und nur umgeskinnt wurde. Danke dafür.
    Vielleicht macht sich jemand mal die mühe und baut mal eine mit größeren gestänge.
    MFG. Daniel.


  4. danielxx15 12. 08 2016

    Mod: John Deere 8520 FH
    Hallo,
    hast du mal bitte ein
    genauen Link wo man den HotFix findet bitte ?
    Danke, Daniel


  5. danielxx15 14. 02 2016

    Mod: John Deere 8530
    Hallo,
    einer der besten Johne Deere im LS 15. Schade das es nur so wenig gibt die so gut sind wie diese hier. Ein schöner Drescher von JD der gut funz. wäre noch super.
    Vielen dank für diesen Traktor.


  6. danielxx15 11. 02 2016

    Mod: John Deere 8530
    Hallo,
    schöner Traktor, super arbeit, machst du noch die European Version Waschbar ? Wäre toll.

    Danke.

    1 Antworten

  7. danielxx15 06. 01 2016

    Mod: XML für Lemken Rubin
    Hallo,
    das ist ja super denn genau so funktioniert sie im waren Leben.
    Vielen dank dafür.


  8. danielxx15 25. 11 2015

    Mod: John Deere 8530
    Hallo,
    Wenn der Johny komplett Waschbar wäre oder wenigstens ein Dirt Skin hätte würde er besser in`s Spiel passen.

    1 Antworten

  9. danielxx15 12. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Hallo,
    ich habe es auch mal kurz getestet auf einer Map ohne Soilmod und ich habe die selben Probleme wie sie Madjack beschrieben hat. Das mit dem Biosprayer noch beheben dann ist er super.
    Aber die idee ist klasse.
    Bei mir auf der Map geht Klee, Luzerne, Grass und Raps. Ist für die Feinsämerei gedacht wie Ramon525 schon gesagt hat.


  10. danielxx15 27. 07 2015

    Mod: Amazone UX 5200
    Das mit den Fahrgassen wäre wirklich geil, oder wenn es ein Traktor geben würde der der welche macht.

    1 Antworten

  11. danielxx15 27. 07 2015

    Mod: Amazone UX 5200
    Hallo,
    klasse Arbeit, gut gemacht fehlen. Es nur noch die Spriz-düsen Beleuchtung.
    Danke.


  12. danielxx15 29. 03 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400
    Scheibenegge ist glaube die richtige bezeichnung.


  13. danielxx15 21. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo Pandahma,

    sag mal schläfst Du auch mal irgendwann????,
    schon wieder eine neue Version, Wahnsinn.
    Das mit den wachstumsstufen vom Unkraut find ich gut aber
    kann man denn das Unkraut nach dem Spritzen bei der ersten
    Wachstumsstufe denn nicht auch verschwinden lassen so wie bei der Stufe 2 und 3 ? Oder eventuell als verrottet aber kleiner nicht so groß wie jetzt.
    Ansonsten wie immer geil geworden, immer weiter so.

    Schöne Grüße,
    Daniel


  14. danielxx15 09. 03 2015

    Mod: Beunderveen
    Hallo,
    von den paar Bildern her sieht sie nicht schlecht aus.
    Fahren denn da auch Autos und laufen die Fußgänger ?
    Ist der Gülle-Mist-Mod verbaut ?
    Gründüngmod warscheinlich ja denn es gibt Klee und Luzerne.

    2 Antworten

  15. danielxx15 28. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo, sehr schöne Map nur leider habe ich ein problem, vieleicht kann mir de jemand helfen.
    Nach den Grubbern wächst irgend wann das unkraut und wenn ich es dann Tot spritzen will, mit Herbecid, geht es nicht weg sondern es ist sofort ausgewachsen an der gespritzten stelle und geht nur durch grubbern wieder weg.
    Hat denn noch jemand dieses Problem ?

    Mfg. Daniel.

    1 Antworten

  16. danielxx15 23. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,
    sehr geil das die Map auch wieder in LS 15 dabei ist, eine Frage: verbaut ihr in der nächsten Version auch den Unkraud-mod ? Der macht das spielen interesanter.
    Danke, weiter so.


  17. danielxx15 15. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo,
    ich glaube du meinst das Güllelager auf den Hof mit 3 Toren. Da kann man die Gülle von den Tieren lagern wenn die Güllegruben voll sind.
    Und Mods entpackt man z.B. mit WinRar oder WinZip. Program im Internet zu finden, Googel fragen.


