Userprofil von Fendt-Driver
Member since 4 / 2012


Fendt-Driver
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: NRW Hobbys: LWS, Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Fendt-Driver

keine Angabe
  1. Fendt-Driver 21. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    An sich derzeit der schönste Fendt, allerdings leider nur von der optik.
    Abgesehen vom schrecklichen Fahrverhalten habe ich nun auch noch das Problem, dass ich mit dem Schlepper den Claas und Agrivision Hänger von der offiziellen Modseite vom FS nicht ziehen kann. Die Räder bleiben an denen einfach stehen. Bitte überarbeiten!


  2. Fendt-Driver 13. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Die Schlepper sehen bisher alle schon echt super aus. Kann den Release kaum erwarten :)

    Was ich nicht verstehen kann und was mich stört sind die orange eingefärbten Scheiben. Wären die klar oder mit blaustich wie das in der Realität aussieht, fänd ich die noch besser.

    Ausserdem ist die Lackierung meiner Meinung nach etwas zu dunkel bzw. müsste blasser sein.

    Dazu ein Referenzbild:
    https://www.fendt.com/int/de/images/724_gallery_03_1024.jpg

    Ansonsten echt super Arbeit!
    MfG Fendt-Driver

    1 Antworten

  3. Fendt-Driver 09. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo zusammen,
    erstmal ein riiiesen Lob an den Modder. Map hat die perfekte grösse und sieht spitze aus. Nun habe ich aber ein paar Probleme: Im Bach/Fluss ist kein Wasser, ich kann keine Ballen in der Scheune verkaufen und bekomme beim Landhandel keinen Flüssigdünger :( Hat jemand Tips für mich?mfG Fendt-Driver

    1 Antworten

  4. Fendt-Driver 27. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Hallo zusammen,
    erstmal ist das ein super Mod.
    Hat zwar ein bisschen gedauert bis ich den AP verstanden hab aber danach alles prima..
    ..bis auf das Mais dreschen. Das funktioniert, bis die erste "Kurve" kommt. Dann bleibt er stehen schlägt in die andere Richtung ein, fährt aber dann nicht Rückwärts. Wenn ich mit Enter den AP aus und ein schalte macht der normal weiter... Hat jemand ne Idee was das sein kann?

    Ansonsten 5/5 :) Gruss Fendt-Driver

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.