Userprofil von Fendt Führt1
Member since 3 / 2011


Fendt Führt1
Punkte: 1.106
Gülle Rausschlepper
Rank: #1858
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Führt1

keine Angabe
  1. Fendt Führt1 28. 02 2013

    Mod: Industrieanlage platzierbar
    Platzierbar ist einfach das BESTE! für den Multiplayer!
    UND man muss keine neue map dafür machen!
    BITTE MEHR PLATZIEBARE SACHEN!
    (Wenn sie zu groß werden mach mehrere Objekte draus?)
    (ich kenn mich mit dem Editor aus und es interesiert mich nicht immer eine map zu verändern auf der ich dan NUR SINGNGLEPLAYER Spielen kann!)
    ICH FINDS GUT!
    Auf der Original Map gibt es genügend Flache felder für das
    Einfach Gras anbauen dan is die acker texture weg
    und dann einfach das Gras weggrubern NICHT PFLÜGEN sonst kommt die Textur wieder oder Feldgrenze einschalten und schon hat man eine tolle Fläche gemacht!

    1 Antworten

  2. Fendt Führt1 20. 02 2013

    Mod: Erzgebirge
    In der Beschreibung steht "siehe Bilder"
    scherzkeks


  3. Fendt Führt1 26. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Hab den benuzt und funzt aber net auf keiner map


  4. Fendt Führt1 21. 01 2013

    Mod: Vorwärts Warnton
    Sicher nicht nach 5 min fahren hau ich die lautsprecher klein Da wirst du komplet weich im hirn wenn es die GANZE ZEIT PEEEEP PEEEEP PEEEP GEHT!


  5. Fendt Führt1 21. 01 2013

    Mod: Ad Strip for tractors
    Was bringt mir der Mod wen der traktor dan nicht mehr MP fähig ist wen ich ihn bearbeite? "WOW! ich kan aleine auf meinen Tracktor schauen und da steht mein Name!!!! "

    1 Antworten

    1. Mr.HARDY 21. 01 2013

      Mod: Ad Strip for tractors
      Wer sagt das der dann nicht mehr MP Fähig ist ?! Der ist dann noch genauso MP Fähig wie vorher auch wenn du alles richtig machst! Also mecker hier nicht rum und Erzähl kein sch... !! Thanks


  6. Fendt Führt1 20. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    3 stunden warten? NEIN!

    1 Antworten

  7. Fendt Führt1 20. 01 2013

    Mod: Halle aus 08 frei platzierbar
    Ganz toll nur verscheis ich nicht mein free Upload und warte 3 stunden
    oder schalt den ruter umständlich ab
    KÖNNTE MAN BITTE AUCH EINMAL DIREKT DOWNLOAD NEHMEN!


  8. Fendt Führt1 03. 01 2013

    Mod: Valtra N 163
    Bei uns ist der Auspuff rechts und der Luftansaug links
    ABER DAS IST SCHEIS EGAL!

    Geiler Valtra !


  9. Fendt Führt1 01. 01 2013

    Mod: Valtra N163
    Schöner Traktor überhaupt weil es ein valtra ist
    die drehlichter sind nicht schnön
    aber das einzige was ich an diesem traktor nicht mag ist das das rauf und runtersehen seitenverkehrt is von der steuerung her aber das ist fast egal

    noch ne RÜFA (rückfahreinrichtung) und er ist Perfekt


  10. Fendt Führt1 18. 11 2012

    Mod: Die Polizei
    die setzt ich in die güllegrube
    hehe


  11. Fendt Führt1 10. 08 2012

    Mod: las vegas
    nur zur info s gibt einen Gamemodechanger!! damr könt ihr umstellen auf creatv hardcore und survival


  12. Fendt Führt1 08. 08 2012

    Mod: kleiner Schuppen zum weiter bauen
    ich habe schon viele detailierte Gebäude von uns und aus der gegend nachgebaut nur kann ich das konvertieren nicht und mit den toturials kom ich auch nicht zurecht und so schimeln sie auf der festplatte dahin

    eine arbeit von 1min muss man nicht hochladen

    2 Antworten

  13. Fendt Führt1 31. 07 2012

    Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    Es steht nicht das du STROH quaderballen reinwerfen kanst es steht nur quaderballen oder wheat oder barley damit ist sind sicher die ´´körner´´ und nicht das stroh gemeint

    sche hochdeitsch gschrim fia di

    (wer fütert an woaz und a gerschtn de kia? wia dan neta a weng a stra fuadan weng da Rohfaser)


  14. Fendt Führt1 17. 07 2012

    Mod: Lady Gaga - The Edge of Glory als Notenblöcke
    normalerweis müste dei dem schild wo steht by Justin3105 das stehen: song generated by minecraftnote block studio!!

