Userprofil von Fendt Fahrer 2.0
Member since 12 / 2011


Fendt Fahrer 2.0
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft ! // Handball ! Homepage keine Angabe

About Fendt Fahrer 2.0

Wer Fendt fährt führt !
  1. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Mod ist natürlich extrem Gut!
    Aber mir ist aufgefallen, dass der Fendt die Betriebsstunden nach dem Speichern auf 0,0 setzt.


  2. Mod: Allrad V2
    Echt eich gutes TuT ist alles dabei und alles gut beschrieben.


  3. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Optisch ist der super das Fahrverhalten ist auch gut.
    eines was mir noch einfält ist IC weiter ausbauen sonst super Mod.


  4. Mod: Steyr CVT 6130 ecotech
    Über eine V2 mit verbesserten Texturen und ein paar funktionen were wirklich schön.

    Ich habe sonst keine Fehler gefunden.

    1 Antworten

    1. Michael G 05. 08 2012

      Mod: Steyr CVT 6130 ecotech
      Ich würde mal in die Log.txt schauen - da spielt die Musik!


  5. Mod: Maschio Bisonte 280
    Ich musste mir das Viedeo nicht fertig anschuen bis ich begeistert war :D !


  6. Mod: Erhöhter Spritverbrauch beim Grubbern/Pflügen Mod
    Wirklich eine sehr gute Idee funktioniert super.


    Vielen Dank!


  7. Mod: John Deere 7930
    Junge Junge Junge ohne hier dem Modder oder denen den er gefällt zu nahe treten zu wollen also die hälfte der "Funktionen" geht garnicht von aussehen ist da auch noch luft nach oben der sound ist auch naja anders will ich mal sagen also das ist wirklich ne Gurke.

    1 Antworten

  8. Mod: Rundballen Sammelwagen
    also was mir aufgefallen ist er zeigt an 2 Ballen geladen aber es ist nur einer drauf, die Ballen fallen nach dem Speichern vom wagen aber über die Fehler kann ich hinweg sehen der ist sonst gut !


  9. Mod: New Holland TX 68
    Also ich habe ihn getestet der von Pro Farm gefällt mir etwas besser aber ich würde mich über eine V2 freuen


  10. Mod: Old Albmap
    Also die Map ist super die Mühle finde ich sehr schön mit dem Fluss was mir ein bisschen fehlt ist eine Hauptstraße wo mal ein paar Autos fahren als abwechslung zu dem Wald der sonst ganz gut ist.
    Die Scheunen sind etwas klein und es könnte ein paar mehr geben aber das sind Verbesserungs Vorschläge für eine Mögliche V2 aber sonst super Map!


  11. Mod: Kögel Tandem Kipper BelV3
    sieht super aus, schöne Texturen fahrverhalten ist auch sehr gut !


  12. Mod: New holland M160 EST M135
    Ja die alten waren orangebraun die neueren sind Blau !


  13. Mod: Old Albmap
    Also die Map ist super die Mühle finde ich sehr schön mit dem Fluss was mir ein bisschen fehlt ist eine Hauptstraße wo mal ein paar Autos fahren als abwechslung zu dem Wald der sonst ganz gut ist.
    Die Scheunen sind etwas klein und es könnte ein paar mehr geben aber das sind Verbesserungs Vorschläge für eine Mögliche V2 aber sonst super Map!


  14. Mod: Bga_Map
    Bilder wären gut das ist ja als kauft man die Katze im Sack


  15. Mod: Silagegabel
    Ich habe das Problem ich kann garkeine Silage aufnehmen nicht in der BGA von DLC 2 oder auf einer anderen Map wenn ihr mir helfen könnt schreibt bitte eine PN danke

    1 Antworten

  16. Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Sieht super aus auch nicht mehr so künstlich wie vorher und der Frontlader funktioniert bei mir gut (springt nicht weg oder so) die optionen sind soweit auch ok nur es wäre schön wen man die innen ansicht noch etwas überarbeiten könnte aber sonst gut gemacht


  17. Mod: PronarT680
    Der Anhänger funktioniert gut und sieht auch sehr gut aus.



  18. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich teste diesen Pack schon eine Weile und müss sagen das ist der beste Mod den ich bisjetzt hatte. Sieht von außen und innen sehr gut aus und hat sehr gute Funktionen.

    Einfach Klasse Mod


  19. Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Ich freue mich erst mal das endlich mal ein Fendt der neuen 700 Baureihe gibt !
    Aber meiner Meinung nach sieht er ein bisschen künstlich aus und müsste von innen auch nochmal überarbeitet werden.
    Aber sonst ist er wirklich ganz guter MOd


  20. Mod: Fendt 936 Vario
    Das ist mein lieblings schlepper,
    tolle Funktionen macht Spaß zu fahren
    Lob an den Modder !


  21. Mod: Krone BigM 500
    Sieht super und sehr realistisch aus. Es macht echt spaß mit dem zu arbeiten!
    Lob an den Moder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.