Userprofil von Farmer66
Member since 12 / 2010


Farmer66
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer66

keine Angabe
  1. Farmer66 13. 09 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Ich habe ein Problem. Wenn ich das Spiel zwischendurch speichere oder neu lade oder im Shop etwas kaufe, stellt das Spiel das Pflanzenwachstum auf "aus". Ich stelle es auf "normal" speichere nicht spiele dann weiter. wenn ich dann speichere steht es wieder auf "aus"


  2. Farmer66 03. 09 2015

    Mod: Grande Brenne
    Der Händler hat Öffnungszeiten siehe Schild rechts vorm Tor. Ab 8.00 bis 12.00 dann 14.00...


  3. Farmer66 23. 10 2013

    Mod: Deutz 7545 BIG
    Hallo habe mal eine Frage, auf den Bildern in der Mitte ist eine Silofüllstandsanzeige. wo kann man die bekommen? Hat jemand nen Link?


  4. Farmer66 04. 09 2013

    Mod: Krone Comprima Tera XL
    Ja genau eine Quaderballenpresse mit 50000 Volumen wäre Super

    1 Antworten

  5. Farmer66 17. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Hallo Barny Stroh wird bei der BGA angenommen und bei dem Gartencenter


  6. Farmer66 17. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Hallo Funky, habe die MAP mal getestet und einen Fehler bei den Fahrsilos entdeckt. Man kann die Fahrsilos nur einmal beladen, beim zweiten mal funktioniert das Grasabladen nicht mehr, obwohl der Silofüllstand 0 anzeigt. Beim Hof und bei der BGA. auch nach speichern und neuladen funktionieren die Silos nicht mehr. Fehler?

    4 Antworten

  7. Farmer66 21. 12 2012

    Mod: SpartaLand
    Futterlager am Bahnhof? Kannst du noch ein zweites an der Kuhweide einsetzen? Ist glaub ich sinnvoller! Dann kann man ggf. am Bahnhof abladen und an der Kuhweide entnehmen! Kannst du die geänderte Map nochmal hochladen / zum Download reinstellen! sonst echt klasse!


  8. Farmer66 31. 10 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Supergeil! Hätte jedoch einen Wunsch! Kannst du die Tasten 7 und 8 (Zwillingsreifen) auf Num 7 und 8 legen? Wäre super, da die Tasten 7 und 8 in LS 2013 mit der Zeitumstellung 5x 15x 30x usw. belegt sind! Es ändert sich nämlich die Spielgeschwindigkeit! Wäre echt super! Danke!

    1 Antworten

    1. Timber131 31. 10 2012

      Mod: John Deere 8360R
      ups, ja kann ich machen für die nächste Version. Aber kannst du selber in der modDesc unter
      <inputBindings> ändern


  9. Farmer66 06. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    Das Problem mit den Anhänger hab ich auch

    1 Antworten

  10. Farmer66 04. 05 2012

    Mod: OpenRange Map
    Mal na kurze Frage welcher JD 8530 ist den das? Link? Danke


  11. Farmer66 28. 12 2011

    Mod: Farmerdream
    Hallo Klaus48,
    ich nutze für Baumwolle und vieles mehr den Case 9120
    http://www.modhoster.de/mods/caseih-9120-pack
    funktioniert bei der Map ebenfalls. Schon ausprobiert


  12. Farmer66 16. 12 2011

    Mod: ObelixWinterwelt
    So eine echt klasse Map. Kannst du die Abladestellen nicht besser kennzeichnen (zum Beispiel mit einem Rand) wäre echt klasse. Hab den Abladepunkt für Häckselgut für Kuhstall immer noch nicht gefunden. Danke im voraus,


  13. Farmer66 30. 08 2011

    Mod: Swift Valley Farm
    Läuft echt gut, hab nur bei der BGA festgestellt, das sie zwar Erträge (geld) anzeigt, aber um 0 uhr nicht umspringt und auch nicht auszahlt.


  14. Farmer66 27. 08 2011

    Mod: The Farm
    Die Map ist echt klasse. Aber eine Frage hab ich doch, ich speichere die Map ca. jede Stunde. jeden 2. Tag sind nach dem laden der Map alle Fahrzeuge weg. bei anderen Maps passiert es auch mal vieleicht einmal im Monat. aber so häufig ????

    1 Antworten

  15. Farmer66 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Kann mir jemand nen Link schicken welcher New Holland das ist? Danke vorab.


  16. Farmer66 11. 08 2011

    Mod: LU Swiss Map
    Die Map ist echt Klasse, die Hallen am Haupthof könnten weniger werden, wer will denn schon 20 Mähdrescher und 40 Traktoren parken (obwohl man es sicherlich hinbekommt). Der Ertrag könnte höher sein. Kann man ja einstellen. Die Idee mit dem Hafen (alten Hafen weg / und neues Feld und neu klein in der Mitte ist echt klasse ) Könnte der eine oder andere Modder gerne übernehmen. Das Problem ist nur, ich kann dort über die Abladestelle nicht wegfahren (nur rückwärts mit dem Hänger hinfahren und abladen geht, sonst saufe ich mit diversen Traktoren und Lkws ab. würde mich über eine V2 freuen

    2 Antworten

  17. Farmer66 28. 07 2011

    Mod: Map by Tornado
    Schrott. Erster Traktor landet gleich im Wasser, PDA nicht angepasst etc.


  18. Farmer66 28. 07 2011

    Mod: Fuldatal Map
    Mit DLC 2!!! Bitte gebt es doch bei der Beschreibung an Danke. Habs umsonst herunter geladen.