  18. danielxx15 15. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo Pandahma,
    ist ja sehr geil deine veränderungen und die zusätzlichen neuen dinge die du verbaut hast.
    Besonderst gut finde ich allerdings das du "biface" ein paar tips gegeben hast bei der Hünermast anlage.
    Er hat in seiner Map den ZZZ_multiSprayer Mod verbaut,
    vieleicht kannst du dir da was abschauen und bei deiner Map verwenden. Ich denke das du das hin bekommst du hast sonst auch alles verbaut was es auf den "markt" gibt.
    Mach weiter so.
    Grüße, Daniel.


  19. danielxx15 10. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo,
    ich möchte noch einmal zu den Unkraut-Mod was sagen,
    wenn er auf der Map verbaut ist aber der ZZZ-Herbizid Mod nicht im Modordner drin ist Funktioniert er sowieso nicht.
    Desweiteren hat es ein Sinn mit der Spritze über das Feld zu fahren, um das Unkraut zu bekämpfen, weil zum Düngen ist ja genug anderes verbaut zB. GMK Mod oder der gründüngmod.
    MfG. Daniel.

    1 Antworten

  20. danielxx15 10. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo,
    das liest sich verdammt gut was du da alles verbaut hast,
    und mit MultiFrucht ist das noch besser. Ist es denn machbar das man den Unkraut-Mod von Upsidown noch in der Map verbaut ? Dann wären keine Wünsche mehr offen.
    Nach den Feierabend gleich mal runter laden.
    Super, immer weiter so.
    Grüße von Daniel.

    1 Antworten

  21. danielxx15 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Guten morgen,
    das ist doch mal was richtig sinnvolles, es nervt voll an wenn man ein Tier kaufen möchte das fünf mal zu bestätigen.
    Super gemacht, wie immer tolle arbeit von dir.
    Weiter so.


  22. danielxx15 18. 01 2015

    Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
    Hallo,
    Oh man ich versteh nur Bahnhof.
    Ich hätte auch gern ein paar zusatz Früchte in meiner für mich umgebauten Nordheide-Map aber das ist mir zu kompliziert.
    Möchte das jemand für mich machen ? Bitte !
    Ansonst wie immer eine Perfekte sache, wie immer.
    Danke dafür.


  23. danielxx15 16. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 1050
    Wie Geil ist das denn, der sieht ja mal richtig gut aus.


  24. danielxx15 19. 12 2014

    Mod: Deutz 745RTS
    Hallo,
    sehr sehr schöner Drescher !
    für alle die mit den Drescher den Berg nicht hoch kommen könnte dieser mod sehr hilfreich sein: http://www.modhoster.de/mods/realistische-ladegewichte-filltypemassadjustment
    Die beschreibung bitte genau durchlesen davon.
    Ich verwende für den Drescher ein Orginal NH Schneidwerk (13,7m) aus einen anderen Mod wo man die Farbe wählen kann, und es ist genau der selbe farbton dabei.
    Grüße, Daniel.


  25. danielxx15 16. 12 2014

    Mod: Deutz 745RTS
    Mahlzeit,
    der Drescher macht auf jedenfall was her aber ich habe das Problem das er nicht in Winkel erntet, er lässt öfter was stehen, mit einem Orginal Schneidwerk wird alles und in jedem Winkel geerntet. Das Schneidwerk müsste nochmal überarbeitet werden.
    Sonst ein super teil.

    1 Antworten

  26. danielxx15 05. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Tach nochmal,
    also ich habe mir die Map gestern als Rar-Archiv geladen da war in den Pack eine menge Bilder mit den ganzen Abladestellen dabei. Sonnenblumen gibt es auch auf der Map aber ich weiß leider nicht womit man die Ernten kann, mit den Maisgebiss ging es nicht.


  27. danielxx15 05. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Mahlzeit,
    die Map ist absolout genial, ich habe sie schon seit zwei Tagen. Ist auf jeden fall ein Downlod wert.


  28. danielxx15 19. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Hallo,
    da man jetzt immer öfter liest das viele gute Modder z.B. Marhu, HatzFan oder Blacky_BPG aufgehört haben zu Modden hoffe ich und bestimmt tausend andere hier das Du uns noch lange lange erhalten bleibst und deine Geniale Arbeit mit uns teilst.
    Mach weiter so, vielen dank !!!
    Gruß, Daniel


  29. danielxx15 18. 11 2014

    Mod: Scheune
    Hallo,
    das sieht gut aus, mehr davon bitte, vieleicht findest du noch irgendwo ein paar Stein und Balken;).
    Eine Scheune mit ein großen Schleppdach wäre toll.


