Userprofil von fde1
Member since 1 / 2012


fde1
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fde1

keine Angabe
  1. fde1 17. 08 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    hi , die map ist echt klasse !! ausser das was ich am kuhstahl im lager bringe bekomme ich nicht mehr raus(farm silo system) und das ist nicht gut ich brauch geld^^

    habt hier mal was rein gefahren und wieder rausbekommten?!?!?


    lg fde1


  2. fde1 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Guten Morgen kann mir einer sagen was die zwiebeln beim verkauf bringen ??wird in der Preis Liste nicht Angezeigt -( aber sonnst schöne map^^


    lg


  3. fde1 09. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    habe das kleiche problem wie Skippy1980!!und ich spiel mit cp!der speichert meine eingefahren ruten nicht(( aber der spiel stand bleib^^
    aber is ne ne gute map!!

    1 Antworten

  4. fde1 28. 04 2015

    Mod: ModsWanted Compactor
    super super mod!

    aber hab PIXELSCHRECK sein problem ^^wehr cool wenn einer ne lösung hat

    lg fde1


  5. fde1 17. 09 2013

    Mod: Bergmap xm
    super jungs sehr aufbaund!andre leute runter machen wenn man sich ma anne map aus probiert!und sie hochlädt!one sin.ich hab keine ahnung von mappen oder modden .aber müssen sohne kommentare sein?gibt ihn vorschläge oder hin weise was er besser machen kann.aber nich so
    motivation
    hey is doch erst die 0.1 potential nach oben is offen :)
    bissel mehr beschreibung und bildmaterial wehre schön

    macht das beste draus

    Gruß fde1

    1 Antworten

  6. fde1 17. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    hallo modhster gemeinde.
    die pda ist nicht 100% ist aber nicht schlimm.aber das das hof silo nicht gut ist schlecht!! kein raps,weizen. nur kartoffel,zucker.:oder gibt es eine andre ablade Station???ohne verkauf
    bitte pn!!
    danke:-)

    1 Antworten

  7. fde1 21. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    tach auch hab alles gefunden sorry!!sehen aber aus wie 2 unterstände

    sorry noch mal^^

    1 Antworten

  8. fde1 20. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    tach leute die map is super.aber könnt ihr mir vllt sagen wo ich mein stroh los werden kann??!!habe es überall probiert ging nicht vllt mit bild?!währ cool

    danke !!!

    1 Antworten

  9. fde1 05. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    das ist doch mal eine RICHTIG GUTE SACHE was man auch brauch.

    einfach nur geil.

    DANKE^^


  10. fde1 12. 03 2012

    Mod: Mecklenburg Vorpommern v3 Reprinted by Tiago Piloneto
    hallo!meine silos an der bga sind voll.und ich kann auch was end nehmen aber der zerhäcksler geht nicht der voll bis oben hin!!

    das wäre schön wenn mir einer helfen könnte!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.