Userprofil von fendt favorit 615 LSA
Member since 3 / 2012


fendt favorit 615 LSA
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt favorit 615 LSA

ICH SCHÄTZE DIE ARBEIT VON ALLEN MODDER DIE DIESE ARBEIT VERICHTEN UND HASSE DIE DIE DIESE NIEDER MACHEN UND AUCH WEN WELCHE NICHT GLEICH DAS BESSTE LEISTEN!!

ALLER ANFANG IST klein

DAS SOLLTET IHR NIE VERGESSEN
  1. Mod: Tuning Zubehör Tuning
    Hallo
    ich würde gerne den mod nutzen doch leider geht er nicht
    einwas geht und das sind die Namens schilder die ich ändern kann

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super
    ich bedake mich schon mal im voraus an alle die mir helfen können


  2. Mod: Es geht Langsam vorran
    das ist echt schade, den es ist wirklich ein echt gutes fass und dazu ein großes für den xerion(es gibt sonst kein ordenliches großes fass was man an den xerion kobeln kann)

    auser dem ist echt voll bechisen wen man jemanden das an tuht was man dir an getahn hat

    also ich kann nur hoffen das sich solche leute aus dem ls zurück zihen und sich mal überlegen was sieh tuhn(nicht du Bauer.Philipp, sondern die, die sowas machen).

    Ich kann nur hoffen das es wieder berg auf geht und du icht gaso darunter leidest, den es ist echt schade solche modder wie dich zuverlieren.

    Ich kann nicht modden(ich könnte es vieleicht doch es fehlt mir einfach die zeit es mir bei zubringen) und ich freue mich über jeden mod und modder der ordenlich ist

    viele glück und viele grüße Profil von fendt favorit 615 LSA

    1 Antworten

  3. Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    ich habe da noch ein paar bilder rein gestellt


  4. Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    richtig richtig geil, einfach nur geil
    danke dir und den anderen die an den projekt mit gerabeitet haben
    was nur noch fehlt ist das passente pickub und eine passentes direct disc(620) mit passenten schneidwerkswagen

    das wäre noch das beste
    muss ja nicht als pack mit dem jaguar sein aber vieleicht als extra download wäre das echt net

    und an die die mir dan sagen wo es ein gibt (PickUp, DirectDisc) die sollen sich das erst mal genau ansehe und dan noch mal bei claas direkt nach schuen um sich zu vergewissern das es es auch ein richtiges ist und keins von krone wo ein claas skin drauf ist
    das wäre es von mir

    UND NOCH MALS ALLER BESTER JAGUAR VON LS 2013
    DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE


  5. Mod: Claas Jaguar 850
    sorry habe mich vertahn mein bruder hat mir gerade besttatigt das das ja einer der ersten 850 reihen ist und die daher so aus sehen
    doch die kabine ist doch noch nicht so wie sein sollte zumindestens das dach (der rest ist ok)
    ich habe da mal ein bild hochgeladen


  6. Mod: Claas Jaguar 850
    Hallo pille4
    ich muss sagen der jaguar is ne schlecht dochwäre es von vorteil ihn noch mal zu überarbeiten
    z.B.: - die kabine musst dur dier mal genau anschauen bei einen echten oder bei google den die is nich so sie is mehr runder und nicht so breit würde ich mal sagen
    - dan die rechte seite der ,,Kotflügel" is weiter runder gezogen und es is noch ne kleine leiter mit dran
    - zum heck des jaguars es fehlt noch das lüftungs gitter unter der haube
    - sonst noch ein paar zilinderchen dort und da (auswurf krümmer) und dan ist er perfekt
    - zu dem würde ich noch ein arbeitslicht ein bauen für front und heck

    sonst is ern icht schlecht
    der einzugs schacht is nicht schlecht

    also würde ich dir 3 von 5 * geben

    (es ist meine meinung du musst sie nicht unbedingt befolgen doch es wäre echt nett)


  7. Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Hallo

    1. echt Hammer mod da kann man dich/euch nur loben so etwas hinzubekommen
    alle Funktionen wie in echt
    2. außerdem schon zu den geilen mod noch nen originalen Sound dabei das is eine wirklich feine Sache

    was jetzt noch fehlt is vieleicht ein pickup PU380 und ein DirectDisc 610 und halt nen Hänger für das DirectDisc
    das wäre echt der Hammer den es gibt weder ein ordentliches PU oder ein directdisc

    und noch mal einfach nur Hammer und ich weis was ich sage den ich arbeite den ganzen tag mit und an den maschinen

    10 von 5 Sternen :-)


  8. Mod: Claas Xerion 5000 VC Finish
    ech geil aber einwas stört misch ein wenig und zwar am heck die teile wo Hydraulik anschlüsse so wie isobus und 12V steckdosen sind

    wen du das noch mal überarbeiten hönntest wäre das escht suber


  9. Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    ich habe mir das pack runtergeladen und ich finde es auch gut so von den bilder her doch ich habe es nich im spiel :( ( Patch 2.0 final) weder im shop noch im options menü unter mods wen mir jemand helfen könnet wäre ich echt happy

    danke dennen die mir helfen

    1 Antworten

  10. Mod: claas 780
    alls erstes eine hammer innenraum is einfach nur hammer
    ich würde vieleicht noch empfelen den fahr hebel zu überarbeiten da er noch nicht so klasse gut ist wie der rest von der kapine und wen der rest auch so gut wird wie die kapine ist/wird es der beste 780 lexion

    ich wünsche dir noch viel erfolg


  11. Mod: Claas LEXION 580 TT
    sorry ich muss mich berichtigen die Log is komplett fehler frei und auch keine warnigs allso MrJohnny8530 würde ich mal besser auf den bildschirm schauen und aller anderen mods aus dem mod ordner raus nehmen
    damit man so etwas richtig beurteilen kann


