Userprofil von farmer9000
Member since 8 / 2013


farmer9000
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer9000

keine Angabe
  1. farmer9000 02. 08 2014

    Mod: Erlenberg
    Guten Tag. Habe die map mit einem Kumpel gespielt und ich habe glaube ich einen fehler gefunden. Also wenn ich schweine zum Metzger bringe kriege ich kein geld oder fleisch. Könntest du mir helfen ob ich was falsch mache? Zweitens habe ich eine frage zu den Fischen muss ich da nur Körnermais füttern oder noch was anderes weil ich habe 100% Mais gegeben aber es kamen igwie keine Fische. Tips wären nützlich und erwünscht.

    1 Antworten

  2. farmer9000 21. 07 2014

    Mod: MapDoorTrigger
    ich habe mir den runtergeladen und in den mods ordner gezogen kann aber trotzdem im spiel keine türen etc. öffnen. Kann mir jemand Helfen? Danke schon mal


  3. farmer9000 07. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Bin die Map am spielen ist echt 1a. Lob an Modder. Was mir auffält kleinigkeiten müssen nochmal überarbeitet werden und kleiner verbesserungsvorschlag. mehr felder einfahrten und die felder vlt in mehrer kleiner machen. map an sich super.


  4. farmer9000 02. 12 2013

    Mod: Neue Ingame Bilder !
    kann man da auch z.b schlammlöcher einbauen oder sowas in der art :) viel glück weiterhin bei der arbeit


  5. farmer9000 02. 12 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    könnte man den als mr machen ?


  6. farmer9000 01. 12 2013

    Mod: GreatPlains 3P300
    ich weiß das man ja net fragen darf aber ich mach es einfach :D wie heißt denn die map? super mod 5 von 5 sternen :-)

    1 Antworten

  7. farmer9000 24. 11 2013

    Mod: Ursus 1614
    sieht echt gut aus auch von der beschreibung her. downloade den jetzt erstmal :)


  8. farmer9000 05. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    mod ist cool nur das mit der lenkung was da im video ist bitte beheben :) das wäre nett 4 von 5 sternen :) weiter so


  9. farmer9000 28. 08 2013

    Mod: häckselLand
    ich hab die map gedonloaded aber wenn die läd steht da gigants funk net mehr :( hab aber beta patch 3! woran liegt das?

    1 Antworten

  10. farmer9000 28. 08 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    gibst die auch für quadratballen ?


  11. farmer9000 22. 08 2013

    Mod: Amazone Cayena
    jetzt bin ich durcheinander welche ist die richtige?

    2 Antworten

  12. farmer9000 22. 08 2013

    Mod: Amazone Cayena 6001
    sag bescheid wenn du die neu hochgeladen hast.
    danke ;) schon mal im voraus


  13. farmer9000 15. 08 2013

    Mod: Bekannte Fehler werden nun Gefixt
    Bei mir geht die map nicht was kann ich machen
    Ich habe den aktuellen patch aber das spiel stürzt nach dem drücken des start buttons ab

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.