    1 Antworten

  15. Fendt Führt1 08. 07 2012

    Mod: akw vaz/obervaz
    er hat warscheindlich in youtube gekukt und da nachgebaut!


  16. Fendt Führt1 04. 07 2012

    Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    Die sind nicht einmal gepackt soder wenn man sie unrart kommt ein normaler ordner !

    1 Antworten

  17. Fendt Führt1 29. 06 2012

    Mod: Multi-Fruit Installer
    Bei mir geht es nicht da kommt die Meldung:

    ERREROR:Page1->Button4->on Click line 80:Argument 3 must be type of string

    oder irgend so ein scheiß kann mir wer helfen???


  18. Fendt Führt1 17. 06 2012

    Mod: dies ist dein TOD
    Wiso bekomm ich nur so eine datei die DrahtloseNetzwerkverbindung heist??


  19. Fendt Führt1 09. 06 2012

    Mod: Autosteer
    so das ist die Beschreibung (Google Übersetzer) :


    Autosteuerungssitz 3,0
    Für Landwirtschafts-Simulator 2011
    Diese Spezialisierung wird der Räder drehen wieder zu stoppen, arbeitet mit Tastatur und Gamepad.

    Z_WheelOverride.zip werden Lenkung für Gamepads mit älteren Versionen Autosteuerungssitz und diesem einen natürlich zu beheben.

    Hinweis:
    Platzieren Sie den Ordner mods in Z_WheelOverride.zip.

    1 Antworten

  20. Fendt Führt1 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Übrigens:
    alle die Upload nehmen wollen nur das Geld was man für die downloads bekommt
    (solche s*h*i*s Geizhälse)

    1 Antworten

  21. Fendt Führt1 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    ´´Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft´
    kennt das wer?
    ich HASSE upload
    und das den ganzen Tag schon so bei allen downloads über ul.to
    PS: sch eiß Upload


  22. Fendt Führt1 29. 05 2012

    Mod: Bukkit Server
    möchte gerne wissen welche Plugins?


  23. Fendt Führt1 23. 05 2012

    Mod: Komatsu EX50 Gabelstapler Reflective
    Das zum nennt man seitenverschub zum verschieben der Gabel
    oder meinst du Freihub das ist ein Mast der nacheinander ausfährt
    (für niedriege gebäude)


  24. Fendt Führt1 23. 05 2012

    Mod: Stapler Heckgewicht 1250Kg
    Wir haben auch so ein gewicht nur etwas größer von einem stapler der beim Hochwasser abgesoffen ist auch von still
    einfach umgedreht und ne dreipunkt draufgeschweist


  25. Fendt Führt1 22. 05 2012

    Mod: tpTeleport
    Mein spiel geht nicht mehr
    ich hab den mod gelöscht und das wieder umgeschrieben und trotzdem kaputt! ich kann die map laden und dabei hängt es sich auf was bedeutet das?

    1 Antworten

  26. Fendt Führt1 19. 05 2012

    Mod: McHale F 550
    Die hohen Mb zahlen liegen an der Wickel Combi!
    die meisten NUR wickler haben schon so viel Mb für eine Wickel Combi sehr sehr wenig Mb!
    Guter Mod


  27. Fendt Führt1 13. 05 2012

    Mod: Ballen/Transport Anhänge
    Der Kleine Fendt ist ein 310 Vario TMS den selben haben wir zuhause stehen (in real)


  28. Fendt Führt1 11. 05 2012

    Mod: Computer
    geil finde ich wen du das selber gebaut hast dan war das bestimt vieel arbeit doch ich hätte eine frage wi das gerät auf dem ersten 3 bildern funktionirt
    sonst ist alles gut geworden


  29. Fendt Führt1 04. 05 2012

    Mod: Grass cultivator
    das ist durchs Übersetzen so rausgekommen damit ist nur so zum abstreifen gemeint

    sieht nicht so schlecht aus aber die teexturen passen nichtt dazu


Noch keine Videos vorhanden