  19. Farmer66 27. 07 2011

    Mod: Valtra S352
    War nie ein Valtrafreund, aber der ist dir echt gelungen, super weiter so!!!


  20. Farmer66 01. 07 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    Die erste GDR Map war schon super, aber die ist noch besser. Dickes LOB an den Modder!!! Eine Kleinigkeit noch zur BGA wenn ich das Spiel gespeichert habe und dann neu lade ist nicht nur der Bunker leer sondern auch die Fahrsilos komplett leer. Egal ob bereits gegärt oder nicht. Hab alles ausprobiert mit Gras, Silo abgedeckt und aufgedeckt, nach dem lade alles weg. Ist das normal? Oder kannst du das in der nächsten Map ändern?

    1 Antworten

  21. Farmer66 01. 06 2011

    Mod: Spiders Alte Bauernwelt
    erst mal vorweg eine "geile" Map (Lob 5 Sterne +)

    Für die Leute die beim Grubbern Probleme haben, ich habs mal probiert. Gubbern mit dem Lemken Gigant1400 funktioniert. Auch mit andern Grubbern gehts. Der Grund warum er teilweise über 2 Felder grubbert (oder man in der Leitplanke landet), liegt daran, das die Abstände zwischen den Feldern und an den Rändern zu knapp sind. Abhilfe kann man schaffen in dem man mit dem antiplough Grubber die Feldränder/-zwischenräume mal nachzieht. (mod=
    http://www.modhoster.de/mods/antiplough
    Dann klapps wunderbar. (Vielleicht bei der V2 berücksichtigen). Zum Drescher: ich nutze den Claas Lexion 770 Damit geht fast alles, sonst ggf noch einen Holmer/Roder nutzen. PS Saatmaschinen erst auffüllen dann sähen. Einige Felder enthalten noch unsichtbare Hindernisse und das Förderband beim Misthaufen wäre super.


  22. Farmer66 21. 05 2011

    Mod: Wilsenburg Map
    Wenn man die Datei runtergeladen hat, erscheint eine datei Wilsburg-map, dann auf umbenennen gehen und ".rar" ergänzen, dann kann man die Datei entpacken. der pda sollte noch angepasst werden, geht garnicht


  23. Farmer66 09. 05 2011

    Mod: BauerWilliMap
    Hallo Ludopower, da ist Dir ne geile Map gelungen. Top. 5 Sterne. Ich hätte eine Frage zu deinem Silo. Ich habe versucht mit einem Casalla V3 Anhänger (Seitenkipper) Früchte abzukippen, das geht gar nicht (mind. 10 Versuche). Mit einem Kaweco Anhänger (Kipper hinten) ging es dann. Bei dem Häcksgutabladestelle kommt der Silo zu schnell hoch. Anhänger sprang mehrmals durch die Gegend. Würde mich freuen, wenn du das ändern könntest


  24. Farmer66 26. 04 2011

    Mod: Rettig Map
    endlich mal nen Video das aussagekräftig ist, scheint ne geile map zu sein. ich lad sie mal


  25. Farmer66 11. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Eine super Map, hab ca. 3 Std. getestet. Was für mich fehlt ist das Förderband beim Misthaufen, ggf. außer den Standartfrüchten noch Kartoffeln, Karotten und Rüben. Halt NRW, sonst echt super. Vieleicht könnte eine Schweinemast dazukommen, wo man Mais zum Füttern abladen (Verkaufen kann)


  26. Farmer66 15. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    14 Downloadversuche bei Upload, Einer bei Duckload einfach klasse. Danke ich bin begeistert.


  27. Farmer66 15. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    Hallo SechzgerHias, gibt es den Download nur unter upload oder auch woanders? Wenn ja, bitte Link uppen, upload macht seit tagen nur probleme. konnte die datei gerade wieder nicht laden danke

    1 Antworten

  28. Farmer66 12. 03 2011

    Mod: Alpen Challange
    Eine echt tolle Map, mir fehlt der PDA (nicht angepasst) Ein ein Mistförderband am Misthaufen wäre auch echt klasse. Milchwagen siehe meinung vorher.


  29. Farmer66 08. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Die Map ist echt geil, aber der PDA sollte unbedingt angepasst werden. Und könnte man den einen oder anderen Misthaufen (von den vier oder fünf, die ich gefunden habe) mit einem Förderband versehen? Sonst baggerste dich zu Tode. Sonst echt klasse (Ich hoffe der Komentar war hilfreich)


  30. Farmer66 23. 12 2010

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.1
    Habe auch die Probleme mit der Uhr, Taste "I" Taste "P" und beenden oder Pausieren über ESC geht auch nicht. Werd den Patch wohl auch wieder runternehmen


  31. Farmer66 20. 12 2010

    Mod: Mapsource Map V2
    Hallo, habe probleme mit der Abladestelle auf dem Hof. Ich will Hechselgut abladen Trigger ist jedoch voll (obwohl gar kein Hechselgut da ist). Kann dann hundertmal darüberfahren mit diversen Anhängern und bekommen keine Anzeige auf dem Display zum abladen. bei der BGA habe ich keine Probleme. kann dann nur das Spiel abbrechen und neu laden, Irgendwann ist der Trigger dann leer, dan geht es wieder. Kann man das beheben oder eine andere Abladestelle (wie bei der BGA) installieren. ist nämlich nerfig da Game 20 mal zu laden,


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.