Userprofil von Farmer Stresi
Member since 7 / 2015


Farmer Stresi
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer Stresi

keine Angabe
  1. Farmer Stresi 11. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    erstmal super Arbeit aber es wäre schön wenn die Spiegel gehen würden und noch etwas an der Lenkung gearbeitet würde.

    mfg Agrarhof Ost

    1 Antworten

  2. Farmer Stresi 08. 06 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Haste den FuelUsageDisplay aus dem Modhub drin wen ja kannste den runter schmeißen vom Server den der macht das Problem hatten wir bei uns auch das Problem wen du von dem FuelUsageDisplay noch die v3.5 hast die geht ohne Probleme.

    MfG Farmer-Stresi vom Agrarhof Ost

    1 Antworten

  3. Farmer Stresi 25. 02 2017

    Mod: FS17 baleCounter
    Wie sieht es den mit einer Freigabe aus MfG


  4. Farmer Stresi 23. 11 2016

    Mod: Ropa Tiger
    Perfekt auch wen es sich um ein RE.Skin handelt gibt es den noch eine Empfehlung von uns.

    MfG Agrarhof Ost GmbH Farmer-Stresi


  5. Farmer Stresi 15. 11 2016

    Mod: Kroeger Overload
    Perfekter mod und eine empfehlung wert.


    MfG Agrarhof Ost GmbH Farmer-Stresi


  6. Farmer Stresi 12. 11 2016

    Mod: HT 50 Holmer
    So ich muss wieder ein großes Lob aussprechen er ist nach wie vor perfekt und weiterhin eine Empfehlung wert.

    MfG AgrarhofOstGmbH Farmer-Stresi


  7. Farmer Stresi 11. 11 2016

    Mod: 4-fache Map für den LS17
    Das ist doch keine 4fach die ist doch viel größer.


  8. Farmer Stresi 10. 11 2016

    Mod: HT 50 Holmer
    Also ich muss sagen perfekt und eine Empfehlung wert.

    MfG AgrarhofhofOst

    1 Antworten

  9. Farmer Stresi 04. 08 2016

    Mod: John Deere s690i
    Schöner mod nur die Außencamera ist einwenig blöd gemacht.
    3/5 Sterne


  10. Farmer Stresi 29. 07 2016

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Wie ist das jetzt ist das jetzt mp fähig oder nicht

    2 Antworten

    1. Bauer.Philipp 29. 07 2016

      Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
      Version 1.1
      - change height of cutter in upper position
      - change reference height


      Changelogs dürfen gerne gelesen werden


    2. Patar 30. 07 2016

      Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
      und was genau sagt das jetzt über die erfragte mp-Fähigkeit aus? ^^


  11. Farmer Stresi 05. 05 2016

    Mod: Licht Mod
    Damit du dich mit deinen Kommentar lächerlich machst weißte schon oder Anzeige wegen was wegen Mod klau da lacht dich die Pol. aus und auch so einige andere die dein Kommentar lesen so.
    Aber im gegen zug kann er anzeige gegen dich erstatten weil du dich ohne seiner Erlaubnis einfach an seine Daten zuschaffen gemacht hast genau so wie an seiner IP wozu du keine Berechtigung hast also würde ich einwenig vorsichtig sein.
    und wie ModGott1234 schon sagt es ist alles Automatisch eigentumvon Giants.


  12. Farmer Stresi 26. 04 2016

    Mod: ACZ AgroChemischesZentrum
    Echt wieder ein wunderschöner mod von dir auch gleich mal angeschaut und von mir gibt es 5/5 Sterne echt hammer geil mach weiter so.


  13. Farmer Stresi 11. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Ganz ehrlich was für eine Orginal Schönebeck das ist das Orginal was du einfach bist du bist neidisch weil du das nicht hin bekommst genauso wie mit deiner äußerung mit der Bantikow da spricht der pure neid aus dir mehr nicht und noch was hättest sie dir ja nicht laden müssen so einfach ist das.


  14. Farmer Stresi 15. 03 2016

    Mod: Ovales Güllebecken
    Upload Link geht nicht

    2 Antworten

  15. Farmer Stresi 11. 01 2016

    Mod: Joskin Euroliner 24000
    Sehr schönes Güllefasse leistet sehr gute Dienste bei uns aufn Agrarhof von mir gibt es 5 von 5 Sterne.


  16. Farmer Stresi 30. 10 2015

    Mod: Wienhoff 20200 VTW
    Sehr schönes Fass macht sich bei uns auf dem Agrarhof perfekt danke 5/5 Sterne


  17. Farmer Stresi 08. 09 2015

    Mod: Wiesenhof
    Ey wen du nur meckern kannst dan Lade sie dir doch nicht . Und noch was dan Bau mal ne eigene Map setzt du dich mal dahin du scheinst keine ahnung zu haben wie lange sowas dauert. Aber genau aus solchen gründen Hören die meisten Modder auf weil die leute nur noch rum Heulen und wenn du mal dir das Video angeschaut hast da steht auch am Anfang das es seine erste Map ist.
    Du hast echt keinen Respekt vor Modder so wie es rüber kommt überlege dir deine Wort wahl was du schreibst mehr muss ich nicht sagen.

    1 Antworten

  18. Farmer Stresi 07. 09 2015

    Mod: Two Rivers
    Ich habe ein Kleines Problem ich kann werder bei der Rinder noch bei der schwinemast den misst entnehmen was kann das sein. Danke schon mal im vorraus.


  19. Farmer Stresi 11. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    Top Karte 5/5 Sterne.
    Aber eine frage hätte ich wo kann ich das Stroh verkaufen.

    2 Antworten

  20. Farmer Stresi 25. 07 2015

    Mod: Lang ist es her
    Bin schon gespannt wann er zum DL kommt er sieht vom optischen sehr perfekt aus.


    Mein voller RESPEKT :)


  21. Farmer Stresi 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Schöner Traktor und er fährt sich perfekt ich gebe 5/5 Sterne.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.