Userprofil von Farmasfarmer
Member since 3 / 2011


Farmasfarmer
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Springe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmasfarmer

keine Angabe
  1. Farmasfarmer 12. 09 2014

    Mod: Netherlands Special 2014
    die Map startet bei mir absolut nich kann mir jemand helfen was das zu bedeuten hat will gern die mal spielen

    es kommt nur bis zu dem ladebildschirm bis dahin und nicht weiter ... icons sind am drehn und das wars. längste warte zeit 5 - 10 min was im regelfall nicht so ist ...

    1 Antworten

  2. Farmasfarmer 17. 08 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Bei mir gibt es leider einen fehler und zwar, sobald ich die karte neu starten will, kann sie nicht geladen werden bzw wird mit nicht folgender satz angezeigt " Bitte warten, gelände/karte wird geladen... " kann mir wer helfen oder mir ein tipp geben :?


  3. Farmasfarmer 02. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Ich suche diesen Fendt 926 Vario FL, wo gibt es den,
    brauche so einen den habe ich zuhause auch.
    Bis jetzt habe ich nur den Fendt 926 Vario gefunden, aber nicht den FL.
    Kann mir da jemand helfen das wäre echt der hammer !


  4. Farmasfarmer 27. 04 2011

    Mod: Fendt Frontgewicht 2500
    Kann mir jemand sagen was das für ein fendt is auf dem 1. bild
    wär gut wenn mir jemand auch gleich dazu nen link geben könne


  5. Farmasfarmer 20. 04 2011

    Mod: ORBIS 900
    Ich habe einen Claas 580 Lexion...


  6. Farmasfarmer 20. 04 2011

    Mod: ORBIS 900
    Passt der zu jedem Claas drescher `?
    Bitte um schnelle antwort danke

    3 Antworten

  7. Farmasfarmer 01. 04 2011

    Mod: Fendt 939 Pack Terra & Grundausstattung
    Der mit der grundausstattung funktioniert das ankuppeln von anhängern nicht
    gerät sowie: grubber, saatmaschienen usw. funktioniert
    sonst an sich ein sehr guter mod, bis auf die mängel, bitte an modder dies zu beheben und neu reinzustellen.
    mit freundlichen gruß
    der Farmersfamer ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.