Userprofil von FarmingWoman
Member since 9 / 2018


FarmingWoman
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmingWoman

keine Angabe
  1. FarmingWoman 08. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Hey ist der Mod auch im Multiplay nutzbar oder nur im Single? weil irgendwie finde ich den nicht in meinem Spiel (auch nicht unter Diverse)
    Ansonsten eine super idee.
    Danke und Liebe Grüße


  2. FarmingWoman 11. 12 2018

    Mod: BigBag für Alle Tiere
    Vielen Lieben Dank ;)


  3. FarmingWoman 09. 12 2018

    Mod: Bigbag für Kühe
    Geile sache, kannst du das auch für die anderen Tiere machen?
    LG


  4. FarmingWoman 09. 12 2018

    Mod: Das Mini Lager - Multifrucht
    Super gemacht, danke


  5. FarmingWoman 05. 12 2018

    Mod: Kuhn AXIS 40.2 Unkraut
    wo bekomme ich den den unkraut vernichter her?

    1 Antworten

  6. FarmingWoman 05. 12 2018

    Mod: Pferdestall
    Was echt cool wäre, wenn die Ranch auf Ravenport benutzbar gemacht werden würde, also das man die platzieren und pferde einstellen kann. Aber der Stall ist auch schonmal echt klasse. Wenigstens haben die Pferde jetzt ein Dach überm Kopf.
    Lg

    1 Antworten

  7. FarmingWoman 05. 09 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    Ich spiele jetzt seit einer Woche LS17 Südhemmern. Die map ist mega auf gemacht für anfänger wie mich. Nun hab ich vieles schon durch google und nachlesen rausgefunden, aber ich hab leider keine hilfe dazu gefunden womit ich zwiebeln beim Metzger abliefern kann. Hab es jetzt mit nem normalen hänger versucht und mit einem kipper. Über eine antwort wäre ich sehr dankbar.
    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.