Userprofil von Fendt hero
Member since 6 / 2011


Fendt hero
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt hero

keine Angabe
  1. Fendt hero 05. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Kann mir jemand sagen mit was für einen Viehtransporter ihr die Schweine holt, denn ich habe eine Vermutung das es mit meinen nicht geht.
    Bitte um Antwort.

    1 Antworten

  2. Fendt hero 04. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Ich habe da eine kleine Frage, ich habe 30 fertige Schweine aber ich finde nicht heraus wo ich sie im Stall aufladen kann? Kann mir da irgendjemand helfen, wehre dem denjenigen sehr Dankbar.
    Beste map 5/5 Sternen.

    1 Antworten

  3. Fendt hero 20. 12 2015

    Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Ich habe eine Frage wie kann ich die Reifen Wechsel(Wo sind sie)?


  4. Fendt hero 13. 12 2015

    Mod: Vakutec VA 10500
    Ich finde Eure Mods so klasse und würde mich freuen wenn man noch mehr von euch hört.

    5/5 Sternen


  5. Fendt hero 02. 05 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Ich habe ein Problem mit der neuen Garage am Hof, denn ich kann die Tore nicht öffnen und ich weis nicht wie man das Heu vom Heuboden wieder herunter bekommt?
    Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  6. Fendt hero 10. 06 2014

    Mod: Meilenstein: Bandheuer fertig
    Das ist einer der besten mods und ich freue mich schon richtig auf den Holder und seine Anbaugeräte.


  7. Fendt hero 14. 09 2012

    Mod: Lemken Pack Teil2
    wir auch beste combi


  8. Fendt hero 26. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    wenn ich auf den start button drücke macht es nicht auf


  9. Fendt hero 16. 12 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    was ist die mittlere maustaste

    1 Antworten

  10. Fendt hero 26. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    i habe die map in den modsordner gefügt aber es funktioniert nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.