  12. Mod: Claas LEXION 580 TT
    Ich weis nicht was viele haben ich finde den Lexion echt gut gelungen und es ist nicht besonders net wen man arbeiten von modder die gute arbeiten verichten und auch wen kleine fehler drine sind sollte man die Mods nicht gleich so nieder machen wie du MRJohnny8530 den hast du dich schon mal an so eine arbeit gesetzt und so etwas zustande gebracht nein hast du nicht und daher sei nicht so beleitigend bei solchen arbeitn

    Und jetzt zu dein Lexion Borsti1984
    -wirklich gute arbeit auch wen sich noch kleine fehler
    eingeschlichen haben doch die kann man mit einwenig ahnug
    entfehrnen
    -die animationen gefallen mir richtig gut und auch das verstopfen ist echt klasse gemacht und wen leute Wie oben genannt etwas ahnung von realer Landwirtschaft haben würden sie wisen das man Drescher aller art irgentwan verstopft wen man zuschnell fährt
    mit so etwas wie verstopfen wird gerade LS immer realisticher

    gut die terxturen sind bei naher ansicht nicht so gut doch das ist nich das problem

    desahlb gebeich dir wen es so was gebe 4,999 sterne von 5

    und noch was mach weiter so die erfachung baut sich von alleine immer weiter auf und höre nicht auf die leute die nicht wissen wie man soetwas erbaut oder conventiert den das ist echte arbeit

    MFG fendt favorit 615 LSA


  13. Mod: DHL MPIV SOLO Beta
    wie geht das mit frachten auf nehmen steht dan die Wechselbrücke da und man mus darunter fahren oder wie geht das
    würde mich sehr freuen wen einer mir das beantwortrn kann

    danke und sky76 das ist echt eiin guter mod mache weiter so


  14. Mod: Paradise
    wen einer keine lust hat die felder größe zusammen zuzählen
    es sind 1091.88 ha


  15. Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    welche scripte fehlen den

    sonst echt geiler mod

    1 Antworten

  16. Mod: Update Spritzdüsenverteiler
    sieht echt gut aus
    wäre noch echt gut wen du einen passenden Gupper oder eine Scheibe oder so mit machen würdest


  17. Mod: Manuelles Abladen und Stand- Vollgas
    ist eicht ein richtig geiler mod
    ich meine vielleicht das er viel besser wird als der 770 von SFM-Modding
    Ich freu mich richtig auf den Claas den schon der alte laufen zweie auf meiner map und haben richtig Durchsatz und wen dann die durch die neuen ersetz werden macht das spielen um so mehr fun


    Mach weiter so es gibt nicht viele wie dich die das so richtig gut machen wie du

    1 Antworten

  18. Mod: IFA W50 Allround Pack
    echt geiler mod weiter so
    um so besser und um so realisticher wird ls


  19. Mod: Claas Lexion 780
    echt geil das du dich ran gemacht hast den 780 zu machen und auch hammer das SFM dir die erlaubnis gegeben hat


  20. Mod: DDR Wende
    die Gras textur sieht geil aus
    und ich würde 4,5 von fünf sternen geben da mansches in ddr doch nicht so war aber sonst is sie geil gemacht


  21. Mod: Thüringen Rhön
    ich habe sie jetzt noch öffter heruntergeladen und auch bei anderen seiten doch sie fuktioniert nicht im sinne von keine ablade stelle am hof und start punkt am wohnhaus beim hof

    bitte um hilfe


  22. Mod: Thüringen Rhön
    ich hab sie jetzt noch mal herunter geladen doch sie geht immer noch nicht( im sinne von keine ablade stelle am hof und start punkt am wohnhaus beim hof)
    bitte um hilfe
    währ echt nett wenn ihr mir hilft

    1 Antworten

  23. Mod: Volvo kleines Lichttuning
    geiler mod könntet ihr den auch für Mercedes, MAN,und Scania Machen das wäre echt nett

    DANKE


  24. Mod: DAF XF 105 560
    und wie hast du es gemacht das alles geht würde mich intreresieren


  25. Mod: DAF XF 105 560
    2. frage wie bekomme ich die Lämpchen an die windleitbleche und dan noch die die unter dem lmpenbügel sitztenten lämpchen angebaut
    jedesmal wen ich sie anbauen will komm nur die normalen lampen die man auch auf den lampenbügel setzen kann


  26. Mod: DAF XF 105 560
    wie kann ich den das innen licht einbauen und die daf Spritzlappen anbauen
    sonst geiler mod

    bedannke mich schon imm vorraus für eure hilfe


  27. Mod: MAN TGX 18.680 XXL by Standa
    ich hab den heruntergeladen doch wie man sieht auf bildern
    9,10,11 funktioniert er nich
    kann mir jemand helfen
    im vorraus schon mal danke


  28. Mod: DAF XF Löwe K1S
    könnte mir jemmand helfen ich kann ihn nicht herunderladen
    da kommt immer nur eine seite

    danke schon im vorraus

    1 Antworten

  29. Mod: Claas Lexion 770
    schöner mod doch
    ich würde 9von 10Punkten geben
    da er ein kleinen fehler hat
    ich würde meinen es ist ein CLAAS LEXION 600 und KEIN 770

    1 Antworten

  30. Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    1. ist ein super mod und ich nutz ihn auch und 2. könntest du das auch für die felder machen, so das man sie pachten kann das währe echt nett

    schon mal danke im fohraus


  31. Mod: Burghausen
    wo find ich denn den Urmod
    schon mal danke für deine hilfe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.