  30. danielxx15 10. 11 2014

    Mod: Horsch Titan 34UW
    Hallo,
    cool danke. Dann mal schnell reingestellt. ;)

    1 Antworten

  31. danielxx15 10. 11 2014

    Mod: Horsch Titan 34UW
    Hallo,
    mit einen längeren Überladerohr ist er echt Top,
    hat er dann auch noch die Dirt textur wie der Orginale ?
    Super Arbeit bis jetzt, mach weiter so.


  32. danielxx15 10. 11 2014

    Mod: maestro12SW
    Mahlzeit,
    alles gut und schön mit der Arbeitsbreite aber ist doch etwas dolle hoch, die "Arme" müssten irgendwie klappbar sein.
    Sonst eine gute Idee.


  33. danielxx15 01. 10 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo Blacky BPG,
    ich habe mal eine Frage die nicht zur Map gehört, wie kann ich die Dir denn stellen ?
    Grüße, Daniel.


  34. danielxx15 26. 09 2014

    Mod: Deutz Agrotron X720
    Hallo leute,
    hat jemand eine ahnung wie man die fruchtzerstörung einstellen kann das sie nicht erst in der "Erntestufe" also wenn es erntereif ist die Frucht zerstört sondern schon früher ?
    Danke.


  35. danielxx15 14. 09 2014

    Mod: Mühle
    Hallo,
    ein sehr schönes deko Objekt und wenn man möchte kann man sich ein verkaufstrigger setzen. Super gemacht.
    Mal noch ein paar kurze Worte von mir:
    wir alle hier die den KOSTENLOSEN Dienst von modhoster nutzen können froh sein das es Modder gibt die ihre Arbeit mit uns teilen und uns zum DL anbieten, wenn ich mir solche Kommentare wie den von LPG Rübensa durchlese befürchte ich das wir den LS 15 , der ja bald rauskommt, nur auf der Standarte Map und mit original Fahrzeugen spielen werden weil die Modder ihre Sachen für sich behalten um solchen Sinnlosen Kommentaren aus den Weg zu gehen.
    Schau mal auf deine Punktezahl und ändere dein 'profilbild' LPG Rübe denn das hat nichts mit RESPECT zu tun.
    MfG. Daniel


  36. danielxx15 30. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo Sir Vicmon,

    ich habe lange überlegt ob ich dir auch mal ein Kommentar schreibe nun mach ich es doch, ich hoffe dass sich ein paar Spieler nicht "Angegriffen" fühlen.
    Erst einmal Glückwunsch zu über 100.000 Downloads,
    ich spiele deine Map schon eine Weile sie ist echt super und mit den vielen Früchten und jetzt noch der Soil Bodenmanagement-Mod ist echt der das Beste.
    Was mir persönlich nicht so gefällt sind die "rechteckigen und geraden" Felder also habe ich mir die Map ein wenig umgebaut, nur für mich, ein paar Felder größer gemacht und zusammengelegt.
    Das hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen bis ich damit fertig war.
    Man hat ja auch noch ein richtiges Leben mit Familie, Freunden, Haus und Hof, Arbeit und und und.
    Dies haben im Übrigen auch alle die hier etwas zum Download anbieten und Ihre Mod´s mit uns teilen!!!
    Auf jeden Fall bewundere ich wie viel Fragen du mit einer Geduld und ruhe beantwortest obwohl doch alles gut und verständlich erklärt ist in der Beschreibung, wie oft ich da gelesen habe: die Schranken gehen nicht auf, brauche dringend Hilfe.
    Ich wäre glaube nicht so nett geblieben.
    RESPECT
    Da sieht man mal wieder das die Leute zu faul sich was genau durch zu lesen, auch mehrmals.

    Ich hoffe man hört in LS15 wieder was von Dir deine Arbeit ist einfach Genial.
    So genug nun, ich wünsche ein schönes Wochenende,
    MfG.
    Daniel. ?

    1 Antworten

  37. danielxx15 25. 08 2014

    Mod: Fachwerkscheune
    Hallo, die Scheune mit dem Schleppdach sieht echt gut aus nur find ich es besser wenn im inneren die Stützbalken nicht da wären und es ein großer Raum ist.
    Gute Arbeit
    MfG. Daniel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.